Bergen Sumo-Training 01.07.2007

  • ich werde leider wohl auch nur als zuschauer kommen :cry:
    abgesehn davon, dass ich in 4 wochen ausser landes bin, vorher noch klausuren schreiben muss und nebenbei noch ausziehen muss, schmerzt mein knie :x
    deshalb werd ich die tour dort hin als sonntagsausflug nutzen, hallo sagen, ein paar fotos schiessen und wieder n abflug machen :oops:

    tt600s sumo

  • Luschtig, gestern abend saßen wir hie und haben überlegt, ob ich meins nicht auch mal mitnehmen soll....nu kann ich deins ja mal 100m testen, bekomme meins jetzt nicht mehr auf dem Mopped festgezurrt *g*

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Moin,

    hach , war dat mal wieder schöö.... :D

    Den Rolf hab ich mit dem Pocketbike infiziert. :P


    Ein paar Bilder sollten da noch kommen.
    Aber nicht von mir, ich bin ja fast nur gefahren.

    Wer war alles da ?

    - Langsam !!!!
    - Teilegrab
    - Carmen (seine frau) auch auf TT 350
    - Björn HH
    - und isch

    dazu noch als Gäste und Fotografen :

    - Rolf
    - Luckey
    - Swatti
    - Nudel

    Leider hat es den Healer aus dem XT 500 Forum bös erwischt.
    Unterschenkelbruch, nachdem er beim Einbiegen auf die Startgerade von der Raste abgerutscht war. :cry:

    Von hier aus gute Besserung !!!!

    BMW hatte seine X-Challenger mit Fahrern zum testen da. Auch davon wurde eine zerschreddert.


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Ja, es war wirklich schön. Ich war schneller als beim letzten Mal, mein Grinsen geht mal wieder nicht aus dem Gesicht - einfach genial. :D :D :D

    Liebe Grüße

    Björn HH :D

  • ...klugerweise hab ich nicht mehr/sinnvollere Bilder gemacht, Akkus von Cam platt :(

    Hat sonst noch jemand was?

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Moin,

    ja ich !

    Mal zum gleich kucken :

    Der Kurs geht meistenteils in Linkskurven, gut zu sehen an meinem Hinterreifen:







    rechts is da noch Platz :oops:







    Vorderrad voll ausgenutzt :







    Nur schön ...







    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • tjoar - bin auch wieder gelandet . ausgeladen, autos getauscht , kinder eingesammelt und nun mit nem schwarzen bier vor die kiste. :wink:

    war ja nen ereignisreiches wochenende - gestern bei rolf empfang mit hubschrauber - so sah ich alle 12 einwohner von seinem dorf mit einem schlag. da wir das basteln nicht seinlassen können wurde Rolfs garage geöffnet - und siehe da - durch bloße anwesenheit meinerseits konnten von den drei baustellen zwei möppis zum leben erweckt werden - war schon ne wundersame selbstheilung..... :wink:
    heute früh auf leisen sohlen gegen 7 ( ja SIEBEN ) uhr los richtung Bergen - die strasse sind leer - nur vile starenkästen. das erste auto welchem ich begene ist kurz vor celle einem Trabbi - da hab ich dann doch vorsichtshalber die brille aufgesetzt - nicht das ich mich doch verfahren hab.
    ging alles gut fahrerlager gefunden und angemeldet. kurz darauf kam teilegrab mit frau - ( danke für die technische unterstützung und leihgabe der reifen - vorne der hat aber jetzt nen üblen sägezahn )
    auf die strecke fertig los - da ich auf meinen möppis vor ziemlich genau 20 jahren mal mit strassenreifen unterwegs war - dacht ich mir - fahr schön sachte und kuller einfach hinter carmen und teilegrab her..... dauerte nicht lange da hatte ich die strecke intus und denke - jetzt machste mit. um allen anderen unberechenbaren unwäglichkeiten eines sturzes aus dem weg zu gehen - habe ich das dann sofort im ersten turn erledigt :wink:
    eventuell ne zu lockere kette und mit zuviel übermut - und ab ging die maus . nix weiter passiert - mopped brauch nur nen bissel grafitti und ich ne gute ausrede für meinen arm und allerwertesten :P ( schutzkleidung sei dank !!!! )
    healer ergings schlimmer - gute besserung.

    ansonsten musste ich feststellen dass sumo mit endurieren / cross wenig gemein hat . habe verschiedene linien ausprobiert und bin aber nicht so richtig zurechtgekommen am anfang. ging dann aber besser - hab den vorletzten turn mal voll auf kraft und grobian gefahren - kostet aber eben zuviel kraft und geht fürchterlich aufs material - teilweise dachte ich, ich hab keinen rahmen sondern ne kautschukinsel unter mir . also im letzten turn an nen schnellen 500er gehängt - und siehe da - mit den augen mopsen ist immer noch das beste :wink: . ging viel flüssiger - kraft - und materialschonender .

    ergo - bin beim nächsten mal wieder mit dabei !

    schon weil auch sehr respektvoll miteinander umgegangen wurde - ja auch ich wurde vorbeigelassen von dem einen oder anderen :D

    also immer wieder und danke an erwin röhrs , teilegrab und alle anderen helfer !

    lm

    her mit die bilders !!!

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • ...sind nun ein paar bilder mehr, danke rolf :wink:

    ich fands auch wieder klasse, obwohl ich diesmal nur kurz da war und nich mitgefahren bin...
    auch von mir vielen dank an die veranstalter, die vielen helfer und unterstützer!!! und gute besserung an healer!

    gruß


    hier ein kleiner schmackerle für die klick-faulen, mehr unter galerie.... :wink:







    tt600s sumo

  • Zitat von langsam

    .... und ich ne gute ausrede für meinen arm und allerwertesten :P

    .... zu spät !

    die chefin des hauses hat gestern abend nach dem duschen inspektion gemacht und die blessuren gesehen . :roll:

    ich habe gesagt das einer von euch mir einen knüppel in das rad gesteckt hat um mich einzubremsen - also wessen telefonnummer darf ich weitergeben an die chefin ? :mrgreen: :mrgreen:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von langsam

    - also wessen telefonnummer darf ich weitergeben an die chefin ?

    lm


    Die vom healer im Krankenhaus Celle? Dann weiß sie, wie gut Du davon weggekommen bist...
    Gruß

  • Zitat von teilegrab

    ...vom healer im Krankenhaus Celle? Dann weiß sie, wie gut Du davon ...

    hm - eben drum hab ich gedacht , schmeisst dich gleich am anfang hin bevor es schnell wird . das tut nicht so weh und man hat es weg . :wink: und bis auf ein bissel bast ab und nen paar blaue flecken hat es ja auch hingehauen....

    schaden am mopped ( grad auch emotional gesehen ) ist ungleich höher ...

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!