Noch aaner druff!

  • So, seit das mit den Links, vorallem den ellenlangen von ebay todesmässig abgenommen hat, bin ich schon sehr zufrieden...;-)
    Nu tritt aber wieder ne andere "Kleinigkeit" in den Vordergrund:
    Speziell gerade unterm "Olle Kamellen..."-Fred sind ja ziemlich viele Bilder.
    Mir grausts mittlerweile, da die letzte Nachricht aufmachen zu wollen, wenn sich die Seite dem Ende zu neigt, da es ewig dauert, bis das bei mir aufgebaut ist. Jaja, weiss: Modem...
    Nu kenn ichs von anderswo, dass da beim normalen Hochladen in dem Beitrag nur ein Briefmarkengrosses Bildchen erscheint, das man anklicken kann und dann in nem anderen Fenster grösser aufgeht.
    So muss man nicht auf Bilder, die man eh schon kennt, beim Hochladen der Seite warten.
    Hm, ja, ich will ja keinem Arbeit aufhalsen und weiss nicht, ob und wie andere das sehen, aber ich wollte das nur mal angesprochen und hauchzart vielleicht auch angeregt haben... :shock:

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Also die Standardfunktionalität sieht genau so aus wie du sagst...

    Aber ich finds angenehmer, die Bilder direkt drin zu haben, zumal (wenn man nicht trickst!) die Bildgröße auf 640 pixel begrenzt ist...

    Naja, mal Meinungen anhöhren!

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Da ich ja mit meinem Rechner(Modem) das gleiche Problem habe, und auch einer der Hauptschuldigen bin, würde ich es auch begrüssen mit dem Drufklicka das die Bilder groß werden :oops: Ist nur eine Meinung keine Kritik :wink:

    Gruß Wolfgang :D

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • ich finds ok :D
    hab aber auch verständnis für die modem-jungs und hätt kein problem damit wenns anders wär.......
    wobei hier wahrscheinlich 98% der user kein problem mit großen bildern ham, weil se ne vernünftige connection ham.....
    wenn ich das richtig im kopp hab, dann gibs zB bei trischter garkein dsl, was ich echt irgendwie unmöglich finde für die heutige zeit........
    ansonsten hab selbst ich, als armer student, dsl, was ja auch nichmehr die welt kostet...
    gerade ihr beide, die hier ja jeden tag im forum seid und das wahrscheinlich nich die einzige side is die ihr besucht, da lohnen sich die paar euros ja schon.......naja aber nur wenn manns überhaupt bekommen kann..

    jetzt bitte nich haun :shock:

    naja die einstellung liegt aber wahrscheinlich auch am generationsunterschied - bin ja quasi damit aufgewachsen.:wink: ..

    greetz

    aldente
    :D

    tt600s sumo

  • Hm,naja, bin seit 95 online und komme damit noch aus Zeiten, wo man seine mails abholt, runterlädt, offline liest und beantwortet, um sich dann zum Versenden wieder einzuwählen...
    Soviel zum Thema "damit aufwachsen"!
    Finde es aber auch ziemlich schwach, dasses DSL nicht wirklich überall gibt. Bis zu ISDN hat man sich ja auch hier immerhin vorgerungen, aber ich würde nicht wirklich wegen DSL hier wegziehen, auch wenn die Modemwurschtelerei den Tag über nicht ernsthaft prickelnd ist.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • :D doch du musst sofort umziehen!! damit du dsl hast :? :shock:

    aber deine beschriebenen zeiten mit modem kenn ich auch noch, hab auch ungefähr seid 95 oder 96 inet....

    tt600s sumo

  • Jungs also hier nochmal nen link http://www.directupload.net
    ich bekomm da keine provision oder sowas für ihr könnt euch da anmelden die bilder bleiben immer bestehen solange man die immer wieder verlängert...

    es wird speziel nachm Upload nen link fürs Forum mit kleinem Bild im vorraus dargestellt... hat man sicherlich bei mir schon des öfteren gesehen!!!

    also von daher find ich das nich schlecht

    Africa Twin, S1000RR,

  • Directupload ist für ein Forum nicht so toll, weil die bilder verloren gehen, und Beiträge somit wertlos werden!...hatte ich glaube ich aber schonmal gesagt...

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Ja, denke auch, dass das für Belangloses geht, aber wenn man die eingestellten Bilder immer verlängern muss, wer macht das schon?
    Dann gibts Lücken, die in nem halben Jahr keiner mehr nachvollziehen kann.
    Würdemich persönlich mal zum Testen interessieren, denke aber nicht, dass das ne Lösung fürs Forum ist.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Ich bin ja dran , kann mich aber noch immer für keinen Anbieter entscheiden. Die einen sagen AOL,die anderen 1&1 was weiß ich, und wie ich schon mal irgendwo sagte, der Computer und Ich zwei Welten treffen auf einander :twisted:

    Gruß Wolfgang :D

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • also n kumpel von mir war(!) promoter für arcor und sagt, dass die im moment das beste preisleistungsverhältnis haben, und nein(!) er hat keine provision kassiert oder ähnliches!...
    und die sind schön schnell, ich hatte nach 7 tagen meinen anschluss..
    die meisten unterscheiden sich aber eh nur um n paar euro und alle haben diese versteckten kosten, da wird werbung gemacht dsl flatrate ab 2,99 oder so allet schwachsinn....mußt schon so mit dem 10-fachen rechnen, fürnen vernünftigen anschluss....

    tt600s sumo

  • Was du nimmst ist unterm Strich wegen versteckter Kosten echt egal. GMX bietet das 1&1-Programm an,ist aber unterm Strich etwas billiger, allerdings gibts die 2,99Öre-Angebote immer überall und in 3000ausgewählten Grossstädten, aber nie in deiner Nähe. Ich glaub, das gibts nichtmal in Frankfurt...
    Nur Eins: FINGER WEG VON AOL!!!
    Die haben ihren Scheiss ja an jeder ecke liegen und auch ich hatte mal fix nix anderes an der Hand als die CD von AOL. Dumm gelaufen: wenn ich im GMX meine Post abgeholt hab, bin ich regelmässig alle paar Minuten rausgeflogen, konnte keine Software wie zB den Smartsurfer oder die von Arcor runterladen. Um das Scheissprogramm loszuwerden, musst ich den kompletten Rechner zerpflücken und das Betriebssystem neu installieren!
    Konnt ich freilich nicht selbst, danach war aber alles bestens.
    Trotzdem haben die Ärsche dauernd noch ne Zeitlang angerufen und gefragt, wieso ichs AOL nimmer nutze und ob ichs nicht doch nochmal mit ner Probeversion vom Besten des Neuen versuchen wolle...
    Hab zuerst gesagt, dass ich keinen Rechner mehr hätte und in der Firma ins Netz kann, dann hab ich der telefontussi aber mal klipp und klar gesteckt, dass ich alles machen würde, aber nicht mehr AOL als Internetprovider nehmen, dann war Ruhe im Karton.
    Also, gerade wennste mit so Sachen nix am Hut hast: Finger weg!

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Das hört sich doch alles nicht schlecht an. Hmm ich könnt euch jetzt Fragen wenn haltet den ihr so am besten? Vielleicht komm ich ja dann zu einem Ergebniss und kann euch weiter mit Bildern zudecken :twisted: :twisted:

    Gruß Wolfgang :D

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Eigentlich geht heut zu tage alles ganz gut, ausser AOL, das ist echt abzocke, die können mal gar nichts :)

    Arcor geht klar, ich bin allerdings auch mit Versatel sehr zufrieden und sie waren bei dem Paket für meine freundin hier in Dortmund auch noch 3 € billiger als Arcor :)

    Leider gibbet glaub ich imoment keine Anbieter mehr für Sky-DSL... denn das geht überall Trischter, also mal guggn vielleicht!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Ja, habbich ja schon, aber das wird dann doch etwas zu abgehoben. Man braucht ja fürs Upload noch den ISDN-Anschluss, und da mach ich meinen Kram, was geht auffe Awweit udn den Rest zuhaus, dann hält sich das alles mit SmartSurfer in Grenzen. geht halt nicht brachial fix, aber was solls.
    Werde ausserdem demnächst mal checken, ob die andern DSL-Anbieter zum selben Ergebnis wie die Freunde von GMX kommen.
    GMX kann ich als Internetprovider ansonsten voll empfehlen und denke, da sie das 1&1-DSL-Programm vertreiben, dass das da nicht anders wäre.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!