Chat auf xt350.de??

  • Wärt ihr für einen Chat auf xt350.de ?? 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

    hey rolf,wie wäre es denn mit einem Chat?
    Ich kenn mich zwar nicht wirklich aus mit HTML.Aber vielleicht ists ja garnicht so aufw(e/ä)ndig das einzubauen,es sind ja oft mehrere Mitglieder hier online,und wenn man mal eine schnelle Frage hat und grad jemand im Chat ist wäre das doch famos.
    Ich weiß ja das Du viel zu tun hast,aber wenn die Idee für Dich einleuchtend ist kannst Du ja mal einen einbaun...
    Ich glaub ich Probier mal das Umfragedingens da unten aus ob das funktioniert..:)

    Man sollte einen Kompromiss finden zwischen lang leben und intensiv leben...

  • hmm nen chat? wäre ne idee aber da die meisten hier im forum bereits chatten ;) wäre das überflüssig.. man sieht ja wer onlin eist und den kann man ne PN schreiben?! ginge ja auch...

    aber ein HTML chat oder nen irc applet würde ja gehen...

    vielleicht sollte man da versuchen nen chat aufzubauen wo so sämtliche XT motocross fahrer und so sind.. da gibs denke ich mal scho welche... weiß aber nich wo *g*

    Africa Twin, S1000RR,

  • Ja, ich glaube das hier hat immernoch meine Gültigkeit:

    Zitat von Rolf

    Hallo Jungs,
    1. fertige Module stinken eigentlich, da dann immer Abhängigkeiten (Werbung...) usw entstehen...Ich mach eher selber schnell nen kleines Java-Chat-Applet, als das ich mir was fertiges einfange....
    2. Da gehen viele Infos verloren, die im Forum dauerhafter aufgehoben wären, finde ich. Asynchroner Informationsaustausch hat auch so seine Vorteile gegenüber synchronem.
    3. Es wird zumindest dieses Jahr keinen Chat geben auf xt350.de, zumindest meine aktuelle Meinung :? !

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Och ! :o

    Na so was ! :shock:

    Sonst entgeht mir hier fast nix, aber meinen Jubiläums - Eintrag hab ich verträumt. :?

    Wenigstens merkst Du noch was.... :wink: :lol:

    Auf alle Fälle macht mal alle weiterso, ist ein tolles Forum !!!!


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • naja, aber könnte man den chat nichst so einrichten, das er nur leute beinhaltet, die sich über sowas unterhalten was im schanck vorkommt??

    und wenn es dann ans informative geht, sich mit freds vergnügt...

    ist das möglich, das der chat quasi überwacht wird, automatisch meine ich, das die leute gekickt werden, die sich über die techbik vom moped unterhalten??

    schrauben drehn, muddern drehn

  • Ja, genau! Da gibbet doch so ein Spiel, wo man bestimmte Wörter nicht benutzen darf?
    Morgen schon was vor, Rolf? Oder eh krank geschrieben?

    "Fahren Sie viel!"

  • Da bräuchte man hier allerdings ne Kontrollautomatik, die auch selbsttätig alle Tippfehler erkennt und zuordnet...

    Dafür müsste selbst Rolf wohl eine halbe Stunde länger programmieren...

    Glaube nicht, dass sich ein chat lohnt - selbst in noch wesentlich größeren Foren passiert da dann doch eher wenig... Guckt Euch mal die Zahl der gleichzeitig eingeloggten hier an... Ich finde, die threads und pn reichen völlig aus!

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Zitat von nachtigall

    Ja, genau! Da gibbet doch so ein Spiel, wo man bestimmte Wörter nicht benutzen darf?
    Morgen schon was vor, Rolf? Oder eh krank geschrieben?

    Janee, des kriegen wa hin, mal nen abend freinehmen :) ...Krankschreibung hab ich mal dankend abgelehnt beim Doc, das passt nicht so ganz zu unserer momentanen Arbeitsauslastung...*g*

    Nu ist aber gut hier, nen Chat machen wir nicht, und gut iss :)
    ...guckst du xt600.de, deutlich größer, und auch nicht viele im Chat...

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!