Neuer aus Franken

  • Moin ich wollte mich kurz Vorstellen.
    mein Name ist Thomas ich komme aus dem Raum Nürnberg und habe mir eine TT350 zugelegt, bzw die bekomme ich erst am Donnerstag. Ich hoffe hier bei meine vielen Fragen und Gesuche auf hilfbereite gedultige Freunde.

    An Mopeds habe ich einiege XT600 43f und 2KF eine 34L Tenere einen XT660X eine Vmax aus 98 usw.
    und jetz dann bald auch eine TT350

    Gruß Thomas

  • Herzlich Willkommen,
    ich vermute du hast die TT von ebay gekauft?
    Wenn ich das richtig erkannt habe, hat sie einen umgebauten Motor.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit der kleinen.

  • An der geänderten Motorgehäuseentlüftung.
    Ich hatte auch Interesse an der TT, steht nur 20 km von mir entfernt, der Preis war mir dann aber zu hoch gegangen.
    Nebenbei hätte ich auch Probleme, meiner Frau die Notwendigkeit einer 4. TT zu erklären.

    Gruß Ludwig

  • Zitat von becki

    Herzlich Willkommen,
    ich vermute du hast die TT von ebay gekauft?
    Wenn ich das richtig erkannt habe, hat sie einen umgebauten Motor.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit der kleinen.

    Hi Ja habe ich, ist das schlimm weil der geändert wurde? oder was ist Vor und Nachteil? Das ist der dicke Schlauch unterm Vergaser der aus dem Motor kommt oder?
    Der Heckfender ist denk ich mal nicht original, oder? schaut auf jeden Fall shitig aus
    Gibts heir so eine Art Modelliste mit Bilder und Unterschiede der TT Typen?

    Gruß Thomas

  • guckst du prospekte..... unterschiede gibt es kaum..... US version zum Rest der welt. 12volt, keine Batterie, keine Blinker nebst laschen, andere maske, keine fussbremsschalter lasche.... roter rahmen weisser rahmen, rot blau violette sitzbank, rote luft hutzen, weiße lufthutzen. rücklicht US, rücklicht EU.
    evtl. noch so ca 4 verschiedene Tachos nebst dem US tripmaster. US, kein Zündschloss.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von Don Pedro

    Dann muss man die Serien-Entlüftung ändern.

    Muss man?
    Ich hab da nix geändert.

    Aber vielleicht kriegen wir die alte Dame ja dann langsam mal vorgestellt.
    Abgelaufene ebay-Auktionen find ich nur zwo mit TTs, und die irgendwo, aber weissgott nicht im Nürnberger Raum.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Hi auf die Blinker habe ich gar nicht geachtet meine hat ja dann auch keine bekommt die so TÜV??? oder muss ich den ganzen Schlonz nachrüsten?

    Thomas :( :?:

  • Zitat von crash

    ...bekommt die so TÜV???

    Hahaha, in Deutschland?
    Die Frage kannste dir gewiss selbst beantworten...:mrgreen:

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Zitat von trischter

    Hahaha, in Deutschland?
    Die Frage kannste dir gewiss selbst beantworten...:mrgreen:

    Naja früher hatt ich ne 400er KTM GS ohne Blinker das stand so im Brief und der TÜV hatte da nie was gesagt, war ein Sportgerät ohne Richtunganzeige.
    Crash

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!