xl500/xt350 Treffen Uelzen 10-12.06.2005

  • Ja, hab ich mich auch schon gewundert! Sieht das so aus, wenn man mit den Hinterhufen im Endurostiefel mitm Güterzug drübergefahren bekommt?

    "Fahren Sie viel!"

  • Nöö,

    so sieht das aus, wenn man mit ca. Tempo 80 im Wald gegen einen Baumstumpf mit dem Stiefel knallt.

    Wenigstens noch ganz. :D
    Ich hätte am Sonntag auf 4-fachen Zehenbruch gewettet. :wink:


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • wir sind so schnell durch den wald gefahren das der fahrtwind uns die beine von den rasten gezogen hat .... :P
    nur bei dem waldbrandaustretern vom scheffe haben die dann eben mal bodenkontakt.... :wink:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von Mad Scientist

    Ihr Armen, die Ihr nicht da wart!......

    ..... wie schnell es langsam und mir je einmal fast gelungen wäre, unseren sehr großartigen Tourgide abzuschießen......

    Langsam hatte seinen eigenen Fanclub mit und Rolf sein speziallackiertes Unikat.......

    .... jaaah - bis auf den rolf und meine wenigkeit ist so gut wie keiner das tempo des gut aufgelegten ullis mitgegangen... wobei rolf dann die waffen gestreckt hat und den neuen motor schonen wollte -kann ich wirklich verstehen ... also manchmal war ich mit dem tourgide ganz schön einsam zwischendurch - aber wir haben dann schön gefachsimpelt wer in welchem loch hängenbleibt :P

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Ohne angeben zu wollen, langsam: das Tempo HABE ich auch nochmithalten können... Nur, da ich eben im Gegensatz zu anderen auch ab und zu einen Spiegel habe und benutze, wartete ich zuweilen auch mal auf meinen Hintermann :D !

    Klasse war´s mit Euch am Sa.

    Seid Ihr So. demnach nochmal durch die Landschaft gebraust und nicht nur auf der Bahn gewesen? Wann habt ihr aufgeladen?

    Grüße von der Schreibtischfront,

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Zitat von Mad Scientist

    ....Ohne angeben zu wollen, langsam: das Tempo HABE ich auch nochmithalten können...

    ...hast ja auch ne 600er :roll: :roll: :wink:

    und spiegel hab ich auch geschaut .....wenn mein hinnerman wech war hab ich auch den druck rausgenommen...

    wir (ich un meine sippe) sind sonntag mittag los - mein schwagerherz ist sonntag früh ein bissel gekullert auf dem ring - das erste mal in seinem leben.....

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von langsam

    ...
    wir (ich un meine sippe) sind sonntag mittag los - mein schwagerherz ist sonntag früh ein bissel gekullert auf dem ring - das erste mal in seinem leben.....

    lm

    Ja, mit vollem Erfolg, gleich erstmal nen Kupplungsknüppel zersägt :) Aber trotzdem nicht unmutig, nach 2 Aussenrunden gleich auf den Ring zu fahren, mit unbekanntem Mopped und zum ersten mal nix geteertes unter den Reifen...

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • ...na ja erstmal kennt das mopped die strecke ja :D

    und zweitens fährt die ja sowieso von allein...egal wer da drauf sitzt :wink:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Heute Post vom Landkreis bekommen, Bezug 12.06 irgendwo in einem 30'er Bereich innerorts, Uelzen Richtung Braunschweig... :? ...muss demnächst wohl mal gucken die Punkte loszuwerden, damit man nicht in blöde Situationen kommt, auch wenn noch etwas Luft ist :(

    Naja, und das Foto...naja, unbestreitbar ich :)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf (27. Juli 2005 um 22:18)

  • <ja das schlecht :evil:

    raser :wink:

    hab mein ding auch. :cry: FS-entzug abgewendet - dafür 4 monate tippeln und fahrrad :? - zieht euch warm an - bin dann fit wie der herr night

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • @ langsam :


    Da haste aber noch mal Dusel gehabt !! :D

    Sei jetzt aber unbedingt brav und halte Dich an Dein "Fitness - Programm" :roll:
    Früher ging ja noch dieser Spruch , aber heute :evil: :

    MOFA KAUFEN; WEITERSAUFEN ! :lol:

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Ich komm jetzt nimmer mt: ist der Lappen noch bei dir und bleibt es oder darfst du vier Wochen, äh, Monate(?) radeln?
    Das mit dem Trainingsvorsprung wird derweil jedoch nix. Hab mirs noch gedacht,als ich das so hintippste, das mans nicht beschreien soll;- ein paar Tage später wars dann soweit. Gemütlich dahingerollt, der Kleinen die Welt erklärt, ein roter Blitz vom Strassenrand und Uuuups: das wird kanpp. Sehr knapp. Wenns überhaupt noch reichen sollte.
    Nachmessungen mitm GPS haben ergeben, dass die Kiste manchmal nur 111 tatsächliche km/h fährt, wenn 125 an der Uhr stehen, aber ich bin nicht sicher, dass zum Zeitpunkt des Blitzes die Uhr nur bei 125 stand, ausserdem gings in der Gefahrenzone bergab und war trocken, bei der GPS-Messung wars nass und ich kann mir vorstellen, dass das bei nem Fronttriebler ein paar wesentliche Nuancen ausmachen könnte, die über Wohl und wehe entscheiden könnten...
    Naja, wart´mers ab!

    "Fahren Sie viel!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!