Das Forum und Firefox

  • Moin,

    seit kurzem hab ich einen getunten Computer und benutze den Motzilla Firefox als Browser.

    Nun hab ich aber festgestellt, dass das Fenster für PN's bei mir nicht automatisch öffnet und bescheid sagt ,dass eine neue Nachricht da ist.

    Beim IE war das jedenfalls so.

    Hat da jemand hier ein ähnliches Problem ?

    ... oder kriegt ihr alle keine PN's :mrgreen: (keine Sau ruft mich an...)

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • haste popups auch erlaubt?

    Bearbeiten->Einstellungen->Reiter "Inhalt"-> bei "Pop Up Fenster blockieren" entweder das häckchen weg machen oder über "Ausnahmen..." das forum hinzufügen...

    normal sollte es beim blocken aber auch oben so nen balken anzeigen in dem du das direkt für die seite einstellen kannst...

    Gruß
    Sven

    P.S. ich hab auch keine probleme mit den PopUps bei PN...

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • Wie schon beschrieben... liegt an den Pop Ups...

    Geht aber auch ohne... oben steht dann ja immer, dass man bla neue Nachrichten hat!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von YoKeule

    Wie schon beschrieben... liegt an den Pop Ups...

    Geht aber auch ohne... oben steht dann ja immer, dass man bla neue Nachrichten hat!

    Jepp, das geht.

    Mal sehen , ob ich das denn so lasse, oder wieder stundenlang vor dem Kasten sitze.. :roll:

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Hi Don Pedro
    Als erstes startest Du Firefox, danach rufst Du die Seite vom XT-Forum auf.
    Sobald Du eine PN hast, sollte beim erstellen der Seite im oberen Bereich ein gelber Balken aufgehen. Das steht was mit Pop-Ups drin. Rechts in der Leiste davon ist ein Button. Dort klickst Du dann drauf und wällst den obersten Befehl aus.
    POP-UP´s von dieser Seite erlauben.
    Und schon bekommst Du bei jedem weiteren Start von Firefox ein separates Fenster, falls eine PN vorhanden sein sollte.

    Versucht niemals die Frauen zu verstehen, sie sind viel zu kompliziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!