XT 350 Gabel

  • Willkommen hier!
    Ne 350er-Forke hab ich nicht, nur eine einer 600er, mit Bremse, Gabelbrücken und Vorderrad.
    Soll angeblich per PlugnPlay passen udn stellt halt n Upgrade der schmalen originalgabel dar.
    Hast du deine geshreddert oder suchst du eine für ne XT500?
    Vielleicht hat hier jemand eine aus nem Umbau gegen Upsidedown-Gabel...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Hätt ich auch noch da, alles gebraucht, aber noch brauchbar (Simmerring müsste neu, Reifen etwas älter)...

    Aber Versand nach Schottland (?) müsste man erst mal gucken, meins soll hiermit nur Notlösung sein, wenn Du dir mit Don Pedro nicht einig werden solltest...

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Hallo nochmal,
    vielen Dank fuer eure Hilfe. Ja, ist fuer 'ne XT500.

    Peter, warte dann auf die Bilder. Wie schlimm sind die Speichen? Gibt's bei euch in der Gegend jemand der Edelstahlspeichen einspeicht? Hab das hier fuer die XT500 machen lassen, war aber schweineteuer. Was fuer eine Felgengroesse hat die 350? passt da mein Reifen drauf?

    Rolf, hast du auch ein paar Bilder von deinen Teilen?
    Sorry fuer die vielen Fragen, hab lang nicht mehr geschraubt. Ich bin jetzt erstmal 'ne Woche weg, melde mich aber danach wieder.
    Uwe

    Uwe

  • Moin Uwe !

    ich hatte dir ja schon im Xt 500 watt gepostet.
    Ich hab neben XT 350, ebenso ne XT 500.
    Am Nächsten WE komm ich bei der O fahrt der XT 500 Hamburg vorbei, wovon ich dir Fotos vom XT350 gabel umbau mitbringen könnte.
    Oder frag mal Fabi( Hier!) oder Mr. Polish (im XT 500 Forum)
    Nen einspeicher hab ich hier direkt im Ort bei mir. Einspeichen auf VA kostet bei ihm 100€. 50€ die Speichen. 1,36€ das Stück.
    http://www.speichen-werner.de
    ich könnte auch nächste Woche das ganze geraffel von Don Petro oder auch Rolf mit hier runter bringen zu mir.
    Ich bin von dieser Woche donnerstag für eine Woche im nordeutschen raum unterwegs. Bei peter wollte ich eh nen Kaffee trinken...
    Versenden nach Escose würd ich dann mit GLS, hab ich schon mal nach London und Schweden mit gesendet.
    Sollte dann rund 25€ kosten.
    meld dich und dir wird geholfen....

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Hi Georg,
    supernett, aber ich bin gerade am packen und krieg vorm 3. Mai nix mehr geregelt, dann schaun wir mal. Wohne uebrigens in Aberdeen. Was is'n Haggis Tours? hab die mal gegoogelt und bin immer bei den wandervoegeln gelandet.
    Bye

    Uwe

  • Zitat von Uwe T

    Was is'n Haggis Tours?

    Wird wohl so ne Art Gourmet-Reisen sein.
    War "Haggis" nicht der mit Schlachtereiabfällen gefüllte Schafmagen...;-) ?

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Stimmt Herr Trischter.
    haggis ist diese lecker Speise, so alla Pannas , Mama s Grütze oder Töttchen.
    Aber eben auch ein Touristen Busuntenehmen in SCO. Die haben so gelbe Busse...
    aber egal...

    Uwe:
    In Hamburg lagert mein ich, von mir noch ne nigelnagel neu XT 500 Vorderradfelge in Gold ( Nur der felgenring) wo wir grad so beim einspeichen sind.

    rechnung wird aber grad schon viel:

    gabel plus Vorderrad: Sagen wir mal 100€
    Einspeichen in VA 100€
    Goldenes felgen band 40€
    Versand 25€


    georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!