Hoopepark 6.11

  • ui und wie wars oder seits immer noch da ^^

    und ich brauch nu nen linksausdreher :( schraube abgerissen die den Tank festhält :(

    und PC wiedermalformatiert... irgendwie vernichtet der in letzter Zeit die dateien die ich ihm draufspiele und beim restarten zerfetzt er die Registry :( fucking Windoof :evil:

    Africa Twin, S1000RR,

  • Ich nehme mal Volkers gute-Morgen-Laune auf:

    Juhuahihihuauja :)

    Ne, war klasse, Strecke etwas feucht, aber man kann ja drumherumfahren...Waren gegen 10:30 da, und sind dann bis spätem Nachmittag gefahren (abzgl. Mittagspause :-)) , Enduro- und Crosstrecke...alles ist schön dreckig, und bis auf ein Ast in meinem Arm ist auch nix passiert ...kleine Bergeaktion aus Loch neben der Strecke verschweige ich mal :?

    Don Pedro und Nudel sind noch vorbeigekommen...! Wo waren die anderen bei dem Wetter?!? :)


    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Ja war sehr nett !

    Als Appetit - Anreger hier schonmal ein Bildchen.
    Versuch mal den Rest in die Gallerie zu bekommen. :roll: :?


    Das ist die Start und Ziel "Gerade" von der Moto - Cross Bahn.


    Gruß,
    Peter







    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Don Pedro (7. November 2005 um 01:57)

  • Yoh, war sehr gut, die Sonne lachte und nichts ernsthaft verletzt oder kaputtgegangen.

    Ich kann nur jedem raten, der es in Erwägung zieht mal an einer Enduroveranstaltung teilzunehmen, dort trainieren zu gehen. Der Park hat die Kombination aus weiter, schneller Crossstrecke und langsamer Endurostrecke, mit schmalen Rinnen zwischen den Bäumen.

    langsam
    Bist Du mitgefahren oder nur als Zuschauer dort gewesen? Ich finde Dich nicht in der Ergebnisliste!

    gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Hm, die Bilder machen ja echt Lust auf mehr.
    Wirklich schade das ich nicht dabei sein konnte.
    Naja, bis zum nächsten Sommer ist es ja nicht mehr lang... :roll:

  • Ja, schöne Bilderkes.
    Ich muß den Hoopepark mal den EFS lern vorschlagen, dann käm ich da auch mal gut mit hoch....
    Denn: Von hier gleiche Kilometer wie Bilstain.
    Aber eben mal sand zum Üben. Bilstain ist ja eher was für die ERM zum üben.

    Sag mal, Langsam, wäre deine 10km Strecke nicht auch schön fürs 24h endurance??????

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von TTGeorg

    Sag mal, Langsam, wäre deine 10km Strecke nicht auch schön fürs 24h endurance??????

    NEIN !

    viel zu schwer !!

    und zuviele singletrails ohne ausweichmöglichkeiten - da sind nach 4 stunden rinnen drin und man kann nirgens breit machen die strecke.....

    ausserdem überstehen nur die profis die ersten runden - wir gehen nach 3 stunden eh ein ... wirklich - dagegen war torgau fast !! eine autobahn

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von GOGO

    langsam
    Bist Du mitgefahren oder nur als Zuschauer dort gewesen? Ich finde Dich nicht in der Ergebnisliste!

    war als betreuer - hab kein fahrzeug für diese strecke momentan einsatzbereit ! :?

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!