Vorbereitung für Torgau

  • Moin die Herren,

    wir sollten uns mal Gedanken über den Ablauf in Torgau machen.

    Wann reist ihr an ?
    Gemeinsamer Treffpunkt ?
    Wer besorgt / bezahlt Essen u. Getränke ?
    Was soll besorgt werden ?--- wer isst und trinkt was ?
    Sonstiges Equipment (Lampen , Werkzeug , Öl, Sprit, Ersatzteile ....) :?:
    Fahrer Zeitplan, wer fährt wann u. wie lange ?


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Jo, an sowas denk ich auch schon die ganze zeit.

    ich reise am freitag abend an.

    Zitz: hast du meine PN nicht erhalten? Mit meiner nummer, um zu phonen????
    einkaufen sollten die, die eher da sind.
    Mit mir kommt noch mein Zelt, der Rot weiße sonnenschirm!!!
    2 rote clip LED, eine Velo rücklicht LED und Front Halo.
    ich bekomme von den EFS lern noch ne Helmlampe
    mein Camelback sack geht auch mit.
    nen bisschen verkleidung für die Fans.
    Ihr solltet beim einkauf alles für Frühstück da haben.
    Grill zeugs. watt iss Mit Sportlernahrung alla Müsli und Nudeln???

    langsam sollte um 17 Uhr starten, aber alle anderen sollten noch vor der Dunkelheit auf der strecke gewesen sein. ansonsten weiß ich auch nicht mehr.
    und: durchkommen ist alles!! Und dann evtl noch 100 Runden schaffen.
    Nur mal so als Vorgabe.

    machts gut.

    ich komm nur nicht mehr zum trainieren. Also reiss ich tag ein tag aus kräftig am Stahlrohr....

    georgio

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • ich hab keinerlei PN bekommen!
    Hab dir aber selbst eine geschickt.
    Hmm seltsam!
    Nun ja...

    Ich bringe mit:
    Mein Zelt, Isotonisches Getränk nach dem Reinheitsgebot von 1516, lustigen Dieselgenerator (wenn er noch läuft), öhm etwas Eigenverpflegung, viele viele Aufkleber, wenn sie fertig werden 4 mal Zusatzbeleuchtung, ausserdem mindestens 2 Sitzgelegenheiten oder sogar ne Bierzeltgarnitur (sofern benötigt), sowie eine Plane diverse Schnüre und Heringe.

    Boden tut nicht weh!

  • Moin Georg,

    wie issn das mit deinem Moped ?

    Nimmste das mit, wenn ja wie ?
    Wir könnten uns notfalls wieder irgendwo in der Mitte treffen und ich bringe meinen Anhänger mit.

    Hat jemand von euch 'nen Campingkocher ? Nur Bratwürste zu essen is ja bischen öde, Nudeln belasten nicht so und geben mehr Power. 8)

    "Radler - Torpedos " = Bananen sind auch gut !
    (Vitamine und Kohlenhydrate.)


    Als Tip gegen Muskelkater und Krämpfe: (und die werden kommen)
    Besorgt euch Magnesium Brausetabletten, dazu viel Mineralwasser / Apfelschorle trinken !

    Das hat mir in meiner aktiven Rennradler - Zeit immer gut geholfen.

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Ich denke ich werde Samstach kommen. Kann aber auch schon freitach sein.
    Da ich mitm Moppet reise, wird ausser der persönlichen Nahkampfausrüstung nicht viel an Bord sein.
    Evtl kann mir jemand nen Stuhl mitbringen, und, wenns wirklich Samstach wird, was mit zum grillen mitbesorgen.
    Zwie LED-Blinker kann ich einstecken, evtl die Lupine, wenn ich sie bekomm, das wirds dann aber auch gewesen sein, da ich wohl n Rucksack nehmen muss weil die Dicke keinen träger hat...
    Frage: Wie kommt man da rein? Iss das in der art der GCC, wo erst alles offen ist und die, die zu spät kommen abkassiert werden?

    "Fahren Sie viel!"

  • Moin,

    "essens- und sitztechnisch" kann ich Dich mit einplanen, kein Problem.
    Ich werde wohl schon am Freitag anreisen.
    Schon allein wegen dem Vorbereiten, der ganzen Aufbauerei und um einigermaßen fit für den langen Tag zu sein.

    Irgendwie kriegen wir Dich da schon "reingeschmuggelt" :wink: , wenn dort "Wegelagerei" betrieben wird.

    Gruß,
    Peter


    @ langsam :

    Kannst Du rauskriegen, welche Box uns zugeteilt wird ? Wo treffen wir uns ?

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • rolf, meine Frau und ich werden am Freitag anreisen.
    Ist es nicht am einfachsten, wenn jeder sein Essen/Getränke selber mitbringt? Dann passen wenigstens die Menge ungefähr und die Mischung reicht sicher für alle. Außerdem wird es dort sicher auch etwas käuflich geben. DA kommen schließlich ca 480 Fahrer + Begleidmanschaft. Wenn sich das die örtliche Gastronomie entgehenlassen würde...

    Zweimal Grillen (Freitag,Samstag), zweimal Frühstück (Samstag, Sonntag). Und für Samstag/Sonntag Mittag individuell z.B. Nudeln.

    Wer mit dem Krad anreist und Platzprobleme für die eigene Kiste Bier hat, kann sich ja bei Rolf oder mir mal melden. Das kriegen wir dann schon mit.

    Hat jemand einen Kühlschrank mit Stomversorgung a la Wohnmobil?

    langsam Gehe ich richtig in der Annahme, das Du deine mobile Feldwerkstatt dabei hast und damit den Bedarf an Werkzeug abdeckst?
    Stellst Du das allegemein zur Verfügung?

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • lass uns doch auch mal via PN handynummern austauschen.
    Zitz ruft mich nicht an :cry:
    dann komm ich eben via Krad. Obwohl wir nur so 30km endfernt wohnen.

    egal.

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Meld! Aber DP hat sich da schon angeboten.
    So nen Kühlschrank hätte ich, sogar zweie, genaugenommen sogar drei, aber das wird eng aufm Schiff!
    Ich kanns drehen und wenden wie ich will, aber das wird nicht gehen. Zumal die kleinste Kiste nur mit gas oder 12V geht.
    ne zahnbürste für jemanden würde aber schon noch Platz finden...
    Vielleicht knebeln wir den Wiener, dass er doch kommt, Rad kann ich ihm für seinen Filius auch verkaufen, die Frauen und Kinder können hier Urlaub machen, solange sie mir die Hütte nicht abfackeln und die Katze ordentlich füttern und zu zweit im T4 eröffnen sich völlig neue Perspektiven!

    "Fahren Sie viel!"

  • Zitat von TTGeorg

    was macht denn dein Saab???

    Schon mal was von Jägern und Sammlern gehört??? :D
    Dachtest du ernsthaft, dass das Ding laufen würde?
    ja nee, nä, der wartet auf die restauration.
    Und es ist eigentlich nicht viel schrottig, nur die 600er sieht gerade nicht topfrisch aus, der bus hatn Loch im Motor und der Saab sollte mal umgekrempelt werden.
    Sonst ist alles in der Reih´, auch wenn ich das Zeuchs nicht nutze, weil ich mich einfach mal wieder etwas mässigen will/muss. hab nämlich schon Lust, nix davon zu verkaufen, aber alles gleichzeitig anmelden und (mehr oder weniger) fahren geht halt schon massiv ins geld.
    Und wennste heute sparen willst, musste echt beim Fuhrpark anfangen, und da iss mir die 600er gerade recht: Fünf Liter unter fast allen Umständen, alle teile, die nötig werden könnten, zuhause, und Reifen kosten auch nicht die Welt und halten ne zeitlang, wenn man die alte Kiste nicht so melkt.

    "Fahren Sie viel!"

  • Zitat von nachtigall

    ...
    Vielleicht knebeln wir den Wiener, dass er doch kommt,...!

    FÜRCHT :!:

    --- XT 350, 55V, BJ '85, schwarz-rot ---
    --- XTZ 750 Super Ténéré, 4TD, BJ 92, EZ 94 ---

  • Zitat von TTGeorg

    langsam sollte um 17 Uhr starten, aber alle anderen sollten noch vor der Dunkelheit auf der strecke gewesen sein......und: durchkommen ist alles!! Und dann evtl noch 100 Runden schaffen.
    Nur mal so als Vorgabe.

    ....nix hinzuzufügen .... :wink:

    wir sollten aber die törns nicht länger als ne stunde machen wenns dann duster wird ...und tagsüber können wir uns den kram ja einteilen wie wir wollen / können..
    ich denke da speziell an gogo - ist zwar nicht schnell fährt aber lange und stetig - ist besser als schnell mit langen abflügen wie andere herren :roll: :roll: :wink:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von GOGO

    rolf, meine Frau und ich werden am Freitag anreisen.
    Ist es nicht am einfachsten, wenn jeder sein Essen/Getränke selber mitbringt? Dann passen wenigstens die Menge ungefähr und die Mischung reicht sicher für alle. Außerdem wird es dort sicher auch etwas käuflich geben.

    Hat jemand einen Kühlschrank mit Stomversorgung a la Wohnmobil?

    langsam Gehe ich richtig in der Annahme, das Du deine mobile Feldwerkstatt dabei hast und damit den Bedarf an Werkzeug abdeckst?
    Stellst Du das allegemein zur Verfügung?

    Freitag ich auch bin schon da.

    essen wie gogo schreibt ist besser - nen paar würschtel kann man auch samstag noch holen - einer von den guckern mein ich

    Kühlschrank kommt mit peter - hat noch jemand einen ?

    jawoll - feldwerkstatt ist dabei :P

    da haben wir freitag zeit zum schnacken und samstag für die mopeds vorbereiten und 17.00 uhr gehts los....

    benzin muss man ca 5 liter pro stunde rechnen / maximal verbrauch - also eher was weniger . da ich nicht unbedingt 60liter für georg und mich bunkern will - wird sicher einer mal an die tanke müssen...

    noch was vergessen ?

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Dann brauchen wir noch Kanister !

    Einen (10ltr.) hab ich dabei.

    Kühlschrank und Kabeltrommel bring ich mit.
    Ebenso einen Grill und Kohle.


    @ TT - Georg :

    NOCHMAL ANBIET : Komm irgendwie Richtung Bremen / Hannover und wir schmeißen Dein Moped auf meinen Anhänger.
    (Welch schlimmer Gedanke für Dich , ist aber praktisch :wink: )

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • sorry Georg...
    habs verschwitzt!
    Ich krieg grad garnix hintereinander!
    Bin krank und konnte deshlab nicht mal mit der Bastelei anfangen.
    Ausserdem musste ich WLAN technisch hier bei mir zu werke rücken.
    Jetzt läuft hoffentlich alles!

    Boden tut nicht weh!

  • easy, Zitz, ich versuch nun pro tach einmal via handy mit dir....

    Danke Peter, aber mit der Supertenere gen Bremen, und dann die dicke aufn Hänger....da bin ich dann auch schon bei nordhausen.
    Ich bring mal auch noch alles an kanister mit.

    Wenn mit Töff, dann den 10 liter Kanister auffe rechte Fussraste und den 30 Liter Tank kurz vorher nochmal voll gemacht...

    Sollte dann gehen...

    Aber ich hoffe ja noch auf Zitz.

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Ma nochwas: war dieses Wochenende auch mit der Dicken unterwegs und frag mich seither, wie ich an dem Ding ausser dem nötigsten zum Anziehen nochn Zelt unterbringen soll... :evil:
    Die Sitzbank iss ja ziemlich kurz, und mitm Packsack hinnedruff iss eigentlich auch schon Schicht im Schacht.
    Braucht man eigentlich ein Zelt? Oder gibts ne Box, wo man sich mit ner Penntüte in die Ecke fläzen kann.
    Wenn ich mir die temperaturen dieses WE so anschaue, würd ich die vorhandenen Kapazitäten lieber für warme Klamotten verwenden...

    "Fahren Sie viel!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!