Fußrasten bei Götz-motorsport

  • Hallo zusammen,

    als ich gestern ne runde cross gefahren bin habe ich erschreckenderweise bemerkt wie unsicher die normalen fußrasten eigentlich sind auf meine XT...
    Nun hab ich mal ein wenig gestöbert und die hier bei götz gefunden...

    http://www.goetz-motorsport.de/shop/detail.php?de_artnr=3184426

    was haltet ihr davon? sind ja im prinzip recht günstig oder?


    grüße

    Abraham

    Spielzeuge: XT350 55V fürs Gelände, LC4 Sumo für die Straße :D
    Life is a road - Life, ride, see, fly! ;)

  • @abraham

    wenn die Fußrasten an ne wr oder yz passen gehen sie nich für die xt !!! :( leider.

    die neuen geräte haben ne breitere aufnahme für die umlenkung der klappraster- will meine aufnahme auch mal umschweissen weil man mit den kurzen schmalen dingern auf dauer den linken stiefel immer kaputt macht !

    wenn de 10min wartest - latsch ich mal ans auto -hab da den katalog rumfliegen glaub ich. :P

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • @ abraham

    also die bestellnummer ist : 3198302

    sind auch 10 eus billiger !! :P

    und versuch nicht den Ölfilter mit der bestellnummer für die xt350 dort zu bestellen !! da bekommt man schon seit 5 !! jahren den für die xt500 - weiss ich ! habs oft genug erlebt . die hatten mal noch einen zweiten zulieferer -weiss aber nich mehr wers war - da hats geklappt !

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • nabend,

    danke schonmal für die antworten!!!

    für welche ist die Bestellnummer? für die bei götz???

    und welche sind das bei louis? auch schöne schwarze krallen?

    grüße

    Spielzeuge: XT350 55V fürs Gelände, LC4 Sumo für die Straße :D
    Life is a road - Life, ride, see, fly! ;)

  • Tja oder man unterhält sich in Soltau mal mit Klaus mechelke, http://www.mechitech.de
    Der baut welche aus VA für uns und schraubt sie dir auch noch dran. hab ich seid Jahren an der TT. TT Rasten gehen auch ganz gut an die XT. Bremse ist dann klappbar!!! Breiter sind aber keine von beiden.
    Es sei denn, man sabbelt klaus mal voll...

    Gruß georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von TTGeorg

    Tja oder man unterhält sich in Soltau mal mit Klaus mechelke, http://www.mechitech.de
    Der baut welche aus VA für uns und schraubt sie dir auch noch dran. hab ich seid Jahren an der TT. TT Rasten gehen auch ganz gut an die XT. Bremse ist dann klappbar!!! Breiter sind aber keine von beiden.
    Es sei denn, man sabbelt klaus mal voll...

    Gruß georg

    uih uih uih - das sind aber auch keine schlechten preise ! wo man die dinger sowieso nur mit den füßen tritt ! :lol:

    und ein bissel breiter müsste dann so oder ähnlich aussehen - vielleicht sabbelt ihr ja mal !

    lm







    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von abraham

    nabend,

    danke schonmal für die antworten!!!

    für welche ist die Bestellnummer? für die bei götz???

    und welche sind das bei louis? auch schöne schwarze krallen?

    grüße

    die bestellnummer is die von götz

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Ne ne ne,so billige Götz,Polo, Gericke Fussrasten tut mann sich nich ranschrauben.Beim ersten Table knicken die Dinger nach unten wech und
    Du kloppst Dir die Eier auf dat Sitzmöbel.Dann schnaufst Du mal ne weile rüchwärts und Familie kannst Dir dann auch ause Eier,eh Kopf schlagen.
    Lieber ein paar Euronen mehr ausgeben und wat richtiges stabiles kaufen.
    Gruss Axel

    Alles geht,nur die Frösche hüpfen

  • naja table - sowas macht man eigentlich nich mit den alten stöcken - dann doch lieber endurowandern und ein paar "leichte wettbewerbe".

    un dafür reichen die dinger allemal - habse schon seit `96 dranne. eier sind auch schon im kopp aber das hat annere gründe - un töchterchen is doch gut gelungen oder ?

    wennse denn meine is die lütte - aber glaub schon

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von axmatt

    Ne ne ne,so billige Götz,Polo, Gericke Fussrasten tut mann sich nich ranschrauben.Beim ersten Table knicken die Dinger nach unten wech und
    Du kloppst Dir die Eier auf dat Sitzmöbel.Dann schnaufst Du mal ne weile rüchwärts und Familie kannst Dir dann auch ause Eier,eh Kopf schlagen.
    Lieber ein paar Euronen mehr ausgeben und wat richtiges stabiles kaufen.
    Gruss Axel

    Ich weiß, bin spät dran. Trotzdem!
    Nachdem ich beim letzten Besuch im Hoopepark einen fetten Stein gerammt und meine rechte Fußraste verbogen hatte (ein weiter, nicht ganz so großer Stein brachte sie wieder in Form), dachte ich auch es sei mal Zeit für was richtiges, stabiles.

    Also nicht wieder die billichen Louis Dinger (kosten heute übrigens immer noch 14,95) sondern die vermeindlich guten vom Yamaha Mann dahinter:
    "Fußrasten brauche ich. Die mit Zacken."
    Er guckt in seinen Computer: "34,95!"
    "Naja... das geht ja noch."
    "Ja, und die für die andere Seite wird wohl ähnlich viel kosten."

    Nee, da kauf ich lieber wieder die Louis Teile UND ein Suspensorium.

  • Liebe Leute,

    auf meiner XT 350 passten anstandslos die gezackten Metallrasten, die ursprünglich für die XT 600 bestimmz waren.

    Die kosteten im September 2002 bei KEDO 12,90 Euro. Wenn die mal hinüber sein sollten, kaufe ich einfach neue.

    Der Halt darauf - auch im nassen Gelände - ist hervorragend!

    Grüße aus Buschhoven von
    Hans Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!