• Ja, ich auch, hatte ich das jemals anders gesagt?
    Naja, hatte aber auch schon einige XTs.
    Und gerade noch ne edle TT600 alte Sorte mit Öhlinsfahrwerk in meinen Stall geführt...

    "Fahren Sie viel!"

  • ...auf`m besten Wege meine Langstrecken TT350 im Winter auf den Rädern zu haben

    (allerdings nicht mehr ganz Original - naja, muss wohl so sein, die TT war ja nicht unbedingt für Distanzen gebaut)

  • jaaaaaa,
    ich endlich auch, hoffendlich bleibt das Hochgefühl noch lange so.....

    Roland

    Das einzige, was auf der Welt gerecht verteilt wurde, ist der Verstand.
    Jeder meint genug davon zu haben!

  • nach den FINs wird man da nicht gehen können, da ja alle TTs grau nach D gekommen sein werden.
    Die einzige Schangse da wäre das Kraftfahrtbundesamt, oaber ob die mit sowas rausrücken?
    In Moppetheften steht ja manchmal der Bestand lt. KBA, hab aber keine Ahnung, wie die da dran kommen...

    "Fahren Sie viel!"

  • XT350 55V: 2014 Stk
    XT350 3YT: 1018 Stk

    Typenbezeichnungen TT's hab ich gerade nicht im Kopf, könnt aber ja selber mal nachgucken und posten...ab Seite 125 oder so wirds spannend...

    Angenommen, wir haben 80 vollwertige Mitglieder, 70 davon haben ne XT 350 55v, dann stellen wir ja ca. 3,5% der XT-Besitzer dar ;)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Hejhej,

    wie wir hier in Südschweden zu sagen pflegen...

    Könntet Ihr stolzen TT-Treiber nicht mal ein paar Billers rüberschicken?

    Wäre doch mal nett, wenn die Rubrik "Bilder" n bischen lebendiger würde und va. auch mal mehr TTs vorkommen. Legt sie zur Not aufn Scanner (die Bilder, nicht die TTs).

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • gute idee;- wenn ich morgen dazu komm, versenk ich mal die Kiste im Aufgeweichten Acker und machn Bild davon. Dann iss nicht so fad, wie wenn ich sie inn Sonnenuntergang stell und einfach nur so knipse.
    Leider krieg ich seltenst Bildscher in die Hand, wo andere mich fotografiert haben mit dat Dingen... :(

    "Fahren Sie viel!"

  • TT 350 ? Weißt Du doch.
    Wenn Du alle zusammen hast, versuche mal ein paar Leute-Dich inclusive- zu motivieren, nach Zschopau zum Klassik-Enduro Ende Juni (25.06.) zu kommen, es gab da letztes Jahr eine Klasse Youngtimer bis Bj. 89, allerdings fahren da auch sehr schnelle Ex-Werks-MZ mit. Lizenz nicht erforderlich, ich empfehle neue Reifen, sonst geht es rückwärts die Berge runter. Es wird z.T. die WM-Strecke gefahren. 4 Sonderprüfungen pro Runde.
    Ich sag es Dir ...
    Gruß

  • Brauchst du nicht, ich kann mir das in Zschopau schon ganz gut vorstellen...
    Aus den Bildern wirds auch nix, die Kiste mit den Moppetz drin liegt unter nem halben Meter neuschnee.
    Hab gerade versucht, nach regensburg zu fahren mit der 600er, nach ner Stunde Querstehen, Rutschen und Moppetn wieder geradebiegen hatte ich immerhin 10km geschafft und die neue Erfahrung, dass die Autos mich überholen, was bei den verhältnissen eigentlich immer andersrum war bisher. Werde wahrscheinlich zur Lusche und es wird Zeit, dass ich mir ne richtig Harte Enduro kaufe, um das auszugleichen
    Bin dann über die Äcker zurückgefahren, das war dann sehr entspannend und endgeil. Gräben und Wasserlöcher konnte ich rechtzeitig ausmachen und umschiffen.
    Die 350er werd ich aber nicht auspacken heut...

    "Fahren Sie viel!"

  • Hmh lecker hört sich das an, wie neulich mein weg zur arbeit....
    ...bei uns ist nur grau in grau im Pott, wie immer.......
    ...Und NICHT von der Zeche, ja!!!
    Ab Dienstag soll dann Frühling sein.

    Ahoi.

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!