Steuerzeiten

  • Moin Leute,

    hab die Steuerzeiten schön eingestellt und hab auch so alles, dass man es gut durchtreten kann.

    Frage: Ist es ok, dass wenn ich an der Lima die MArkierung genau auf dem T habe, dass beide Markierungen an den Nocken ca. nen 1/2 - 1mm links neben den Markierungen stehen?

    Wenn ich um nen Zahn versetze ist der Abstand noch größer...

    Wenn ich oben beide Markierungen passend mache steht unten die MArkierung zwischen F und T

    Geht das klar?

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Neee... tuh ich net... nein quark... hab mir das nomma angeguckt und gesehen, dass es doch bissl mehr ist als nen halber mm

    UNd da mein ICQ gerade spinnt wollte ich nochmal hier fragen... net böse sein ;)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Moin,

    wenn du nahe bei den Markierungen bist, passt das schon.

    Die Steuerkette ist zwar noch gut, aber auch nicht neu ! :wink:

    Bei einer meinen "frühen" XT's war das Ganze einen Zahn daneben. Lief, ist nicht an den Ventilen angedockt ...

    Also ruhig Blut.
    Gewissenhaft arbeiten,alles nochmal checken, dann klappt's auch mit dem TT-Motor. :D
    Spar nicht mit Öl beim Zusammenbau. Qualmt zwar dann anfangs fast wie ein Zweitakter, schaden tuts aber nicht.

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Danke Peter,

    Gewissen haft isses gebaut, denn ich habs einfach mal nen Zahn versetzt und dann war der Abstand doppelt so groß, also haut das hin....

    Von Durchtreten her fühlt sich das super an!

    @Geog: Ich habe mit Rolf beim bauen gechattet und er hat mir etwas geholfen...

    UNd er sagte das haut hin so :) Allerdings hatte ich das da etwas anders beschrieben und deshalb wollte ich hier nomma fragen, da mein ICQ sponn und Rolf gerade net fragen konnte!

    Der wollte sogar, dass ich meine webcam raushole und er mir zugucken darf wie ich baue ;)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • ja, das machen soo Chefs schon mal ganz gerne..Im Sessel rumlümmeln und anderen beim malochen auf die Finger schauen..

    iss schon schlimm manchmal soo heute...früher war dat besser... 8)

    georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Na das wäre doch was: Einmal die Woche Live-Chat mit Videostream, einer der bastelt, und der Rest gibt schlaue Kommentare ab.

    Mmmh, muss den Beitrag mal in die Rubrik Website verschieben :lol:

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Wäre an sich bestimmt machbar... zumindest hab ich ne webcam!!!

    Wenn jetzt noch wer rausfindet wie ich das live streamen kann... sagt an und morgen übertrage ich, denn dann gehts bei mir weiter!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!