Geburtstag

  • Ja natürlich....

    Flasche Sekt für den Server??? :)

    Ok eher nicht wenn der 4te noch folgen soll

    Gratulation natürlich mal wieder auch an den Schöpfer ;)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • na da gratulier ich doch auch,... vorallem auch an den schöpfer... 3 jahre sind eine lange zeit, auf das noch viele folgen....

    Greetz

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • ...und zur Feier des Tages waren GoGo und ich sogar nochmal auf der Motocross-Strecke, kaum zu glauben, im Dezember...wenn ich mich recht entsinne, war vor 3 Jahren deutlich schlechteres Wetter, sonst hätte ich bestimmt besseres zu tun gehabt, als das Forum hochzuziehen ;)

    Aber vielen Dank...!

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Moin,

    gute Sachen leben eben länger !

    Auf die nächsten 3 Jahre ! :wink:


    Gruß,
    Peter


    Zum Geburtstag gab auch noch ein paar Bits mehr ?
    Die Seite lädt jedenfalls etwas schneller. 8)

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • naja Gratulieren wir mal dem Forumsbetreiber, derren Moderatoren die das hier alles schön sauber halten und natürlich den Usern (also wir), so wie wir es am Leben erhalten!

    Aufs nächste Jahr


    P.s
    letztes jahr auch aufn Samstag hatte ich schon Schnee als ich ausm Fenster sah...

    Africa Twin, S1000RR,

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Vielen Dank an Rolf und alle helfenden Hirne und Finger hier !!!

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Ja, es ist mal wieder an der Zeit, Rolf für dieses tolle Forum zu danken!!!

    Manchmal frag ich mich, ob die Zeit vor dem Rechner mit virtuellen Freunden wirklich gut verbracht ist, aber genau das ist ja hier der Unterschied.
    Von unserem Ersatzteilmann und Technikguru trischter, zu dem Trainern und Ideengeber langsam, all den guten Seelen und Ratgebern und unserem Organisator Don Pedro. George, MS... ich brech die Liste jetzt mal ab, Ihr kennt die Namen eh.
    Vielen Dank auch an Euch für die rege Teilnahme.
    Ich freu mich schon auf das nächste Treffen, wann und wo auch immer.

    Dieses Forum rulz.

    GOGO

    WR400F, XT6002NF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!