Wiedermal arg langsam hier...

  • Joa kommt schonmal vor, vielleicht kann man ja was dran machen und wenn nicht... wir können uns ja nicht beschweren, denn immerhin ist das für uns alles um sonst.

    Da kann man doch schonmal paar Sekunden warten!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von YoKeule


    Da kann man doch schonmal paar Sekunden warten!


    An sich schon. Ich rede aber beim absenden von nem Post nicht mehr nur von Sekunden... :cry:

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Das Absenden eines Post geht bei mir auch nicht rasend schnell aber sehr wohl noch im Sekundenbereich, halt bloß ein paar mehr Sekunden.

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Liegt vielleicht auch an meiner Leitung oder am Rechner: da hier aufm Bildschirm ja eh alles dunkler ist, nehme ich an, dass die dunkleren Farben auch dicker sind und durch ne dünne Leitung nicht so schnell durchpassen.
    Das addiert sich dann halt...
    Ich sitze zwar nicht mit der Stoppuhr in der Hand da, aber es dauert teilweise wirklich mehr als eine Minute.
    Im Firefox mach ich dann wieder nen anderen Tab auf und beobachte den Ladekringel;- das ist schon frustrierend, wennst ne halbe Mail derweil schreiben kannst...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Tolles Schlagwort, die Umsetzung ist aber doch etwas schwieriger, zumindest für mich. Ganz übel bekomme ich es ja nicht hin, habe meine Prios, deswegen haben wir ja auch noch diese Serverbaustelle :)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!