TT Ohne Motor

  • Hallo !

    Muß nun doch feststellen das ich eine TT zu viel habe !
    Deshalb hier das Angebot an unerschrockene Bastler .

    TT 350 ohne Motor ansonsten komplett wie auf den Bildern .

    Ideal um z.B. vorhandene Xt erheblich zu verbessern.

    Habe so an 333 Euro gedacht , ist verhandelbar ,könnte evt das ein oder andere Teil auch selber behalten ,dann wirds entsprechend billiger ,oder auch Motor in Teilen dazu geben , dann eben teurer .

    gruß Frank





















    Xt 350 fahren kann sehr spaßig sein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank Mohr (23. Oktober 2007 um 22:04)

  • oooohhhh, jetzt muss ich aufpassen :shock:
    erhebliche gefahr für mich schwach zu werden...

    engel links und teufel rechts streiten sich :wink:

    au weia

  • Aha, daher die Frage... :wink:
    Interesse schon, aber das liebe Geld... :oops:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Zitat von TTGeorg

    ........... nur sind die TT Komponenten doch recht runtergeritten.....

    @ georg --> SCHLEIMER :wink:

    runtergeritten ist ja wohl nu kein ausdruck für den schr..... !!!! bei aller liebe !

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • @george + langsam

    was soll das denn? Angebote schlecht machen? Den Zustand sieht ja wohl jeder selbst und ich kann nichts entdecken, wovor jemand gewarnt werden muss wegen möglichem Beschiss.
    Nee, das ist nicht nett!!!

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Jop, dass sehe ich auch so!

    KAnn ja nicht immer alles nen Schnäppchen sein und wenn sich jemand eine fertig machen will, der bekommt die auch wieder hin!

    Gabel ist ja schon mit allem seine 200 € wert plus Hinterrad Tank und Sitzbank und so kommt man doch wohl auf den Preis!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • angebot ist angebot.....

    da werde ich auch meine meinung äussern...

    auf foto sieht eh alles besser aus als in wirklichkeit. ergo - ich bleibe bei meiner o.a. bewertung des angebotes - es ist eben nur meine persönliche meinung - aber ich bleibe dabei das mopped recht zusammengeritten ist.

    und ob eine telegabel gut aussieht oder vielleicht auch noch funtioniert - das ist sicher schon ein unterschied.

    habe ich oft geschrieben - es sínd gebrauchtteile und man steckt nicht drin - aber.


    bilde sich jeder seine meinung


    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!