Yokeule `s TT

  • Das ging fix Chef....

    Danke für die Bilders...

    War aber auch ne Mortsarbeit die 2 Tage.... hab zum ersten mal in meinem Leben Muskelkater in der HAND!!!

    PS: Ist nicht nur YoKeules TT, sondern auch YoKeules XT daneben ;) auch mit nem neuen Plakerl dran :)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Das mit den Stiefeln legt sich. Spätestens, wenn beim Runternehmen des Fusses sich die Hose in der Fussraste einhängt und das komplette Furhwerk mit Fahrer zur Seite kippt. Mit ner Regenhose gehts meist noch, sich loszureissen, wobei die Bux draufgeht oder zumindest nen ordentlichen Riss bekommt, mit ner Jeans hauts einen dann ganz normal auf die Goschn und die Fussraste in die Wade...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Moin,

    Mann , das ist doch die Werkstatt Montour.


    YoKeule hat doch supertolle neue Oxtar Stiefel.

    Die quietschen vieleicht die Dinger ! :lol:


    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Na also... was soll ich da noch zu sagen...

    1. Trischter hat recht, aber ich habs geschafft die Jeans zu zerreißen ;) Umgefallen bin ich trotzdem! (schon länger her)

    2. Das war nur die Fahrt zum TÜV... sonst hab ich immer meine Oxtar Quietscher an!!!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • ja ja schick schick schick - weiterbasteln !!!


    .... naja für meine begriffe sieht die TT ein bissel zu sauber aus :mrgreen:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Hähähähäää...
    Grad noma hingeschaut: die TT scheint ja den Enduromania-Vignetten-Papper schon zu haben, nur das Orange des Helms...? Tststss.....

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Der Aufkleber kommt ab, dass ist noch Georgs ;)

    Da auf dem Bild ist ja auch noch sein TT Motor drinne... der wird ja auch gewechselt, bzw. ist schon!

    Was hast du gegen Orange???

    OK, erst denken dann schreiben.... ist kein KTM Helm ;)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!