Bild geht nicht

  • Servus Rolf,
    wollte der Susanne mal ein Bild schicken da ich für 1 Woche in Italien beim crossen war, geht aber nicht. Gibts vielleicht Schwierigkeiten oder liegts an mir? Probiers gleich mal mit diesem Beitrag. Sind beide Bilder unter 180 kB und kleiner wie 800X600
    schöne Grüße
    Manfred














    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

    3 Mal editiert, zuletzt von manfred (12. April 2008 um 15:09)

  • vielen Dank für die schnelle Antwort und siehe da es geht
    Erstes Foto war übrigens in Grotta und das 2te auf der Endurostrecke in Mantova
    Manfred

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • kannste haben, habe noch ein paar Bilder.
    Werde auch mal einen kleinen Film von der TT machen. Habe auch mal jemanden gefunden der mich mal filmt. Weiß bloß nicht ob ich die nächsten 2 Wochen dazukomme da ich übernächstes Wochenende zum Endurofahren in die Türkei fliege.
    Schöne Grüße
    Manfred





















    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • (Gen)italien, na, die Hauptaufgabe hat Manfred ja schon präsentiert,
    für die "Daheimbleiber",
    ...........massenhaft Bilder :P :P :P

    Geduld läßt Rosen blühen.....

  • Hallo Georg,
    wir werden auch nächstes Jahr um diese Zeit wie meistens nach Italien fahren. Leihe mir immer ein Wohnmobil aus und übernachten meistens auf den Crossstrecken. Mitfahren kann jeder. Es sind welche mit Zelt, Wohnwagen usw dabei. Macht immer Mords Spaß! siehe hier:



































    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • In Torre war übrigens ein Endurorennen, die haben extra eine Endurostrecke. Haben hauptsächlich Afrika Twins mitgemacht. Und wer war auch mit dabei: eine schöne XT 350 siehe:















    Ein Schweizer aus dem Tessin
    Und hier zum Abschluß noch ein paar Bilder von den wunderschönen Afriks Twins:




















    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • Zitat von TTGeorg

    2009 fahren die Susi und ich mit dem Manni nach Italien....
    Flöööttttt
    Georg

    Susi?? Kommt eine Susi mit?? :lol:

    ...also ich wär' schon dafür zu haben... hab' ja dieses Jahr schon gezuckt - mußte aber daheim bleiben und mit René http://www.enduro-trial-quad.de/trainer-team für Penzberg üben :wink: ...

    LG Susi

    Eine Drossel ist ein Vogel, sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!