suche elegante Lösung f.Benzinkran

  • hallo Leuts.Nachdem ich hier schon so viel Hilfe erfahren durfte,eine eher belanglose Frage.Mein Benzinhahn ist abgebrochen,und ich hab ihn mit einem Gewinde und ´ner Schraube wieder gefixt.S.Foto.Ist jedoch nicht sehr elegant gelöst.Hatte vielleicht jemand von euch dat selbe,und dies dann auf eine elegantere Weise repariert?Evtl.Foto davon?
    LG christ :mrgreen: ph







    '88er XT 250 4-Valves
    '94er XT 250 4-Valves

  • jassu Pedro,bin nicht unzufrieden 8) funztioniert auch gut.Wird eh mein "Madmax"-Bike.Hab bloss gedacht vielleischt hat jemand was schöneres? :mrgreen: --------------ooooops! muss weiter,bin grad am kochen für Frau und mich. c u swisschris :wink:

    '88er XT 250 4-Valves
    '94er XT 250 4-Valves

  • Zitat von swisschris

    ..."Madmax"-Bike. ...

    Wenn die Spritpreise noch weiter steigen haben wir das bald :(
    Was kostet der Liter eigentlich bei euch?

    gruß

    Africa Twin, S1000RR,

  • War schon lange nicht mehr tanken, warum das denn bloß :roll:,
    zum Glück kann ich noch alles mit dem Fahrrad erledigen, habe aber mal was von 1,46 der Liter Normalbenzin aufgeschnappt wobei es sich jetzt wohl wieder etwas gelegt hat. Zum Glück war ich letzte Woche nicht da.

    Es ist nicht die Sonne die untergeht, sondern die Erde die sich dreht.

  • Moin Luckey,

    das willst Du gar nicht wissen . :wink:

    ...sonst wanderst Du gleich aus

    (Schätze mal ähnlich wie in Spanien, ca. 1 Euro / Ltr. für Super.)


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Jou, in Tschechei iss auch immer noch bei rund nem Euro. Trotzdem New Orleans abgesoffen ist. Komisch...
    Kapier ich eh nich: da wird ja viel weniger Auto gefahren jetzt,
    Ok, ziemlich makaber jetzt, möchte echt nicht tauschen, ein echtes Trauerspiel was die da abliefern.