XT350 Treffen 2016 Emmingen Alvern Munster

  • Enduromania ist für uns im August, mal schaun was das Mofarennen in Hönze sagt, vergesse die Termin-Regel immer wieder ...

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Tse tse tse.... Nur eine TT350 vom marcus aus minden aufm platz.... aber nicht in wertung.
    dafür 2mal WRR250, 2mal CRF250R, einmal KLX250
    in 29jahren bestimmt die wenigsten XT500, ganze 4 Stück. die aber widerum auf den platzen 1 bis 5, meine ich..... eben das Moderne Zeug ist nicht alles.. diesmal haben aber auch die 125er mal nen Pokal erhascht: Felix Emmann.
    weiteste anfahrt: 280km aus berlin..... tse, ich wollt nix sagen, da ich ja erst samstag abend nach 400km dort war.... und zwischendurch noch ordentlich inner matsche nebst kleiner klempner arbeit zum beruhigen der Umwelt..
    aber ich sagte ja breits in Hönze das war nicht alles:
    nach 50km brannte fast mein tasche und die teure exped nebst meiner geliebten Pumpe und nen ratschenkasten gibts nicht mehr. und das licht war abermals weg, wurde aber noch vor Hönze gebrückt...
    aber, eben, ich brauch das eben auch, diese adrenalin kicks..
    die alten reifen mit den rissen: alles gut, endlich ist der vordere mal richtig runter, wieder was geschafft!!!

    als ich um 19uhr in emmingen ankam war mein spruch: wenn ich komme ist sonne, und: Ihr dachtet, ihr könnt ohne mich feiern.... Jippie. um 5uhr morgens habe ich die halle mit zu gemacht, nach 5 stunden dauer tanzen. Bier gabs nicht mehr.

    mann, was bin ich immer mal wieder gerne in Emmingen.
    760km bin in den 2 tagen auf nur landstrassen unterwegs gewesen.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Hoppla, da ist der fehlerteufel drin, oder lags am bier????
    ein aufmerksamer leser aus dem großen TT forum liest hier ja heimlich mit und war ja auch beim treffen. TT350 markus aus Minden hat ja iregndwas um den 10. Platz gemacht....

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!