Neues Menü

  • wirkt auf den ersten blick gutsortiert auf dem bildschirm.... :P

    so allein von der ansicht etwas gewöhnungsbedürftig :?

    hm mal sehen ob deine mühe angenommen wird. ... :wink:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • habs ebend erst gemerkt wo ich dein Beitrag gelesen habe :oops:

    doch sieht schomal recht nett aus... wie wärs mit nem Pull down menu oder gar in Flash? wenn man drüber geht mit der Maus das die unterteilten Menüs zum vorschein kommen?

    Africa Twin, S1000RR,

  • Ne, keine Chanche für animierten Kram, kann ich alles, aber halte ich zumindest hier für überflüssig, und ich kenne kaum eine Seite die von nicht-sofort-ersichtlichen Menü's profitiert :)

    Also höchstens das umgruppieren oder weglassen von Punkten steht eigentlich zur Debatte...:-)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf (25. Juli 2005 um 07:10)

  • Hi Rolf,

    ich find´s gut so, übersichtlicher als vorher.

    Pull-Down etc. im Moment nicht nötig, da alle Punkte auf einen Blick ohne zu scrollen lesbar sind.

    Bis dann!

    Der Rentnerblitz

    55V (1986-55Tkm-derzeit im Wachkoma - 1989-34Tkm-derzeit 10Tkm/a)

    "lieber mit ´nem langsamen Mopped schnell fahren, als mit ´nem schnellen Mopped langsam"8)

  • Hab's auch erst bemerkt, als ich diesen Beitrag lese.
    Spricht doch für das gefühlvolle Design.

    Bin auf jeden Fall gegen Pull-Down Menus. So sieht man gleich was es gibt.
    Überschriften? Tja, mir würde auch nichts besseres Einfallen.

    Also: Mal wieder sehr schön gemacht, Rolf!

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Iss suuper, habs gestern schon bemerkt und drin rumgedrückt, bitte bloss keine Pull-Down-Menüs! Find ich tierisch nervig und wie schon einer bemerkte, hier unnötig.
    Hat sich die fahrtechnik wieder reingemogelt,oder war die die ganze Zeit irgendwo?

    "Fahren Sie viel!"

  • Hm, OK, dann erkläre ich das mal für final, das Menü...

    Die Fahrtechnik war schon die ganze Zeit drin, liegt auf Platz 11 der Content-Seiten mit bisher über unique 1000 Aufrufen...


    Statistik Fix-Content:

    1 seite=bilder
    2 seite=ebay
    3 seite=techdata
    4 seite=artikel/gebrauchtkauf
    5 seite=artikel
    6 seite=download
    7 seite=explosion
    8 seite=links
    9 seite=testberichte
    10 seite=bilder&direkt
    11 seite=fahrphysik (1098)
    12 seite=galerie&kategorie=XT%20350

    Nicht enthalten sind das Forum, die Foto-Galerie und die Fahrerkarte...
    Spannend finde ich die Position 'Gebrauchtkauf' und 'Technische Daten', beide Teile bedürfen auch mal einer überarbeitung/erweiterung, zumindest die technischen Daten...in Anbetracht der Beliebtheit...

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • jepp- daumen hoch - lass den animierten scheissssssss ( zu spät tassssste s klemmt :wink: ) wech :D

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!