forum-shirt

  • vielleicht hat jemand anderes auch schon mal dran gedacht

    wie wärs mit nem forum-shirt?

    designvorschläge?
    vielleicht vorne ein schatten bzw. umriss von der xt (tt) mit schriftzug

    und hinten einen spruch drauf

    haben wir vielleicht einen grafiker unter uns?

    hat überhaupt interesse an einem shirt

  • Jau find die Idee gut und häte Interesse... wenns gut aussieht wärs mir ca. 10 Ocken wert.
    Achja den Nickname auf den Rücken fänd ich auch gut.

    Gruß Bene

    Hast du noch Sex, oder fährst du schon BMW?

  • 10€ wird leider nicht ganz reichen,
    http://www.spreadshirt.net,www.shirtcity.com ca.21 mit namen hinten und nem foto vorne...nur mal so als beispiel

    gibt preiswerter anbieter, aber ich denke 17-19€ sind realistisch
    man koennte natürlich das billigste von allen nehmen, also tshirts die nicht mal c&a verkaufen würde und nen billigdruckverfahren das nach 2 mal waschen raus ist, da würde man es vielleicht auf 9-12 euro schaffen...allerdings dann ohne namen

    jemand bereit den preis zu zahlen von etwas unter 20 €????
    als farbe würde ich yamaha-blau oder rot vorschlagen, hinten den spitzname bzw. forumsnamen drauf

    vorne fänd ich nen schriftzug xt(tt) 350 und drunter eine zeichnung in schwarz oder weiß toll
    vielleicht http://www.xt350.de/fotos/displayimage.php?album=10&pos=11 oder ein anderes
    als kontrastbild, natürlich für die xt fahrer ein eigenes bildchen ...oder eins für beide?

    am besten wäre es natürlich wenn jemand die berliner tenere ikone überreden könnte eine schönes bild im comic-stil zu zeichnen
    hat da jemand nen guten draht??

    die diskussion ist eröffnet

  • An sich gibbet son Shirt schon von Don Pedro mal erstellt, soweit ich das noch weiss!

    War aber glaube auch eines was sich dann mit mehrmaligem waschen weiter verbleicht!

    Ich find die Sache aber an sich Klasse... hätte zu meinem Schlüsselband dann auch mal nen schönes Shirt, warum nicht!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • wäre ne idee zum Jahrestreffen?!

    und dem schlüsselband gehts gar nich gut... diese scheiß plastiknippels abgebrochen :(

    Africa Twin, S1000RR,

  • Wie wäre es denn ungefähr so...
    Kostne pro T-Shirt 28,40€.
    Dann müßte man noch Porto dabei rechnen.

    Frontansicht

    Rückansicht

    Versucht niemals die Frauen zu verstehen, sie sind viel zu kompliziert.

  • Sorry wenn ich das mal ganz frei sage, aber das find ich hässlich.. könnte schon creativer werden!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • So würde ich mein persönliches Shirt gestalten....

    Front

    Back

    Versucht niemals die Frauen zu verstehen, sie sind viel zu kompliziert.

  • als schriftart würde ich "creampuff" empfehlen..elegant, peppig, dynamisch

    wie kann man die entwürfe bei spreadshirt speichern..muss ma sich registrieren
    als front fände ich wie gesagt eine comicstyle zeichnung gut en schattenbild

    so was fänd ich toll
    http://specials.bmw-motorrad.com/_common/img/ri…_jump_ocker.jpg
    vielleicht noch der xt(tt)350 schriftzug und lsb08

    oder in die richtung
    http://www.mx4you.com/mx-enduro-shop…in-schwarz.html

    ich geh ma morgen zum lokalen tshirt fritzen
    hat jemand noch tolle bilder von xt tt die man ic so ein schattenbild umsetzten kann

  • Haben unsere "Mofarenn-Shirts" hier machen lassen:
    http://www.igopost.de

    Die Qualität ist echt super!

    Find die Idee übrigens auch gut!
    Würde aber eher einen "einheitlichen" Aufdruck empfehlen.
    Also nicht mit Namen drauf. (ist dann auch deutlich günstiger)

    Gruß,
    Tobias

  • Finde unifarbene T-Shirts mit "was draufgeschrieben" panne. Und für 30Öre kriegt man schon klasse Funktionsshirts.
    Das lockere BMW-Design finde ich schoma n Ansatz.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Mit den Nicknamen finde ich es aber gar nicht so schlecht.
    Wenn man die Personen aus dem Forum nicht persönlich kennt, kann man sie direkt am T-Shirt erkennen. Und das ansprechen fällt einem leichter, bei einem virtuellen Treffen.
    Ich spreche aus Erfahrung, weil ich Orga einer Gamer-Community bin und wir regelmäßig Lan- & Membertreffen veranstalten.
    Man kann ja für die Vorderseite des Shirts ein einheitliches Bild nehmen. Und für die Rückseite den Nicknamen.

    So wie das hier...
    Das sind meine 2 jüngeren Cousins und ich.

    Versucht niemals die Frauen zu verstehen, sie sind viel zu kompliziert.

  • SO.........














    .............nicht ganz ernst gemeint :wink: Wobei eigentlich noch´n Yamaha Zeichen drauf gehört, find ich.

    Gruß Wolfgang 8)







    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Ich habe mir vor Jahren mal ein T-Shirt in einem T-Shirtladen machen. Man bringt das Bild oder was auch immer auf USB-Stick dahin, dann wird es auf eine Transferfolie gedruckt und auf das Shirt gebügelt.

    Das hat damals 20 Mark gekostet. Das Shirt war super, der Aufbügler hat auch recht lange gehalten.

    XT 350 55V

  • Zitat von Horst

    Ich wäre ja für ein klassisches XT 350 Logo wie es auf dem Tank drauf ist.

    Jou, hab ich vorhin vergessen: Yamaha-Logo, also die stimmgabeln müssen natürlich auch drauf, am besten mitm Tankdesign der 85er XT.

    Hier rennen die ganzen abiturienten nach der Prüfung in einheitlichen und bedruckten Hosen und T-Shirts rum;- da muss doch was gehen.

    Name/Nick iss natürlich hilfreich, macht die Sache aber nicht billiger.
    Einheitliche Hemden in unterschiedlichen Grössen und jeder kann im Copyshop seinen Namen noch draufdrucken lassen.
    Bei Triathlonwettkämpfen innerhalb der WM haben die Länder einheitliche Klamotten;- da ist bei jedem wettkampf n Laden dabei, wo man seine Sponsoren noch aufs Ländertrikot drucken lassen kann.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Nur mal so nebenbei.
    Was ist eigentlich, wenn einer dieser überflüssigen Anwälte ein nicht autorisiertes Yamahalogo sieht. Der müsste natürlich von Yamaha einen entsprechenden Auftrag haben.

    Das ist kein Schmonzes. Seit einiger Zeit müssen bei geschäftlichen E-Mails Briefköpfe mit den nötigen Angaben dabei sein. Seitdem schicken windige Kanzleien Angebotsanfragen an den Klempner nebenan. Wenn dann eine E-Mail ohne die Angaben als Antwort kommt darf der Klempner bluten.


    Ich habe gerade an der Tanke einen Lambo aus Saudi Arabien gesehen. Mit Kennzeichennummer 268.

    XT 350 55V

  • Bilder sind denk ich auch zu aufwendig....

    Yamaha-Logo ist nett... müsste man dann allerdings mit Yamaha sprechen oder wie hab ich das verstanden?

    Nicknames sind eigentlich ne tolle Sache... aber die meisten kennen sich ja eh schon und hat bis jetzt eigentlich auch immer so ganz gut geklappt, weil man sich eigentlich auf nem Treffen auch kennenlernt und es muss mich dann ja nicht jeder mit YoKeule da ansprechen... zumindest bis jetzt haben sich die richtigen Namen eigentlich immer durchgesetzt!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Yamaha hat die Rechte an dem Logo und dem Namen.
    Wenn Yamaha auf doof schaltet hat auch dies Forum ein Problem. Aber die werden sich wohl kaum ins eigene Knie schießen.

    XT 350 55V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!