W E R B U N G , von DP's Moped Shop....

  • Na, ich denke mal, soviel wie es Dir Wert ist :)

    Übergabe kann dann ja morgen oder Montag in Hoope stattfinden *gg*

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Hossa!
    Die WR soll auch schon wieder weg? DonPedro, du bist ein DonJuan-keiner kannste treu sein- wieso eigentlich nicht???

    Neugierig, aber bargeldlos fragt und grüßt

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Moin,

    das ist ganz einfach.

    Ich bin die WR in Langensteinbach gefahren. Das war mega anstrengend, weil man immer auf der Hut sein musste, dass man nicht ein kleines Stückchen zuviel am Kabel zieht.
    Fahrwerk top, mega handlich.

    Dann die Idee mit den Sumo - Rädern und ab und zu auf der Straße fahren.

    Das geht gar nicht !!! :shock:

    Auf 'ner Sumo-Strecke macht sie Spaß. Da gibt es ja auch nur Hahn auf, Hahn zu. Dafür ist sie wie geschaffen.
    Damit aber konstant 50 in der Stadt zu fahren ist unmöglich. Das Zweitaktruckeln nervt, oder man quält sie im 1.+ 2. Gang.

    Straßenlage mit Sumoreifen 1A. Beschleunigung auch. :P (hebt sogar noch im 4. die Nase)

    Ersatzteilversorgung: trotz Sitz an der Quelle ... :evil:

    Hab's erst heute wieder gemerkt. Meine TT 250 is schon wat Feines. Auch untrainiert verzeiht sie so manchen Fahrfehler. Sie ist rubust, und wenig wartungsintensiv.
    Nur etwas mehr Bumms dürfte sie ruhig haben.
    (Hätt ich Ochse nur die TT 350 behalten.) :cry:


    Verkaufsgrund:

    Ich hab für die 2. TDR , für meine Verhältnisse , "richtig Asche" bekommen. :D
    Geht die WR auch so gut weg, dann könnte man ja vielleicht über ein vom Baujahr bedeutend neueres Fahrzeug nachdenken.

    Yamaha oder Suzuki.
    Auch 'ne Honda CRF 250X gefällt mir gut, bleibt aber wohl unerschwinglich teuer.


    Gruß,
    Peter

    PS.: Die TDR stinkt auch bald im Hamburger Raum rum... :wink:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Schade Schade...
    Alle Moppeds die ich total geil finde scherbelst du weg, und für keine hab ich das Geld und den Platz.

    Hast du noch Sex, oder fährst du schon BMW?

  • Moin,

    ja, dat stimmt vielleicht.

    Aber man muss auch rechtzeitig wieder loslassen können.

    Würde ich nicht die Mopeds so durchschieben, könnte ich mir den Spaß gar nicht leisten. :oops:
    Auf diese Art komme ich aber dazu , auch meine "Traummoppeds" mal selber im Schuppen zu haben, wenn auch nur für 'ne begrenzte Zeit. :wink:


    ... übrigends ist der Laden seit heute Mittag geschlossen. :cry:

    Hab (erstmal) nix mehr... :D


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Ich kann Peter verstehen...

    ich bin ja auch so einer der sein Hobby mit dem Hobby selber finanziert.

    Im Endeffekt stört mich der ganze Kram mit der TT 350 und Motorschaden auch net, denn Kohle ist schon lange wieder drin und noch ncith alles verkauft.

    UNd wenn ich nen TOP Motorrad habe was 1200€ wert ist und mir jemand 1400 € hinlegt geht die weg :)

    Und 2 Wochen später hat man was noch nen tacken schickeres... so muss das.

    Hatte das Gespräch mit Peter auch schon.

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von YoKeule

    ....Motorschaden auch net, denn Kohle ist schon lange wieder drin und noch ncith alles verkauft...

    echt - bin begeistert ! muss ich jetzt nimmer adhock in die garag toben und messen ?

    war nen scherz.....

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!