Termin Emmingen 17. -19.6. steht

  • Halli hallo !

    Ich bin dann auch wieder da. Bin mit dem alten XT 350 Mann , vom club dann als letzter vom platz um 12uhr30. Und wir sind noch etwa 100km offroad gefahren.
    Herrlich.
    Nun, war ich ja um 5uhr 45 bei herrlichem Soonenaufgang der letzte, der ins Bett ging. Mein 1 lLiter rotwein und dazu die Cola gemixt, ist eben der Top wachmacher drink. da brachten mich dann auch die zig Ehren Biere und Schnäpse von Wolfgang auch nicht mehr um.

    Die "junge " Lifeband ging richtig ab. Ebenso, das doch recht viele Junge leute aus dem Dorf dabei waren, fand ich gut.

    Klasse Bildches Luckey, nur wars dann doch spät eher langweilig für dich, so das ich dich dann noch vom platz rauschen sah.

    Wann es wohl mal endlich den Pokal für den langschläfer und letzten vom platz gibt????

    XT 500 hab ich heiß gemacht für Torgau 2006. Die Dirtgirls und EFS wollen aber eher nicht.
    Wir sollten das Angebot von Kedo dann mal verfeinern!!!!

    Rolf: Ich mußte mir etliches anhören, das der Ort ja fehlt bei der Treffen einladung. Wichtig auch für die englische: Giessen near of Franfurt.
    GPS Point hab ich glaub ich keinen.
    Doch gefunden: 50° 37’ 45†N 8° 48’ 45†E

    Ich denke, es wird noch einige jahre dauern bis ihr mal ganz ohne Blut zu lassen brav eure Runden dreht.

    trotz allem, allen Bund gefleckten und besonders GOGO gute besserung.
    10 jahre durfte ich von mal mehr als 3 XT 350 Träumen, und nun wurde es endlich war.

    herrlich!
    Die Dicke hat dann mal eben 800ml Öl durch gedrückt und fuhr mit einem Verbrauch von 5,8 Liter.
    ne schöne Enduro sache gibt es am nächsten WE noch in Bilstain
    Für 30 € mit Tourguide Stefan 2x 80 km rundkurs und das geld geht an nen guten Zweck:
    http://www.stefans-enduroshop.de/Dokumente/Balade2005.pdf
    Ich bin ja in England beim http://www.horizons-unlimited.com

    machts gut.

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • irgendwann, ich schwörs, bring ich mein Leben, oder besser meine Administration auch nochmal so auf die Reihe, dass ich es fertigbringe, für so was die Republik quer zu durcheilen.
    Wennich mir das mit Bilstain durchlesse, könnt ich mir schonwieder in Allerwertesten beissen. Aber leider bin ich an den Wochenenden bis Beuern ausgebucht, die TT geht nicht ins auto, ich brauch die Kohle für die Grosse und ihr Schice-Krubelwellenlager und Rasen muss ich auch noch mähen... :twisted:

    "Fahren Sie viel!"

  • Ne, ne, kein Loch im Knochen, nur in der Haut/im Fleisch. Sieht halt blos fies aus, wenn am eigenen Bein beim bewegen etwas Blut rausquillt. Ist aber schön zu, Danke Peter für den Druckverband!!!

    Hab Voltaren Resinat und Salbe, dazu noch ein paar Arnika-Kügelchen.
    Tut aber trotzdem weh. Und Tante Ariane hat echt was zu lachen, wenn ich versuche mein T-Shirt an-/auszuziehen.
    Nichts zu lachen hat sie allerding, weil Sie jetzt erstmal den Haushalt alleine machen muss :twisted:

    Was tun bei Prellungen? Stillhalten, oder möglichst schnell wieder bewegen?

    gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Zitat von GOGO

    ....Was tun bei Prellungen? Stillhalten, oder möglichst schnell wieder bewegen?....


    WEITERFAHREN !! und nach möglichkeit nicht nochmal drauffallen :wink:

    funktioniert übrigens auch bei kleineren einrissen im knochen oder genauer gesagt am ellenbogenköpfchen :roll: :roll: :mrgreen:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Moin Volker,

    meiner Hüfte gehts schon wieder gut. :)

    Konnte mich am Sonntag auch kaum bewegen.

    Was immer ganz gut hilft ist ein Kühlkissen auf der entsprechenden Stelle .
    Dazu verwende ich noch Indo Top - Spray (Ratiopharm). Das ist ein schmerzstillendes Mittel extra für Sportverletzungen.
    Ein Problem gibts nur wenn die Knochenhaut auch etwas abbekommen hat.
    Betäuben kann man die nicht und es dauert etwa 3-5 Tage ,eh es wieder schmerzfrei ist.

    Gute Besserung ,

    Gruß Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Egal,was die Meduziner sagen: frische Luft und Bewegung hat noch nie geschadet.
    Mit Bewegung meine ich nicht, dass du Leistungssport treiben sollst, du musst dich auch nicht schinden, hör einfach in dich rein und schau, was du machen kannst, ohne dass du dich schindest.
    Das mit der Schulter ist unlustig: ich hatte vor rund fünfeinhalb Jahren nen Schiunfall, bei dem die Schulter tierisch geprellt wurde. Ich konnte mich wochenlang nicht gescheit bewegen (der Arzt sagte, ich könne mich mal locker auf vier-sechs Wochen einrichten) und bis heute iss immer noch nicht optimal. Also wenn du die Gelegenheit hättest: lass ne Kernspintopographie machen, damit da nix versaubeutelt wird. Operieren iss wohl n bissken heikel, aber selbst wenn der Krankengymnasiast nur gescheit bescheidweiss, was los iss da drin, ists schon hilfreich!
    Ansonsten auch an die andern Invaliden:bessert euch!

    "Fahren Sie viel!"

  • Zitat von TTGeorg

    Halli hallo !

    Die "junge " Lifeband ging richtig ab. Ebenso, das doch recht viele Junge leute aus dem Dorf dabei waren, fand ich gut.

    Klasse Bildches Luckey, nur wars dann doch spät eher langweilig für dich, so das ich dich dann noch vom platz rauschen sah.

    die life band war klasse habe versucht mit meinen handy dies aufzunehmen... werds nachher mal vom PC aus abspielen mal sehen wie es sich dann anhört...
    aber hut ab vor der jugend die sowas noch macht.. die meisten haben ja andere Sachen im Kopf...


    Mist hast mich doch gesehen?! oder gehört? :twisted:
    hab zuhaus nochmal den endschalldämpfer aufgemacht mal hören wie sie dann klingt... dachte ich hätte ne 600er unterm arsch :lol:

    ja kam scho langeweile auf :/ die anderen sind ja abgehauen tjoar und ich konnte (durfte) nun nichts trinken :( fand ich selbst nachher bisschen schade hätte der Band noch gern zugehört...
    ich war aber nachher froh das ich inner Badewanne lag und im weichen Bett mit meinem knie...

    bis denne

    Africa Twin, S1000RR,

  • Zitat von Luckey


    aber hut ab vor der jugend die sowas noch macht.. die meisten haben ja andere Sachen im Kopf...


    jaja, hab ja schon vor Jahrzehnten die These aufgestellt:
    "Entweder man interessiert sich für Motorräder und gibt Tausende dafür aus, oder man interessiert sich für Musik und verdient Millionen damit..."

    "Fahren Sie viel!"

  • Luckey
    nene, ohne Dämpfer ist das noch mehr als ne 600er (mit Dämpfer).
    ABer wie ich schon sagte, nicht mehr Nachbarschaftskonform und das hören die Grünen sogar beim Vorbeifahren...

    Hat Dein Bein das Wochenende denn einigermaßen überstanden?

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Zitat von GOGO

    Luckey
    nene, ohne Dämpfer ist das noch mehr als ne 600er (mit Dämpfer).
    ABer wie ich schon sagte, nicht mehr Nachbarschaftskonform und das hören die Grünen sogar beim Vorbeifahren...

    Hat Dein Bein das Wochenende denn einigermaßen überstanden?

    Gruß GOGO

    Die Tabletten haben gewirkt hab mal eine mehr genommen.... aber dafür hatte ich heute keine mehr und der arzt hatte auch keine mehr :( nu tuts weh :(

    nachbarschaftskonform?! die sind manchmal sogar noch lauter als mein Moppel! hab dat dingen ja abgebaut und bin gleich damit durchs dorf gefahren :twisted: das stört bei uns glaube ich keinen :lol:

    Africa Twin, S1000RR,

  • Meinen blauen Fleck am Knie werd ich jetzt nicht fotofrafieren, weil er eh nicht gegen langsams Arm anstinken kann, aber der tut echt weh (Mitleid bitte).

    Rolf
    Hm, vielleicht noch eine neue Kategorie für Bilder, wie wärs? Die schönsten Verletzungen zum Abgewöhnen!

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Zitat von Luckey

    hui net übel... wie schnell warst du eigentlich an der stelle wo du gestürzt bist?!?

    ...so ca. 60 Km/h !

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Rolf
    ne, sowas extremes mein ich nicht, auch nicht so Geschichten der Freund der Freundin meines Schwagers.

    Sondern nur die Sachem von Leuten aus dem Forum...

    GOGO

    WR400F, XT6002NF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!