Eurer Rat !!!

  • aloa liebe Xt-Gemeinde !!!
    da ich nun 125er machen werde und nicht mehr allzu viel im wald fahre da ich die strecken kenne und es alleine auch nich wahnsinnig viel spass macht habe ich vor verscheinlich meine xt zu verkaufen......Nun würde ich gerne von euch wissen was ich noch für meine xt bekommen würde.... nun ein paar daten...
    Baujahr: 1985 sprich 55V
    Km-Stand: ca. 29000
    -Sebringauspuff
    -Crossreifen und ein hinter reifen enduro 1 (Metzler) ca. 50 %
    -2 Motor (Zerlegt)

    Beschreibung....
    Motor läuft top bis auf das er ein wenig klappert und wenn er kalt ist ein bisschen qualmt. trozdem springt sie beim 1 kick an.. sie hatte immer genung öl.. da zu gebe ich dann haolt noch den ursprünglichen Motor... Gabelsimmeringe wurden gemacht...öl gewechselt..mit brief... der Motor der jetzt drin ist wurde vor 4500 km komplett überholt(laut Frank Mohr). dann halt noch nen hinterreifen, vorderreifen eventuell auch...

    so nunn würde ich gerne von euch eure meinung hören... und halt Preise...... danke schonmal im vorraus

    schöne grüße Fred

  • Zuerst einmal....

    SCHADE, dass du uns verlassen willst ...

    2. Naja... kommt immer drauf an, ob einer eine sucht.
    Bei den Ersatzteilen kannste schon mit 800-900€ wenn du jemanden findest der eine haben will rechnen.
    Allerdings weiss ich auch nicht wie hart die klappert.

    Zu Not.. nen 50er geb ich dir :)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • verlassen will ich euch nich bin dann trozdem noch aktiv im forum dabei....
    halt wenn sie heiß ist dann hört man es auch als laie... brauch noch nen paar meinung....
    YoKeule: gut zu wissen ;)

    schöne grüße Fred

  • Meine TT hat umgerechnet 850Öre gekostet.
    Fahrbereit.
    Ich biete 55€...;-)

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Okay, jungs, ich geb 60......mehr ist fast nicht möglich, da aufgrund der soo vielen Postings, die man über die Kiste lesen konnte, die karre doch arg verbastelt ist...Denke ich mir da so.

    gruß

    georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • wird das nu ne Aktion dann müssen wir den Fred in Verkaufe schieben ^^

    biete 6500 Cent ^^


    eine Gute die läuft um die 1000 euro wohl... wenn se denn noch schick aussieht


    grüße

    Africa Twin, S1000RR,

  • danke für die antworten... nein soviel will ich gar nicht dafür haben mir reichen schon 700-800€...ob sie verbasltet ist kann ich nicht sagen ich habe das abgebaut was ich nich brauch und fertig...und der motor der is zerlegt der ori. von dem mottorrad. naja dann werde ich es mal bei ebay probieren... es sei denn hier will sie einer....

    schöne grüße Fred

  • Zitat von Rasender_Fredi

    ... es sei denn hier will sie einer....


    Ja, hier!
    80 Euro
    (Hatte nicht an den zwoten Motor gedacht...)

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • das hab ich mir schon gedacht ;) wenn ich nur den sebring rein stelle bekomm ich ja schon mehr ;) braudh ja das geld für ne 125er deswegen...

    schöne grüße Fred

  • Zitat von Rasender_Fredi

    braudh ja das geld für ne 125er deswegen...

    Nicht, dass ich das mit der 125er gutheissen würde, aber nimm den Sebring und vercheck den, fürn Rest geb ich dir n Hunni.
    Dann geht aber bitte das Porto auf deine Kappe.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • ich habe sie gerade für 950€ verkauft.... naja war wohl nix mit euch... tut mir leid. also rolf könnte den thread jetzt schließen...

    schöne grüße Fred

  • raffgeier ???? was heißt das ?? die karre ist natürlich nicht verkauft aber es bringt ja nix wenn ihr hier sinnlose gebote abgebt.... von daher... also kommt sie die tage bei eba< rein....

    schöne grüße Fred

  • das auf jedenfall ne gute idee... machs wie die meisten mit mindestpreis bei 5000 euro und schau wie hoch der preis wird und beim 2.ten mal setzte den mindestpreis nidrieger ^^ oder per sofortkauf rein

    diese Methode scheint wohl bei ebay modern zu werden :?

    Africa Twin, S1000RR,

  • Ich weiß gar nicht was Du willst, die Gebote sind innerhalb des ersten Tages von 60 auf 91€ hochgestellt. Das lass doch die Woche hier mal laufen :P

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Außerdem... wie bist du denn drauf?

    Erzählst uns die ist verkauft, obwohl wir wie die wilden bieten...

    Und dabei ist die garnet verkauft... und schon gar net zu so einem guten Kurs!

    ...

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Ich würde den Hunderter auch bei ebay bieten. Mit und ohne Sebring, awwer Hallo!

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!