Hoope Classic - Enduro am Sonnabend 21.07.07

  • Die Austragungsbedingungen für das Enduro wurden praxisgerechter gestaltet, nachzulesen auf der Seite vom Hoope Park unter Classic.
    Heiko Schlicht bemüht sich sehr, frischen Wind in diese Veranstaltung zu bringen.
    Das sollte man honorieren, zumindest mit einem Besuch.
    Gruß

  • habs jetzt fest eingeplant - wer rudert mit ? :wink:

    werde trotz der langen strecke mit gespann / Anhänger fahren - spart sprit .

    könnte also jemanden mit mopped unterwegs aufsammeln wenn nix anderes als transportmittel zur verfügung steht.....


    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Haben se dich daunten verbannt oder wieso kommst du nu auf einmal zu uns in den Norden und dann nch so kurz hintereinander :shock:

    Africa Twin, S1000RR,

  • hey baby, kannst mich abholen, das isss n gutes Angebot, danke dir...
    bin dann dabei. Brauch eh noch ein wenig training bis zum Bauer 6 Stunden Enduro..

    georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Georgie??? Fährt??? N Wettbewerb????

    MIr fällt die Kinnlade...wer sagte denn dauernd was von wegen dicke alte Säcke, zu spät für son Kinderkram etc. pp.???

    Freu mich aber drüber, habt Spaß dabei!

    Wünscht Euch

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • jedes jahr, immer nur eines, und das beim bauer.... Komme mit meinem material und wampe immer im mittelfeld ins Ziel und backe im Anschluss dann noch waffeln für alle....

    Nur zu mehr wettbewerb reicht das dann doch nicht.

    evtl. kommt unser Freund Skrobi auch noch dazu..

    georgi

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von Luckey

    Haben se dich daunten verbannt oder wieso kommst du nu auf einmal zu uns in den Norden und dann nch so kurz hintereinander :shock:

    will die wenige freizeit noch nutzen . :wink: muss ab 23.07. wieder arbeiten

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von TTGeorg

    hey baby, kannst mich abholen, das isss n gutes Angebot, danke dir...


    ... hatte da eher an die A7 oder A24 gedacht - nicht an nen ausflug in den (fast ) ruhrpott .... :wink:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • So hier mal nen link für die jenigen die zu faul sind sich jedesmal den in den Favoriten zu suchen ^^


    Hoopepark

    das ja voll doof... Fahrzeug und Fahre sollen zusammen 65 Jahre ergeben :? für jede abweichung gibt es 1,5sek. + oder -


    Das wäre 34,5 Sekunde Zeitstrafe für mich die hol ich nie im leben wieder rein ... ^^

    hmm Samstag Enduro und Sonntag Moto-Cross ^^

    Africa Twin, S1000RR,

  • Na das hört sich ja grundsätzlich richtig intressant an.

    Ich würde mit TT auch kaum Sekundne eingeschenkt bekommen !!

    ABER ,das macht nichts , denn ich glaube nicht das ich 40!!km am stück im Gelände durchhalte und dann auch noch 5 gezeitete Runden???


    da kannst als junger wilder ruhig mit deinen 34 SEK antreten da bist sicher vor mir da , wenn ich denn an diesem Wochenende Zeit hätte.

    Xt 350 fahren kann sehr spaßig sein!

  • Hm,--- grübel, grübel.... :?

    Insges. 62, dat würd ja fast passen.

    Ich war im letzten Jahr als Zuschauer da, die 10 Runden waren jedenfalls keine 40 KM, eher "nur" 25 KM.

    Dann gibt es eine Pause, bevor die 5 Runden Moto Cross Bahn folgen.


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Na ja auch 25 km im gelände sind recht heftig, .

    Leider ?? oder um Glück ??kann ich an dem Wo ende nicht da ist Zündapp Treffen .

    Ausserdem fehlt meiner tT immer noch ein Ventilsitz.

    Sorry Georg da mußt doch alleine fahren.

    gruß frank

    Xt 350 fahren kann sehr spaßig sein!

  • Zitat von langsam

    habs jetzt fest eingeplant - wer rudert mit ? :wink:


    also - nächstes Wochenende - wer ist mit dabei ?

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!