19.-20.11.2005 Novemberkasan....

  • na wer kommt mit ?? :wink:

    ich werd freitag früh hochknallen und sonntach zurück - in der nacht zum montag auf die nachtfähre....

    ach ja ist in der nähe von värnamo. ( Tibro is nich weit = meister Eriksson seine enduroschule )

    ...ja ich weiss - ist nicht weit... :wink:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Wenn er das mit der XT 500 macht hab ich respekt........
    ....sonst nicht.........
    Steh auch nicht so auf Kälte.
    Such eher grad sponsoren für die Paris Dakar Legendtour...Find ich dort wärmer.....

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • ui schad wär gern mitgekommen nach Finnland... aber lehrgang :( fucking job :( montag nacht auf die nachtfähre ?!? ne das wird zustressig!

    Africa Twin, S1000RR,

  • nix finnland - ist mittelschweden :wink:

    ist gar nicht weit :roll:

    lm

    --> hm muss mal sehen......500er auspacken....mönsch - diesteht ganz hinten... :?

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • @georg :lol:

    ist aber sogar südschweden - also sozusagen direkt um die ecke...

    ca. 900km plus minus 100 bis 150km - spielt aber dort eh keine rolle :wink:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von Rolf

    Riecht aber bei dir eher nach 4 Rädern, oder? :)

    .... :? und vorallem muss ich ( aus bestimmten gründen :evil: ) hinten sitzen auf dem bier....

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Wieso? Brauchst du nen Kindersitz? Dann würde ich ne Namenskovertierung von "langsam" in "klein" vorschlagen...
    Aber im ernst: wie lange denn noch? Wars so heftig? Meistens iss das doch in vier Wochen gegessen...

    "Fahren Sie viel!"

  • och hinten fahren is doch gut ^^ schön auf passen da ja kein tropfen alkohol verloren geht.. also am besten im Magen aufbewahren!

    Africa Twin, S1000RR,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!