Wiedermal: Ansaugstutzen

  • Keinen Bock auf Basteleien oder Experimente mit Kleber, also nur originale bitte, neuwertig und nahezu ummasunst...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Hallo,

    wenn Du noch Ansaugstutzen suchst, ich kann dir neue besorgen.

    Gruß Rüdi

  • hallo,
    wie liegen die so im preis :?: meine sind nimmer so hübsch und man sagt das das nicht so gsund ist fürn motor :shock:

    gruß achim

    Der Weg ist das Ziel :)

  • Hach, nu kommense alle...:mrgreen:
    ...und ich muss mich erklären...: neue zu nem super Preis besorgen kann ich mir auch. Der reguläre Preis iss bei knapp 50 Öre je Stück.
    Ich brauch die dinger aber nicht dringend, daher will ich weder 50 taler pro stück blechen noch 40.
    Findet sich niemand und die Ansaugstutzen, die gerade drin sind, verrecken, stell ich die TT in die Ecke und belauer die Bucht und alles, was sich hier tut.
    Ob die Kiste nu n Jahr steht, macht den Bock nicht fett, aber freundlicher wär die Atmossphäre, wenn ich so n paar Teilchen auf Halde hätte.
    Man will ja fürn Notfall gleich morgen losblastern können...:mrgreen:

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Hallo Trischter,

    vom Yamahahändler kostet das Stück ca. € 50,-
    Ich biete dir das PAAR für € 35,- bis € 40,- an, je nach Modell.

    Jetzt bitte nciht schreiben, sind keine von Yamaha, Yamaha stellt diese auch nicht selbst her, kommen am Ende alle von den gleichen Zuliefern.

    Gruß Rüdi

  • moin Rüdi,

    Zitat von TT Rüdi


    Ich biete dir das PAAR für € 35,- bis € 40,- an, je nach Modell.

    i


    Für den Preis würd ich glatt nen Paar nehmen und ins Regal legen, bis ich sie brauche.
    Wo ist der Haken?

    Gruß
    Dirk

  • Hallo Dirki,

    warum so misstrauisch ?

    Einige hier aus dem Forum kennen mich, ich mache keine krummen Dinger und verkaufe auch kein Schrott.

    Also wer welche brauch, bitte per Mail anfragen, dabei das genaue Modell und Baujahr angebeben, eventuell noch das was auf den Ansaugstutzen drauf steht.

    Gruß Rüdi

  • moin Rüdi

    Zitat von TT Rüdi


    warum so misstrauisch ?


    nimms nicht so ernst. Ich freu mich ja, wenn ich die Teile so günstig kriegen kann.

    Gruß
    Dirk

  • na hört sich doch toffte an.
    Sitzt du nicht eh im Münchner Raum?
    Da soll Jorge die abholen und im Jänner mit Rolf mitbringen.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • So, wer kann ihm mitteilen: ...."noch das was auf den Ansaugstutzen drauf steht...." - sollten ja gleich sein bei allen und RR Rüdi kann dann das organisieren gehen!

  • Moin,

    da muss ich wohl zurück rudern, kann leider keine aus dem Zubehör für die XT350 besorgen.
    Beide zusammen als Originalteil könnte ich für € 70,- anbieten, wäre zum Yam Händler auch noch ien guter Preis.

    Für die XT/TT600 sieht das anders aus, da ist die Auswahl größer

    Gruß Rüdi

  • Zitat von TT Rüdi


    Beide zusammen als Originalteil könnte ich für € 70,- anbieten,

    Irgendwo in dieser preislichen Region komm ich auch raus, wenn ich hier zu meim Yammsemann renn...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Brauchst du erstmal nur einen? Hab da noch einen über, der noch hält...

    Falls die erste Januarwoche klappt und ich es nicht vergesse, bring ich Dir den mal mit :)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Du, iss nedd eilig und kei´ Drama. Kann erstens die Kiste stehenlassen, zwotens hatte ich ja auch noch einen, der zwar auch schon marode ist, aber noch geschmeidig und nicht so spröde wie der alte, der glatt wie Glas zersplittert ist.
    Wennstn unbedingt loshaben willst, gut, ansonsten bestell ich den einfach irgendwann mal beim Yammimann mit.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Hallo Trischter,

    wenn Du sie beim Yamhändler holst, könntest mir bitte iene Kopie der Rechnung zusenden.
    Ich denke eher, er wird mind. € 90,- verlangen.

    Gruß Rüdi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!