Original Auspuff

  • Der Sebring an einer meiner ist mir zu laut (jaja, alter Mann :roll: )

    Falls noch jemand einen Originalauspuff rumliegen hat, der brauchbar ist, bitte melden.

    Willst du ran an die Trophäen, musst du erstmal an den Schrauben drehen.

  • Ich habe noch einen, schaue ich mir morgen mal genauer an. Kommt von einer '94er.
    Bei Interesse mache ich dir Bilder.

    So, ich muß jetzt weg. Mein Pfleger sucht mich schon.....

  • Auch mit Killer laut. Weiss aber auch nicht, ob der originale wesentlich leiser ist.

    Gemamo
    Was willst denn für haben und wo liegt das Ding?

    Willst du ran an die Trophäen, musst du erstmal an den Schrauben drehen.

  • Klappern tut nix, aber Farbe braucht er. Ein Halter wurde mit einem Schweißpunkt angeheftet, ich vermute, wegen einem Riß.
    Schick mir deine Email-Adresse, dann kriegst Du Bilder.
    Wie die gehandelt werden weiß ich nicht, aber ich sage mal 50,- incl. Versand ohne Inseln :D

    So, ich muß jetzt weg. Mein Pfleger sucht mich schon.....

  • ...hab seinerzeit als ich noch mal längere Strecken mit meiner Tenere unterwegs war, auch nach 100km den Sebring verteufelt, weil's irgendwann schon nen bissel nervt, jeden Tag 500km lang von hinten angebrüllt zu werden im Urlaub...:)

    An der TT350 hab ich auch einen dran, da kommen aber nicht die entsprechenden Nerv-km zusammen, passt also (natürlich mit Dämpfer). Wenn mir einer nen originalen TT-Pott zum Tausch anbietet, muss er nicht viel drauflegen....!

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!