• Hallo Leute,

    nach dem hin und her mit der TT, bleibt diese ja definitiv hier. Jedoch habe ich dann weiter überlegt und bin dazu gekommen die XT zu verkaufen, da ich ein anderes Motorrad haben möchte für die Straße.

    Somit steht meine "Kleine" zum verkauf...

    Daten:

    -Baujahr 1987
    -Laut Tacho 34 tkm runter, jedoch stimmt das nur für Rahmen etc. denn mein Austauschmotor hat 7 tkm weniger als der Rest des Motorrades. Er klappert nicht und ist in einem guten Zustand.

    - eingetragene Stahlflexbremsleitung vorne, bzw. hat der TÜV die nicht eingetragen, sondern mir eine ABE geschrieben, jedenfalls legal :)

    - neuer Hinterreifen erst 40 km alt. Immoment ;)

    - silberner Sebring

    - heile sekundäre Vergasermembran und auch heile Stutzen

    - TÜV bis 5/2008 ohne Mängel bekommen

    Sonst halt Top Zustand, 2-3 Kratzer am Tank vom Tankrucksack.

    Vor kurzem wurden noch die Vorderradlager gemacht und die XT hat Polisport Handschützer in schwarz. Ausserdem gebe ich den selbstgebauten Kofferträger/Gepäckträger von Georg dabei, der Feuerverzinkt ist. Wenn jemand das gute Stück abholt würde ich noch nen paar Ersatzteile suchen und hergeben :) wie z.B. nen 2ten Rahmen.

    Im Raum NRW könnte man über ein bringen sprechen, da ich die Tage nochmal dorthin muss und ich die dann Hochfahren würde.


    Preisvorstellung ca. 1100€

    PS: Es ist die Linke auffm Bild mit dem Gepäckträger.







    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Aha !

    nun denn.

    jetzt sabbeln wir den kleinen wie beim letzten Mal halb tot, und dann behält er zum schluss auch wieder die XT und kauft sich nen Trabi.

    Also, Mischa, die XT hat folgenden Vorteil......bla.....bla...blub....

    Gruß

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Nein ich werd nicht vorllgelüllt :)

    Die kommt weg, fertig aus.

    Eine von beiden musste gehen, das war immer klar.... TT wurde ich belabert... also geht die XT... ist auch Sinnvoller :)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Also so scheint keiner rechtes Interesse zu zeigen.

    Vielleicht für weniger Geld?

    Falls jemand Interesse hat soll derjenige sich doch einfach melden und vielleicht wird man sich ja auch einig!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Hab nochmal weiter nachgedacht und so weiter...

    will keiner die Kleine?

    Für 900€ vielleicht?

    Bin enttäuscht ;)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Naja, ich denke, die meisten geraten hier ins Forum, wenn sie sich gerade ne XT oder TT ausm mobile.de, motoscout, oder vielleicht auch aus der Bucht reingeschwenkt haben. Die wenigsten werden hier aufm Marktplatz nach ner XT suchen und die, die regelmässig den Marktplatz observieren, schon ne 350er haben.
    Also kein Grund, die Preise inn Keller zu fahren, aber vielleicht einer, ne andere Verkaufsplattform zu wählen.
    Denk mal drüber nach...;-)

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Keine Ahnung, mir fallen nu auf Anhieb keine weiteren ein. Aber: mach dich doch mal bei den in Umland verbreiteten Tageszeitungen schlau: normal haben die ja auch Kleinanzeigen bzw bieten die Möglichkeiten eines virtuellen Marktplatzes im WWW.
    Wie dem auch immer sei und wofür du dich letztlich entscheidest: hol dir auf alle Fälle n Prepaid-Händi mit ner separaten Nummer, das du nur für solche Aktionen nutzt. Wennst deine reguläre Fixtel- oder Händinummer angibst, kanns dir nämlich passieren, dass du derart zugespamt wirst, dass du beides nur noch wegschmeissen kannst. Und ruf keine "0190-" oder sonstwelche kostenpflichtigen Hotlines zurück, nur weil du ne SMS aufm Händi hast, dass die Interesse hätten. Und die SMSe immer schön bis zum Ende lesen und nicht blind auf "Antworten" drücken.
    Hab ich sonst noch was vergessen...?

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Danke danke, kenn ich, hab ich teilweise schon drin und meine stadt muss ich nochmal machen...

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • So, genug gelabert... Karre ist verkauft.

    Nicht ganz der Preis, den ich haben wollte, jedoch genau richtig, da ich mir ja nen anderes Motorrad anschaffen wollte.

    Also die eine verkauft und für den selben Preis was neues reingeschwenkt, was nächste Woche dann auch hier steht :)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Oha... richtig viel interesse ;)

    Es ist ne Suzi GS 500 E geworden.

    Wollte endlich was schnelleres für die Straße und vor allem was, wo ich arme Sau im Winter mal warme Pfoten anmontieren kann ;)

    Hat ja nen Freund von mir auch und fand die sehr angenehm...

    Ausserdem wollte ich gerne was haben, mit dem man mal schneller von A nach B kommt, damit ich wenn schon net mit XT oder TT aber mal vielleicht so zum Treffen kommen kann, weil ihr das am Arsch der Welt veranstaltet ;)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Das von dir sowas kommt hätte ich mir gleich denken können.

    War aber schon immer so geplant.

    Georg nimmt halt nur besondere Motorräder... naja... die TT bleibt ja immerhin dafür da...

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von YoKeule

    Es ist ne Suzi GS 500 E geworden.


    Ist das nicht ein Frauenmoped? :P

    Aber recht hatte er ja irgendwie wenn man nur auffer Straße fährt, sonst is man mit der XT schneller :twisted:

    Africa Twin, S1000RR,

  • O weia...so eine hätte ich auch noch im Angebot gehabt...~10000km (echt...), lila, TÜV frisch, top Zustand, 1100€ VHB...habs aber aus naheliegenden Gründen hier nicht versucht :)

    ...falls du mal ein paar Deppen kennen lernen willst, mit dem Gründer von dem Forum gs500e.de hab ich mal zusammen in einer WG gewohnt...nennt sich da 'verdi'/Marcel:-)

    Pass mit dem Rost auf, ein anderer Freund hatte sich ~'00 eine neue gekauft, die war nach 1 Jahr draußen stehen schon mit Rostnestern gekennzeichnet...

    Ist die Kiste Dir nicht viel zu klein?

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!