Dakar 2016

  • Zitat von TTGeorg

    coole optik

    Hä, was???
    Zeigts bei dir was anderes an als das kopflastig aussehende Ding bei mir mit dem ganzen Geraffel vorm Lenker?
    Aldn ich sach dir: lieber drei Jahre nix zu Weihnachten!

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • du gehst halt nicht mitm trend... ätsch.... soon tab am lenker zum arbeitsaufträge erledigen am lenker beim autonomen Fahren ist doch schon cool... kriegst du halt nix mehr vom Christkind..

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von trischter

    das kopflastig aussehende Ding

    Hätte eigentlich schreiben wollen, "das wird doch durch die Hecktanks ausgeglichen", aber irgendwie sehe ich die Tanks gar nicht so deutlich. Wo haben die Ihre 30 l Sprit? Hinten schauen ja noch schwarze Kästen raus. Aber am Tank den ESD festmachen?

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Zitat von GOGO

    Aber am Tank den ESD festmachen?

    Gruß GOGO

    Das bringen die fertig. Die haben ja auch schon das halbe Heck am ESD befestigt...(XT 600 E)
    :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von GOGO

    Wo haben die Ihre 30 l Sprit? Hinten schauen ja noch schwarze Kästen raus. Aber am Tank den ESD festmachen?

    So fett wie der Pott aussieh, ist entweder ein Schmutzwasserreaktor darin verborgen oder sie haben den Sprit da drin...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Zitat von trischter

    Hä, was???
    Zeigts bei dir was anderes an als das kopflastig aussehende Ding bei mir mit dem ganzen Geraffel vorm Lenker?
    Aldn ich sach dir: lieber drei Jahre nix zu Weihnachten!

    ....... :D man muss nicht alles haben..........


    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!