TT 350

  • Hab jetzt den Winter über gegrübelt, und bin da angekommen wo ich befürchtet habe. Hauptgründe: Platz- und Zeitmangel für dieses etwas größere Projekt. Um meiner Sammelwut etwas Einhalt zu gebieten, möchte ich meine TT 350 wieder verkaufen. Die Kiste ist nix für Kandidaten mit 2 linken Händen, obwohl sie genau so wie sie steht zur Piste geschleppt werden könnte. Ich selber habe (noch) keine Hand angelegt. Also, halbwegs ehrliche Beschreibung...

    Generell:
    Motor läuft gut, das Motorrad bremst vorne wie hinten, springt gut an, kuppelt gut, klingt gut, Motor hört sich gesund an, Ölwechsel im Herbst mit Filter (denke ich) gemacht. Reifen so lala, gehen aber noch. Ritzelschutz aus Alu. Die Schwinge hat Gewinde für Fußrasten (wozu auch immer)

    Das 'negative':
    - Felgen übergesprüht, sollte man neu machen (Speichen haben Farbe abbekommen)
    - XT-Vergaser
    - komplette Elektrik/Beleichtung entfernt (f. Crosspiste usw), lediglich ein Ausschalter am Lenker
    - Hinterrad undicht (hält 2 Stunden Luft)
    - Krümmer-Gewinde im Kopf rund
    - Lackierung rundum nicht schick, alles überlackiert (außer Lufthutzen)
    - Lackierung am Tank fängt an abzuplatzen.
    - kein Ständer (Drahtwinkel f. Hinterachse aber da)

    Das gute aber:
    - Sitzbank gut
    - unlackierter Tank (gelblich) dazu
    - neuer Schlauch f. hinten dazu wenn gewünscht (Einbau meinetwegen auch, aber dann neuen Reifen herbringen)
    - Gewinde f. Krümmerbefestigung kann ich neu machen
    - weißes XT-Heck mit Lampe (falls jemand den Mut hat, das Ding für die Straße aufzubauen)
    - Ständer kann ich herstellen aus XT-Ständer
    - mit Brief (abgemeldet '94 oder so)
    - originale Schwinge (ohne Fußrastengewinde) einzeln dazu (auf Wunsch auch eingebaut)
    - Motor ist ein TT-Block!
    - Ansaugstutzen gut

    Da ich keine Lust habe, die Kiste zu zerlegen, nur komplett. Je nach gewünschtem 'Zusatzservice' fängt meine Preisvorstellung bei 550€ an. Macht mir doch mal ein Angebot bei ernsthaftem Interesse....anzuschauen bei BS. Kurzes Video vom laufenden Motor haben wir letzten Herbst im Hoopepark gemacht, kommt die Tage hier her...im Zweifelsfall gibts das Ding demnächst bei eBay oder ich behalte sie doch :-)...

    Rolf







    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf (20. Februar 2007 um 23:17)

  • Falls jemanden der vergaser stört, hätte dazu passenden guten TT Vergaser abzugeben mit heiler Membran, der bis vor 2 Monaten Top lief!

    :)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • hmm... minimum 550€ is zu viel für mich... :?
    wäre bereit so 300-350 zu latzen (ohne jeglichen Zusatzservice)

    Achja YoKeule, der Vergaser passt doch auch auf die XT oder!?
    Wäre doch eigentlich sinnvoll, da ich plane der XT das Ausatmen wesentlich zu erleichtern, der XT auch mehr zu fressen zu geben... oder würde da der TT-Vergaser nichts nützen?

    Hast du noch Sex, oder fährst du schon BMW?

  • Nö, nicht wirklich, denn das muß ja auch noch in den Kopf rein und raus... thats it.
    Aber, du und Rolf solltet mal in Kontakt kommen denke ich..

    DU BIST REIF FÜR NE TT !!!!!

    georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von Bunes

    wäre bereit so 300-350 zu latzen (ohne jeglichen Zusatzservice)

    Sorry, habe ein Gebot für den Motor für 400€. Da behalte ich lieber die Kiste. Viel VHB wollte ich da jetzt nicht machen, der Spielraum ist nach oben :)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Moin,

    da bin ich ja auch im Film :shock: :roll:

    Kriech ich getzt wat Geld dafüar ?
    (... obwohl das Haare raufen nicht gerade sehr werbewirksam ist) :P

    Der Kurs für die TT von Rolf, ist aber sehr moderat und voll ok. !


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Ja Hallo !

    Der Kurs hört sich echt fair an , bin auch nen bischen nervös ,aber eigentlich habe ich schon ne Baustelle gekauft die ich mir machen möchte.
    Vor einigen Wochen hätte ich gerne und ohne lange zu überlegen gekauft.

    Wenn ich allerdings nun höre wer da slles mit verdienen möchte bloß weil er im Hintergrund zu sehen ist.............

    Da warte ich noch etwas bis die Gagen geringer werden und kaufe dann.

    Gruß Frank

    Xt 350 fahren kann sehr spaßig sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!