Krallenumbau leichtgemacht!

  • So Leute, hier könnt ihr mal sehen falls jemand das noch machen will, was man alles wegflexen muss, damit die Dinger zurückklappen und ordentlich sitzen.

    Die Einkerbung ist dazu da, dass die Feder da Platz hat, da die Raste sonst nicht sehr weit enklappen kann!

    Viel Spass beim basteln, hab nur knapp 2 Stunden gebraucht, bis alles so passte wie es sollte, was aber nciht zuletzt daran lag, dass ich jedesmal wieder in den Keller rennen musste um dann wieder zu flexen und wieder hochzurennen, um zu testen obs denn endlich passt ;)







    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Wirst du gesteinigt, wenn du ausserhalb des kellers flext, oder was...?
    Toller Foto übrigens;- ich hab auch so einen, wo alles gestochen scharf ist, nur nicht das, was man anfokusiert...

    "Fahren Sie viel!"

  • Ne gesteinigt nicht, war halt nur die Flex meines Nachbars und der hatte ne Werkbank im Keller, war da einfacher mit dem Einspannen und so!

    Das mit dem Foto liegt daran, dass ich die mit dem Handy gemacht habe, da ich keine Digicam habe ;)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • @ YoKeule,

    siehste , geht doch !

    Die Bildkes sind zwar nicht top, aber man erkennt doch genuch.

    Nu meckert man nich so mit dem Guten.
    Immerhin hat er sich für die Nachfolgegenerationen die Mühe des dokumentierens gemacht. :D

    (vielleicht kann man mit dem Handy ja gut werfen.. :P


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Genau !
    man muß erst mal den nachwuchs finden der noch bastelt.
    Der ist dann auch meist recht gut für ne Lehre als Anlagenbauer gebäudetechnik, sprcih Klempner.
    Wir brauchen sie!

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • preis find ich persönlich viel zu teuer...
    und die rasten sind für meinen geschmack zu klein dann lieber die anderen und 2 std. flexen...

    Africa Twin, S1000RR,

  • Dat sind die Fußrasten die ich in Beuern dran hatte.
    Absolut topp, passt auf Anhieb und halten.
    Preis finde ich für die Qualität in Ordnung.
    Sind wohl die gleichen, die auch von KEDO angeboten werden...
    nur das der gute Klaus Mechelke der Hersteller ist.

    Wen's interessiert, er war auch in Beuern da, mit einer XT600.

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!