Sechstagefahrt gestern und heute - Maschinen - Fahrtechnik

  • Hab mal wieder etwas ausgemistet.... Verkaufe ein Exemplar "Enduro. Sechstagefahrt gestern und heute. Maschinen - Fahrtechnik" von Pavel Husak.

    Der Klassiker, neu nicht mehr zu bekommen.

    Gebraucht, aber voll OK!

    Soll 39€ inkl. Versand kosten.

    Beschreibung geklaut:

    "Hier ist die „Hohe Schule“ des Enduro-(Gelände-)Sports. Fundiertes Sachwissen, Korrektheit und Akribie zeichnen dieses Buch aus. Der Autor, ein bekannter Motorrad-Fachmann, hat es verstanden, die Historie, die sich über mehrere Jahrzehnte hinzieht, so zu straffen, dass sich eine interessante, auch für den Nicht-Aktiven verständliche Story mit technischem Hintergrund ergab. Ausführlich werden behandelt: Die Geschichte der Sechstagefahrt, die für den Enduro-Sport benötigten Maschinen, ihre Motoren, ihre technischen Besonderheiten, sowie das Zurechtmachen für den Wettbewerb. Aus unmittelbarer eigener Erfahrung werden dem Geländesport-Privatfahrer nützliche Ratschläge für den Umgang mit seiner Maschine vermittelt. Der Anfänger bekommt eine Fülle wichtiger Tips, die ihm bei seinen ersten Einsätzen im Gelände Ärger und Rückschläge ersparen und eine bedeutende Hilfe sein können auf dem Weg zum Enduro-Spitzenfahrer… Ein hervorragendes Motorradbuch, das jeder am Geländesport Interessierte haben sollte.
    "

    Bitte nicht zur Spekulation oder Weiterverkauf (bei amazon derzeit gebraucht 63€ oder so), sondern an jemanden der es wirklich haben möchte...habe es im Sammelwahn der letzten 15 Jahre mindestens doppelt angehäuft, ein Exemplar bleibt im Regal...:-)







    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf (2. Juli 2015 um 11:05)

  • Ok, dann sei dem so :) Habe eine PN geschickt.

    Ein weiteres Exemplar ist noch da, ich brauche nur eins im Regal glaub ich...

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Tolles Buch , sehr intressant für jemanden der an alten Motorrädern und der entstehung der 6 Tage Fahrt intressert ist

    danke Rolf

    Xt 350 fahren kann sehr spaßig sein!

  • Kein Problem...jetzt habe ich keins mehr über, ein letztes Exemplar ging über eBay weg, war ne Bücherei-Version mit defekter Bindung / losen Seiten, dat war kein forumstaugliches Exemplar...

    Mal gucken, was ich noch so für Schätze finde beim Entmisten....:-)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!