Weiss jemand wo man einen neuen Auspuffkrümmer für eine 89er herbekommt? Im Net finden sich nur gebrauchte oder für die TT .
Auspuffkrümmer
-
Backroad_Moto -
5. Juni 2024 um 15:37 -
Erledigt
-
-
Nirgendwo. Evtl. In GB in VA.
Gruss
-
Ich habe mir mal einen bei Leiro bauen lassen. Dafür habe ich als Muster einen alten Krümmer hingeschickt. Das Ergebnis war enttäuschend. Passform unterirdisch. Flansche schief angeschweisst. Wenn Du einen auftust würde ich auch mindestens einen nehmen.
Grüße Frank
-
Danke für eure Infos. Habe meinen jetzt Krümmer und Auspuff sandstrahlen lassen und sie wurden dann mit 800 °C hitebeständiger Farbe lackiert. Das Ergebnis kann sich denk ich sehen lassen.
Werde aber dran bleiben und sehen ob ich mit meinem Kollegen in naher Zukunft einen Krümmer aus Edelstahl nachbauen kann.
-
Die Firma Motad hatte mal nen Krümmer für die Xt350. Ich weiß allerdings nicht, ob man den noch bekommen kann.
-
Danke, habe geschaut aber scheinbar gibts da auch keinen mehr
-
Motad: Vielleicht machen sie noch welche auf Bestellung? Ich hab auch schon dort nachgesehen und nichts mehr gefunden.
Seinerzeit hat ein Edelstahlkrümmer dort € 224 gekostet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!