Moin,
nu ist meine olle Husky wieder ausgehfein, sogar frisch TÜV.
Ab morgen wird die Gegend ein Stückchen unsicherer
Moin,
nu ist meine olle Husky wieder ausgehfein, sogar frisch TÜV.
Ab morgen wird die Gegend ein Stückchen unsicherer
Na, dann kannstesse ja jetzt verkaufen... :?
Höhö, watt hebt wi lacht...
Neenee, sieht schon gut aus, das Teil! Hab Spaß damit und bleibe dem 4T treu...
MS
igittigitt ... bbbääääähhh
diese ollen feinstaubzwotaktluftverpester.... :wink:
lm
Wow...einfach nur geil die Kiste! *sabber*
Bin schonmal kurz nen 380er Kürbis gefahren... Wahnsinn!!
Ne KX oder CR500 würd ich auch gern mal testen...
Aber deine WR mach bestimmt auch lange Arme!
Zitat von Bunes
Ne KX oder CR500 würd ich auch gern mal testen...
naja, hatte mal kurze Zeit ne 500er KTM. Damit ne Runde um die Crosspiste und danach im Angstschweiss gebadet umziehen war schon ok, aber was zum Teufel wollte man effektiv mit so ner Kiste anfangen...?
Einmal kurz zu lange am Gas gedreht und es gibt Ärger mitm Bundesamt für Flugsicherung!
Ja da hast du recht, deswegen sind sogut wie alle KX500 auch mittlerweile auf 17" umgebaut.
Ich würde so ein Monster auch garnicht haben wollen, mich würds nurmal reizen. Bissel Adrenalin und danach schweißgebadet vor Angst und Konzentration.
Obwohl sich die EXC380 eigentlich noch ganz gut fahren ließ, unten rum hat die ganz gut Drehmoment, und ist daher perfekt für knifflige Passagen. Aber dann hab ich mal nur ein ganz bisschen zuviel und zu schnell Gas gegeben... Hammer! Um soviel Power gescheit einsetzen zu können reichen meine Fahrkünste einfach nicht aus. Und ich denke da bin ich nur einer von Vielen! Achja, die 380er lässt sich angenehmer fahren als die 250er.
Ne 500er aus den 80ern lässt sich nicht angenehm fahren. Das ist auch nicht eindrucksvoll, das ist die Hölle.
Wie n Ritt auf ner Kanonenkugel und absolut nix unter Kontrolle.
Aber zum Glück gibts Teenies, denen die 73PS imponieren und die so ne Kiste unbedingt brauchen...:mrgreen:
Oder zumindest damals unbedingt haben wollten, sagen wirs mal so...
Moin,
vor der Motorleistung hab ich auch gehörig Respekt.
Das Ding hat aber ganz gut Drehmoment auch schon untenrum. Das müsste ganz gut gehen.
Bei 6000 RpM öffnet dann der Auslassschieber ganz ..... :shock:
Der Zweitakt - Kick ist aber nicht soo groß, wie z.B. bei einer 125'er.
Wenn alle Stricke reissen, und bevor ich mich in die Umlaufbahn katapultiere, kommt zur Not die Drossel auf 11 KW wieder rein. :oops:
Das wahre Potential werde ich eh bestimmt nicht aus dem Moped herrausfahren (können).
Zum Üben hab ich ja auch noch die relativ zahme TT 250 als Grundlagentrainer. :wink:
Gruß,
Peter
Genau... ich bin auch da!
...*kick* *kick* *kick*... :wink:
Rolf
Moin,
iiih, wie fies ! :cry:
Wehe , wenn ich den Bogen erstmal raus hab. :twisted:
... brauch z.Zt. ja nur 'nen Anlieger oder so was zum draufstellen, dann klappt es ja schon ganz gut.
Gruß,
Peter
Na, an Dir liegts ja nicht, wie die Huski direkt neben uns eindrucksvoll bewiesen hat, die hatte ja genau die gleichen Symptome wie Du...erschreckend aber wahr!
Rolf
Moin,
meine TT 250 springt jedenfalls leichter und besser an.
(Vereinzelte Ausnahmen bestätigen diese Regel) :roll:
Gruß,
Peter
Moin,
heute das Möppi mal etwas ausgiebiger getestet.
Einmal wurde ich natürlich im Wald wieder von einem Spaziergänger angepöbelt, die haben auch keine Manieren mehr.... :lol:
Die Motorleistung ist für Feld, Wald und Wiese genau richtig. :twisted:
Auf dem Trup- Üb- Platz im Tiefsand endlich kein Geeier mehr, das Möppi schiebt da so durch. Das Fahrwerk bügelt fast alles platt.
Außer dem schwierigen Starten, stimmt einen der Verbrauch auch nur dann glücklich, wenn man viele Aktien von ARAL hat.
Schlau wie ich bin, hab ich einen Betriebsstundenzähler montiert. Damit kann man sich das Ganze noch "schön reden".
In zwei Betriebsstunden (92 KM) sind etwa 13 Liter des guten Zweitakt-Gemisches durch den Vergaser gelaufen.
Besonders interessant, wenn man ein riesiges 8,5 Liter Fass drauf hat. :roll:
Auf der Straße macht sie auch noch Spaß, Topspeed laut Tacho 150 Km/h. :shock:
... ich glaub, ich bräuchte nur noch ein paar Sumo Räder .
Gruß,
Peter
Aktualisierung
Kann so aussehen :
... oder auch so :
Gruß,
Peter
Bis auf die mickrige Bremsscheibe siehts gut aus!
Auf Asphalt kann man mit der Power bestimmt mehr anfangen!
@DP,
wieso Aktien bei ANAL, sind doch "SCHNELL" Sticker `drauf!
Schickes Ding, aber nix für Papas Kleinsten...... :wink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!