• Eine Braunhaarige, eine Schwarzhaarige und eine Blondine streiten sich wer den dümmsten Freund hat.
    Die Braunhaarige sagt: Mein Freund ist so dumm, der schenkt mir einen Stift obwohl ich gar nicht schreiben kann!
    Die Schwarzhaarige sagt: Meiner ist viel dümmer! Der schenkt mir ein Buch obwohl ich gar nicht lesen kann!
    Die Blondine antwortet: Ha! Das ist ja noch gar nichts! Mein Freund ist sooo dumm, der schenkt mir einen Deoroller obwohl ich gar keinen Führerschein hab!!!

    :lol:

  • Zitat von tube

    Was sagt die Schwarzer dazu?

    Noch nix, hat ihr ja auch drei Tage später noch keiner so richtig erklärt :lol:
    *duck und wech....*

    .. und immer daran denken: Das Lackierte nach oben, das Gummierte nach unten!

  • Zitat von SauerlandQ

    Noch nix, hat ihr ja auch drei Tage später noch keiner so richtig erklärt :lol:
    *duck und wech....*


    Ähm muss ich das jetzt Checken??? :o :oops:

    (Apropos Führerschein.. hab heute bestanden! :mrgreen:)

  • Herzlichen Glückwunsch !!!

    Unfallfreie Fahrt und Viel Spaß !

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • ....aber deaktivier vorher die Bilder... :lol:

    Besseres Wetter ??? :shock: Ach so, du meinst Regen...warte ich auch drauf, ich mags nicht so staubig. :lol:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • :lol:
    Regen scheint ein gutes Omen zu sein, war auch so durchgeweicht, daß ich duschen und ins Bett gegangen bin, statt endlich XT zu fahren. :oops: Ist wohl der Mitleids-Bonus...

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Zitat von tube

    Wie bestellt ein Sachse einen Weihnachtsbaum in New York?
    Attention please! :lol:

    :lol: ich musste das grad 4mal lesen um zu verstehen :roll:

    <center>TEUFELSFAHRER

  • Grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl

    Den musste aber auch 10 mal als nicht Sachse lesen das den verstehst :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Bzw wenn den dialekt nich drauf hast.


    Weiter solche Witze und ich komm nich mehr zum Schrauben :D

    Ich lach mich kaputt :D :D :D :D :D :D

    "haua haua haua da verlöst sich meine Bremse"

  • Ein Mann mit einem Glasauge hat den sehnlichen Wunsch, wieder auf beiden
    Augen sehen zu können. Der Chirurg macht ihm große Hoffnungen:
    "Das läßt sich beim heutigen Stand der Medizin durchaus
    bewerkstelligen. Sie müssen nur noch einen Spender ausfindig machen,
    der Ihnen ein Auge opfert."

    Auf der Nachhausefahrt wird der Einäugige von einem rasanten
    Autofahrer überholt. Drei Kurven weiter knallt der schnelle Wagen
    gegen einen Baum, das Auto ist nur noch ein rauchender Trümmerhaufen.
    Der Fahrer ist tot. Blitzschnell erkennt der Einäugige seine Chance,
    zu einem neuen Auge zu kommen. Er zückt sein Taschenmesser, ein
    Schnitt, dem armen Verunglückten wird das überflüssige
    Glasauge verpaßt - und nichts wie zurück in die Klinik. Dort
    klappt auch die Transplantation zu aller Zufriedenheit.

    Am nächsten Tag wird der Verband entfernt, und glücklich, wieder
    auf beiden Augen zu sehen, greift der Patient zur Zeitung. Als erstes
    liest er die Schlagzeile des Tages: "Polizei steht vor einem Rätsel.
    Sportwagenfahrer mit zwei Glasaugen tödlich verunglückt..."

    XT 350 55V

  • Liebe Mutter! Lieber Vater!

    Mir geht's gut hier! Ich hoffe, euch beiden, der Annemarie, dem Andreas, dem Karl, dem Willi, der Karin, dem Peter und dem Hans auch.
    Sagt dem Karl und dem Willi bitte unbedingt, dass es beim Bundesheer echt toll ist... im Gegensatz zur Landwirtschaft! Sie sollen sich schnell verpflichten, bevor hier alle Plätze voll sind!

    Zuerst war ich sehr unruhig, weil man fast bis 6 Uhr im Bett bleiben muss, aber jetzt gefällt mir das lange Ausschlafen schon. Sagt Karl und Willi, dass man nur sein Bett richten und ein paar Kleinigkeiten vor dem Frühstück erledigen muss. Keine Stallarbeit, keine Tiere füttern, kein Holz hacken, kein Einheizen - praktisch gar nichts.

    Man wäscht sich, Männer rasieren sich, es ist aber alles nicht so schlimm, weil es warmes Wasser gibt.

    Das Frühstück ist halt ein bisserl komisch. Es gibt jede Menge Säfte, Weckerl, Marmelade, Eier, aber keine Erdäpfel, Fleisch und halt alles Andere, was wir normalerweise zum Frühstück essen. Aber ihr könnt dem Karl und dem Willi ausrichten, dass man das Frühstück von irgendwelchen Städtern, die nur Kaffee trinken, mitessen kann und so hat man dann auch bis Mittag genug. Da gibt's dann ja wieder was zu essen.

    Es wundert mich nicht, dass die Burschen aus der Stadt nicht weit marschieren können. Wir gehen viel Überland und der Hauptfeldwebel sagt, dass das lange Marschieren gut ist für die Abhärtung. Na ja, wenn ER das glaubt .... Als Rekrut kann ich ja nichts dagegen sagen. Aber ein "Überlandmarsch" ist ungefähr soweit wie von uns zu Hause bis zum Postamt. Und wenn wir am Ziel sind, dann haben die Städter wunde Füße und fahren mit dem Lkw zurück.

    Die Landschaft ist schön, aber leider sehr flach. Der Feldwebel ist sowas wie unser Lehrer, ER nörgelt immer. Der Hauptmann ist sowas wie der Bürgermeister. Majore und Oberst fahren ständig in Autos herum und schauen komisch, aber sie lassen einen wenigstens in Ruhe.

    Das wird Karl und Willi so richtig zum Lachen bringen: Ich kriege Auszeichnungen fürs Schießen und ich weiß gar nicht warum! Das schwarze in der Mitte ist viel größer als ein Rattenkopf und es bewegt sich nicht einmal. Und es schießt auch nicht zurück so wie die Huberbauer-Brüder mit dem Luftdruckgewehr. Alles, was man machen muss, ist, sich gemütlich und bequem hinlegen, in Ruhe zielen und treffen. Man muss nicht einmal seine eigenen Patronen machen. Die haben sie schon fertig in Kisten!

    Dann gibt's noch die Nahkampfausbildung. Da kann man mit den Städtern raufen und ringen. Aber man muss aufpassen, die sind so schnell hin.
    Aber es ist viel leichter als unseren Stier zu bändigen, wenn er sich wieder einmal losgerissen hat. Ich bin am besten beim Nahkampf, außer dem Voller Sepp. Der hat am gleichen Tag angefangen wie ich. Gegen den hab ich nur ein einziges Mal gewonnen.

    Ich glaube das liegt daran, dass ich nur 1,70m groß und 70kg schwer bin und der Voller Sepp hat bei 2 m ja 120 kg.

    Vergesst bitte nicht dem Karl und dem Willi Bescheid zu geben, dass sie sich anmelden, bevor alle anderen mitkriegen, wie das hier abläuft, dann ist hier die Bude voll und sie kriegen keinen Platz mehr.

    Alles Liebe an euch!
    Viele liebe Grüße

    Eure Tochter Maria

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Was haben eine Ehefrau und Kartoffelsuppe gemeinsam?????


    In beiden stochert man nur lustlos rum... :lol:


    PS: Ich bin glücklich verheiratet, und Ausnahmen bestätigen die Regel...

    Wer schläft sündigt nicht, wer vorher sündigt schläft besser ;)

  • Was haben ne Ehefrau undn Swimmingpool gemeinsam???


    Beide kosten irrsinnig Unterhalt und man ist viel zu selten drin...:mrgreen:

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Mal was zum Abkühlen hier :mrgreen: :

    Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm?


    Na...??


    Niemand weiß wann er kommt, wie viel Zentimeter er bringt und wie lange es dauert.

    Eine Drossel ist ein Vogel, sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!