Bilder zu groß

  • Hallo Rolf,

    ein paar von den neuen Bildern sind mal wieder etwas groß geraten und verschieben den ganzen Aufbau der Seite, wenn sie unter Zufallsbild erscheinen. Kannst Du da mal wieder eingreifen (und ein paar mahnende Worte an die Uploader richten :twisted: )?

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Ja, lest das von GOGO und haltet euch dran ;)

    habe das mal ebend soweit gefixt, das auch große Bilder dat Design nicht mehr zerscheißen...

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • ich habs ja schon immer gesagt - wer lesen kann ist immer im vorteil!!

    ich möchte einmal mit profis arbeiten :wink: :wink:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Kann man denn mittlerweile beliebig grosse Bilder in die Posts mit reinladen?
    Das Fahrfehlerbild in der fahrtechnik lädt und lädt und lädt, man sieht nix...
    Früher und mit den andern Bildern gings ganz fix, bzw es ging deutlich was vorwärts, aber da...?

    "Fahren Sie viel!"

  • Den Aufbau hab ich auch gerade abgebrochen. Hab zwar auch nur eine super dünne Leitung, aber die anderen Bilder gingen bisher immer ganz gut. Sorry, Don Pedro

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Versuch ich zu reparieren.
    Hab beim hochladen des Bilds nicht auf die Größe und Dateityp geachtet. :oops:


    tschuldigung :wink:
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

    2 Mal editiert, zuletzt von Don Pedro (9. April 2005 um 09:56)

  • Moin ,

    immer noch nicht perfekt. :(

    Bildgröße 750 x 550 ----- passt ! :)

    Dateigröße ----- 175 KB (JPEG) ------- passt auch ! :)

    Wieso klappt es trotzdem nicht ? :twisted:

    Jetzt kann nur noch Rolf helfen. :oops:


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!