Ne garage voll.....

  • Ich könnte ja auch auf so was ... :P


    Wenn ich doch nur mal endlich im Lotto gewinnen würde :evil:
    Gestern wurde mir so ein Moped hier angeboten.

    Man kann aber ja nicht alles haben, trotzdem noch irgendwie ein Traum - Moped für mich.

    Suzuki RGV 250, 2 Zyl. 2-Takt, 63 PS ......







    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • ja die deutschen sind ja soo rational. man koennte aber auch sagen dass leute die so viel investieren einfach krank sind.

    Peter: wie teuer isn die maschine? kannst die ja evtl. gegen eine deiner 3 maschinen tauschen. und uebrigens: 250 ccm sind doch ein bisl wenig oder? fuer im gelaende genial aber fuer die straße...

    mfG jan

    viel spaß beim bieten!

  • Die hatte ein Kumpel von mir und auch ich bin damit mal gefahren.
    Ein Traum, in der Tat. Noch nie hat auf der Straße fahren so viel Spaß gemacht!
    Wenn ich mir eine Straßenmaschine aussuchen könnte, dann genau diese.

  • Eine italienische Rüttelmaschine ,einen fliegenden Teppich oder Harry Potter's Besen ???? :lol: :lol: :wink:


    Du hast ja Vorlieben... :wink:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von Mad Scientist

    Ich wäre eher für ne Duc Scrambler 350... Oder ne Enfield, notfalls auch ne Nimbus...

    ...willst du keine kinder mehr ??? :evil: :evil:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • ALter Falter sag ich mal 63PS auf 250 ccm damit hängst du wohl so manche rennmaschine anner Ampel ab :twisted:

    Africa Twin, S1000RR,

  • Peter, Peter,
    egal wie toll die fährt:

    2-Takt geht einfach gar nicht!!!
    die stinken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    So und jetzt könnt Ihr mit dem steinewerfen beginnen...

    gruß GOGO

    Äh, nachtigall, sollte ich damit jetzt einen neuen Thread aufmachen, damit die Diskussion 2-takt - 4-takt nicht zu off topic wird? :twisted:

    WR400F, XT6002NF

  • Zitat von GOGO

    ....So und jetzt könnt Ihr mit dem steinewerfen beginnen...

    Warum Steine ?? :evil: :roll:

    :idea: man kann kauch knüppel auf die Stinker werfen ! :mrgreen: :mrgreen:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • HÖ , Hö


    so geht das ja nicht !

    Wir haben das Jahr 2005 und in Deutschland ein

    ANTI - DISKRIMINIERUNGS GESETZ !!!! :wink:

    Stinken tun die Zweitakter nur ein ganz kleines bisschen, aber fahren damit macht mir vieeel Spaß. (Da geht die Luzie richtig ab)


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von Don Pedro

    .....Stinken tun die Zweitakter nur ein ganz kleines bisschen.....

    hä was ??

    was wie ein bischen :shock: :twisted: wenn bei uns im busch jemand mit so ner knatterkiste unnerwegs war kommt der förster noch nen halben tag später zu mir und fragt ob ich vielleich wieder mal training gefahren bin ohne es anzumelden :evil: :evil: - also ohne bescheidzusagen - so eh ich fahr mal nen bissel....

    nur weil es m busch immer noch nach mopped stinkt :evil: :evil:

    lm

    als ob ich nen zweitakter hätte - dat begreift der grünrock nie !!

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Naja, ne RGV müssts wohl nicht unbedingt sein...
    Immer Äger mit der Auslasssteuerung und dann bzw dadurch:teuer!
    Wennse geht isses himmlisch, aber wehe, wenn mal nicht mehr!
    Da würde ich doch lieber ne TZR250 dazu hernehmen, auch wenn die "nur" auf nominell 50Pferde kommt.
    Ausserdem hab ich noch nen kompletten Motor mit Vergasern, Zündung und Servomotor für die PowerValves konserviert im Keller liegen...;-)
    Naja, iss eigentlich für ne TDR, aber bis auf weiteres der selbe Motor.
    Irgendwann kommt mir so´n Ding noma ins Haus!

    "Fahren Sie viel!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!