Muss ich mein Tempo im Wald erhöhen?

  • Moin,

    ich hab mir beim Ansehen schon gedacht:
    Entweder er kennt die Strecke sehr gut, oder er wird sein blaues Wunder erleben.
    In jüngeren Jahren hab ich auch immer versucht irgendwo mitzuhalten, bis es dann Platsch gemacht hat.
    Nach dem Sturz in Emmingten (Gogo da hattest du die Schulter), bin ich schlauer geworden und bin nur noch mein Tempo gefahren.
    Und siehe da, keine Stürze mehr, vielleicht mal nen Umfaller.
    In Vellahn bekam ich dann sogar von Jonny ein Lob, wie flott ich mit der kleinen TT unterwegs war. :D

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Im Gegensatz zu den europäischen Serien gibt es von den amerikanischen GNCC-Läufen einigermaßen Bildmaterial. Dabei ist mir schon öfter das abartige Tempo der Fahrer aufgefallen. Teilweise habe ich mich wirklich gefragt, ob die Videos beschleunigt sind.

    Selbst wenn die Fahrer die Strecke ablaufen, sind die Runden zu lang, als das man sich die ernsthaft einprägen kann. Und ggf. ändern sich die Spuren ja auch.
    Es ist mir einfach unverständlich, wie man in dem Tempo zwischen Bäumen durchfahren kann...

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!