Treffen bei Hannover Samstag 14.08 (Strecken-Bilder!)

  • Hi,
    Thunder (Fabian) und meine Wenigkeit haben uns schonmal bei Hannover (10 km nördlich) getroffen, auf der Strecke könnten wir super mal nen kleines regionales Nachmittagstreffen machen :)

    Kommen ja doch einige aus der Gegend (Celle, Hannover, Braunschweig *g*, Bremen)....

    Das Gelände ist 800 * 600m groß, viel Sand aber auch festes. Fahren 'offiziell' geduldet und Anhängeranreise möglich!

    Guckt Fotos und schreibt :)

    Rolf





















    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf (10. August 2004 um 21:41)

  • sehr schön

    boey - wieder was verpasst - wo ich am sonntag noch in hannover war.............

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • jetzt muessten wa nur nochmal sagen wann wa uns da treffen wollen und wer alles =)

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • Ich will mit!Ich will mit!Ich will mit!Ich will mit!Ich will mit!Ich will mit!Ich will mit!Ich will mit!Ich will mit!Ich will mit!Ich will mit!Ich will mit!Ich will mit!Ich will mit!Ich will mit!Ich will mit!Ich will mit!Ich will mit!Ich will mit!

    Jetzt sag nur wo Du das Gelände aufgetan hast. Ich dachte hier in Hannover ist alles zu!

    Sag nur wann!

    Gruß Gogo

    WR400F, XT6002NF

  • Beim letzten Bild kann ich mir nicht vorstellen, dass du nach DEM TABLE und DER FLUGHÖHE die Landung nicht wenigstens ein bisschen vergeigt hast mit der XT...

    "Fahren Sie viel!"

  • Du wirst es nicht glauben aber in dem Ort vor der Sandkuhle wohnt ein Arzt von mir... ( Der meinte auch kauf dir mal ne Enduro das amcht echt spaß..) naja war dann paar mal gucken wie die da so fahren bzw... Mein Arzt ist auch echt son freak.. naja zur sandkuhle der besitzer findet das toll was die jungs da machen und guckt auch ab und zu mal zu.. die polizei kann einem garnichts weil das privat grundstück ist =) naja aber man sollte sich dort schon ordentlich verhalten nicht rum müllen und so aber ich hatte da noch nie probleme... aber ich ahbe so gehört von den andern fahren bzw. auch selbst erfahren das es dort recht schwieriges gelände ist weil da halt auch viel sand ist.. aber selbst ein noob wie ich hat dort spaß auf festem boden und kleinen kickers =)

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • Das haut hier mit den Kiesgruben auch so hin: Es gibt Regeln, an die man sich halten sollte, solange gehts gut. Der Besitzer weiss offiziell von nix, duldet stillschweigend, so isser aus der Haftung raus, wenn was passiert, aber man sollte schon berücksichtigen, dass verschiedene Sandhaufen am Montag morgen gebraucht werden, ohne dass die Baggerer alles neu aufschichten müssen...
    Mit der Polizei das ist so ne Sache: Da der Besitzer ja nichts offiziell erlauben kann, könnten die Grünen einen schon zumindest wegen Landfriedensbruch hops nehmen und haben da noch Spielraum, weil man irgendwie da auch rein gekommen sein muss, ggf Autos auf Feldwegen abgestellt werden usw...
    Aber solange wo kein Kläger, da kein Richter, und es gibt Gegenden in Deutschland, wo´s Wichtigeres für die zu tun gibt, als Jungens hochnehmen, die mit Moppetz im Sand spielen. Leider Gottseidank oder so...

    "Fahren Sie viel!"

  • Habe an beiden Tagen Zeit.
    Wie wär's am 14.?
    Wer Lust hat, bei mir anschließend Grillen! Wohne in Laatzen, südlich von Hannover.

    Wer kommt noch?

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • So, denke wir können Samstag Nachmittag festhalten. Vielleicht kommt ja noch jemand mit ?!?

    Die Location ist gut per autobahn zu erreichen, ist in der Nähe von Wedemark/Oegenbostel (Autbahnabfahrt A7 Mellendorf oder so glaub ich), also nördlich von Hannover. Genau Beschreibung folgt :)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • So, hier die Anfahrtsbeschreibung:

    A7 Berkhof oder Mellendorf runter (je nachdem wie ihr kommt), und dann der Karte nach Oegenbostel folgen. Die Lage der Kuhle könnt ihr locker finden, erstmal sieht man sie schon ein bissel links kurz vor Oegenbostel, andererseits kombiniert einfach die Karte mit dem Luftbild, dann sollte es kein Problem sein.

    Würde vorschlagen, wir treffen uns am Eingang (=Schranke) zwischen 14 und 15:00. Ich fahre einen dunkelgrünen Passat mit Anhänger und GF-Kennzeichen :)

    Also, reichlich kommen, koscht ja nüx!

    Rolf







    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Also ich wage mal zu behaupten das es allen spaß gemacht hat heute war echt lustig... hoffe ihr stellt die fotos bald on!!!

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!