Yamaha Offroad Days

  • AM 27/28 August finden wieder die Offroad Days statt:

    http://www.yamaha-offroad-days.de/home.htm

    Das wäre doch mal ein idealer Platz (zentral) für ein Forentreffen. Und niemand muss extra was organisieren: Kostenlose Motorräder, Essen/Trinken, Rahmenprogramm und Fahren mit den eigenen Kisten.

    Also ich will unbedingt wieder hin.

    Gruß GOGO

    ----
    Ich erlaube mir mal hier reinzuschreiben:

    Hier unsere Einladung / Flyer:

    http://www.xt350.de/download/treffen.pdf

    Rolf

    WR400F, XT6002NF

  • Verdammt, wieso muss gerade am 28. meine Freundin Geburtstag haben???
    Will auch kommen ;)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von YoKeule

    Die wird sicher böse, wenn ich dann nicht bei ihr bin...

    mitbringen - so inner großen runde ist der geburtstag doch viel lustischer.... :lol: :P

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Hehe... hört sich gut an, aber ich bezweifel, dass sie das genauso sehen wird... ausserdem zu zweit auf ner kleinen XT 250-300km dahingurken ist sicher auch net so spassig ^^

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • kommt drauf an wieviel platz deine holde auf der sitzbank beansprucht :wink: ohne dir nahe treten zu wollen :P

    da ham wer schon ganz andere touren gemacht .....das ist kein problem

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • So Jungs, hab mit meiner "Holden" gesprochen und ich denke, dass ich kommen werde, jetzt hab ich ja das ok, muss dann nur am 28. Mittags zurück, das hab ich ihr versprochen. Jetzt muss ich nur noch schaun, dass ich auch die Kohle flüssig habe, was aber kein Proble darstellen sollte!
    Ist ja noch Zeit bis dahin...

    Und wehe Rolf, langsam, nachtigall und alle anderen Konsorten ihr seid nicht da, wenn ich schonmal kann, will ich euch auch kennenlernen!

    Gruss YK

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von YoKeule

    ...
    Und wehe Rolf, langsam, nachtigall und alle anderen Konsorten ihr seid nicht da, wenn ich schonmal kann, will ich euch auch kennenlernen!
    Gruss YK

    Ha, da hab ich aber andere Prioritäten, mir meinen Zeitvertreib einzuteilen :)

    Ne, ernsthaft ist das sicherlich fein, wenn ich da nicht gerade irgendwo unterwegs im skandinavischen Urlaub bin, könnte man das ja mal ansteuern, aber dann auf der 600'er-Achse, auch im Hinblick das es nicht nebenan ist... :)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Ach jam was ich mal fragen wollte... Ist das nen Problem, wenn man noch inner Probezeit ist? Ich meine, kann man dann trotzdem die Maschinen da fahren?

    Gruss YK

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Na das iss doch was! Da find ich im Schlaf hin. Termin sieht auch gut aus.
    Und letztes Jahr gings irgendwie nicht.
    Mal sehen, ob wir da als Vorbereitung auch zwölf-dreizehn Seiten vollkriegen!

    "Fahren Sie viel!"

  • Hat denn trotzdem wer ne genauere Ahnung, wie das ist mit Probezeit und der 34 PS Grenze und mit da fahren?

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Nö, sorry!
    Wieso fragstn nicht mal bei denen direkt an?
    Und selbst wenn: das scheint sich ja letztes Jahr gelohnt zuhaben und sich zu etablieren;- ich glaub nicht, dass es da nur aufs Probefahren ankommt...

    "Fahren Sie viel!"

  • YoKeule
    Ich denke nicht, dass es da auf einen Führerschein ankommt. Es handelt sich um ein abgesperrtes Gelände. Es gibt auch mit den Strassenenduros keine Probefahrten in der Gegend, sondern nur auf dem Gelände. Dazu kommt ja, dass hier durchaus Sportgeräte angepriesen werden und da ist man durchaus auch ohne Führerschein potenzieller Kunde.
    Und im Zweifelsfall gibt es auch ne DT125...

    Ne im Ernst, Frag doch zur Sicherheit bei Baboons nach. Die werden Dir das schon sagen können.

    Rahmenprogramm ist auch da, wer hat schon Freestyle live gesehen? Auch wenn das letztes Jahr nicht unbedingt Weltelite war (keine Saltos mit sonstwas) ist mir echt die Spucke weggeblieben.
    Darüber hinaus ein super Diavortrag von Ingo über die in Dakar eingesetzten Moppeds und halt jede Menge netter XT-Fahrer.

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Ich hätte da ja so 'ne Idee. :idea:

    Wenn wir aus Torgau zurück sind und dort für ordentlich Aufsehen gesorgt haben :!: , könnte ich ja nochmal bei dem Herrn Kuroi von Yamaha anfragen, ob wir zum Trost für entgangenes Sponsoring vielleicht eine persöhnliche Einladung für die Off-Road-Days kriegen.

    Dazu müsste man aber genau wissen, wer bzw. wieviele XT / TT 350 denn da hinkommen würden.

    Ein Versuch wäre es mir zumindest wert. Mehr als ein nein kann ja nicht kommen.

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Hammer, das wäre doch mal was... also ich wäre auf jeden Fall dabei!!!
    Das wird sicher lustig... und ach ja, auf der Seite steht, dass man richtige Bekleidung braucht, reicht da meine Lederkombi mit den Einsetzprotektoren oder muss man da schon in Safety-jacket aufkreuzen?

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Die wollen sich doch auch nur absichern. Du solltest halt feste Schuhe, Helm und Handschuhe dabei haben. Eine Lederjacke ist sicher gern gesehen, wäre letztes Jahr aber ziehmlich heiß gewesen.
    Halt soviel Protektoren wie Du brauchst. Geht schließlich um Deine Gesundheit.

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Ja, das ist mir an sich ja auch klar und ich versuche auch noch bis dahin was aufzutreiben. Aber wenn ich es halt nciht schaffe, dann hoff ich, dass es so geht... hab halt nur ne komplette Strassenmontour, in der sind aber auch alle zusätzlichen Protektoren in den Taschen drinne!!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

    2 Mal editiert, zuletzt von YoKeule (15. September 2005 um 16:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!