• Hi Becki
    Ich war mal vor Ort allerdings steht die nicht in seinem Geschäft sondern etwas weiter weg in einer Halle rum daher konnte ich sie nicht live sehen.
    Er verkauft die angeblich für seinen Schwager.
    Er hat mir aber viele Bilder am PC gezeigt, also wenn du den anmailst kann der dir bestimmt gut Bilder schicken
    Sie war mir aber für den Preis nicht Original genug
    Heck und Maske nicht original, Seitenteile und Lufthutzen schlecht lackiert
    Der Tank ist rot und die Farbe geht, was für ein Wunder, flächig abzuziehen


    Ich musst nicht mal nach nen Endpreis fragen, den der Händler kam mir da gleich zuvor indem er sagte bist du der aus Forchheim der mit 1000€ geboten hat? weil da kannst gleich wieder nachhause fahren

    Crash

  • danke crash...und deswegen steht se dann eben schon so lange drin..... und sollte drin stehen bleiben....allerdings kommt dann irgendwann der tag, das die 1500 nimmer gehen.... muaah

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Ich knüpf hier mal zwanglos an:
    Spiele gelegentlich mit dem Gedanken die TT 350 abzugeben.
    Fakten:
    Erstbesitzer; Unverbastelt;BJ 87 ;Laufleistung keine Ahnung.


    Danke und Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Gunter TT 350 (4. Oktober 2018 um 06:46)

  • Zitat von Gunter TT 350


    Was ruf´ich auf um dem käufer anschließend auch noch im dunkeln begegnen zu können ? :D

    Danke und Grüße

    Kommt drauf an wer sie haben soll.
    Wenn ich die bekomme sind 200.-Euro da Maximum... :lol: :wink:

    Ironie aus*

    Zu deiner Zusatzfrage:
    Auch da kommt daruf an.
    Zerlegst du selber, dann brauchst du ja "nur" Getriebe und Dichtungen.
    Würde behaupten niedriger dreistelliger Betrag. (ca. 200+ ?? )
    Lässt du schrauben, dann würd ich fast auf wirtschaftlichen Totalschaden tippen.
    Motoritz könntest du ja mal fragen ...

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Preis mit Motorschaden wird eher im niedrigen 3stelligen Bereich liegen.
    Motor selber ausbauen spart schon Mal eine Menge Geld.
    Der Endpreis der Reparatur ist schlecht einschätzbar.
    Ich habe in letzter Zeit 5 350.er Motoren komplett überholt. Der zeitliche Aufwand war recht unterschiedlich. 600€ plus Material wirste aber schon rechnen müssen. Die typischen Kleinigkeiten wie Verkrustungen lösen kosten aber z.b Zeit und damit Geld.

  • Eine Schlachtung macht bei einen Motorschaden schon Sinn.Wobei du dann aber meist lange auf einigen Komponenten sitzen bleibst.
    Viel ist ja an der TT nicht dran.
    Mach doch ein paar Bilder und stell die mit deiner preisliche Vorstellung rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!