Beschleunigung

  • Zitat von Rolf

    ...er weis, dass ich morgen kurz in München bin, und räumt schonmal die Stadt auf :)

    ...achso... haste dann nicht Lust, mal in Machtlfing vorbeizurutschen? "Wir" (ich geb's langsam auf) wechseln morgen Reifen, habe ich gehört. Da könnten wir noch eine helfende Hand gebrauchen - und mit der anderen trinkste derweil den Kaffee... :wink: (Gäste müssen bei uns immer arbeiten: von wegen Urlaub auf dem Bauernhof un so. :lol: )

    ...und bring den Krümmer mit, den brauchste um hier Einlaß zu kriegen... :lol:

    LG Susanne

    Eine Drossel ist ein Vogel, sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei

  • Servus Susanne,
    gehe mit deinen Reifen doch zum Tom, wechselt sie dir für 6 Euro, für den Betrag brauchst dich nicht schinden :wink:
    Gruß
    Manfred

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • Na, hab keine Zeit zum rumtüddeln, nur hin und gliech wieder zurück danach. Aber Danke für das "Angebot" :)

    Könntest natürlich Punkt 7:45 am Flughafen sein, da hätte ich ne Stunde Zeit zum Reifen wechseln *g*

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • 7uhr45 iss doof, will mal morgen mit dem Corsa zum TÜV..

    Manni, recht hast du, 6€ geht. Nur rechne auch mal die 25km hin, 25zurück plus die Zeit mit ein...Da bin ich dann meistens schneller.... Und meine reifen wechselt auch kein Tom mehr...

    Gruß

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von TTGeorg

    7uhr45 iss doof, will mal morgen mit dem Corsa zum TÜV..

    Manni, recht hast du, 6€ geht. Nur rechne auch mal die 25km hin, 25zurück plus die Zeit mit ein...Da bin ich dann meistens schneller.... Und meine reifen wechselt auch kein Tom mehr...

    Gruß

    Georg


    Servus Schors,
    Tom wechselt alle Reifen wenns auch noch so dahaut sind, man braucht sie nichtmal bei ihm gekauft haben. Auch verbindet man die Fahrt gleich mit einem Einkauf bei ihm,dann passts!
    schöne Grüße
    Manfred

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • Oha, dann sollte ich ihn mal aufsuchen.
    Und wenn man nen Teil braucht, dann sollte das passen.

    Uups, Tom ist nicht Paul, oder. Und Tom sitzt im Europark, richtig??

    gruß

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von TTGeorg

    Oha, dann sollte ich ihn mal aufsuchen.
    Und wenn man nen Teil braucht, dann sollte das passen.

    Uups, Tom ist nicht Paul, oder. Und Tom sitzt im Europark, richtig??

    gruß

    Georg


    stimmt. genaue Adresse: Helene Wesselbogen 11

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • Zitat von TTGeorg

    Oha, dann sollte ich ihn mal aufsuchen.
    Und wenn man nen Teil braucht, dann sollte das passen.

    Uups, Tom ist nicht Paul, oder. Und Tom sitzt im Europark, richtig??

    gruß

    Georg


    stimmt. genaue Adresse: Helene Wesselbogen 11
    zum Bestellen 089/3161620

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • Zitat

    ...Da bin ich dann meistens schneller....

    Es sei denn, es stehen ein paar nette Leute drum rum und verleiten Dich zum quatschen. Dann geht schon mal ein Schlauch pro Reifen hinüber...

    *duckundwech*

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Zitat von Rolf

    (.... ich geh mal lieber wieder Vergaser putzen und im Ultraschall baden....)

    Hab in zig Beiträgen über Ultraschallreinigung gelesen aber nicht welches Mittel ihr dazu benutzt. U-Badhersteller Bandelin hat für Vergaserreinigung ein Mittel das Zitronensäure enthält. Ist sicher gut zum Entkalken - aber Kalk im Vergaser :?:

    Gruß
    Bob

  • Zitat von bob


    Hab in zig Beiträgen über Ultraschallreinigung gelesen aber nicht welches Mittel ihr dazu benutzt. U-Badhersteller Bandelin hat für Vergaserreinigung ein Mittel das Zitronensäure enthält. Ist sicher gut zum Entkalken - aber Kalk im Vergaser :?:

    Gruß
    Bob

    Na, dann schau mal hier im Forum: klick

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitronensäure scheint aber nicht ganz abwegig zu sein:

    Link

    Auch der Tipp mit dem Biodiesel scheint nicht ganz unspannend, als ich das Zeugs noch getankt hab in meinem vorherigen Auto, da war an der Biodieselsäule unseres Supermarktes der Lack schon abgelöst, und zwar nur im Bereich des Biodiesel-Zapfhahnes :-)....Teufelszeugs...

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Mit nen zitronensäurehaltigem Entkalker, verdünnt nach Anleitung, hab ichs probiert - war nicht unbedingt überzeugt. In die Kanäle sehe ich nicht rein und das lehmfarbige Zeugs am Boden der Schwimmerkammer blieb. Vielleicht wars zu kurz im Bad. Veröltes interessierts überhaupt nicht. Bei den Mittel von Bandelin oder Mipak sind noch "nichtionische Tenside" für die reduzierung der Oberflächenspannung enthalten - vielleicht ist dies die Zauberei. Evt. versuch ichs vorher noch mit nen Schuss Kaltreiniger.

    Gruß
    Bob

  • Interessanter Themenbogen hier.
    Wo war nochmal der Fred bezüglich des roten Fadens... :roll:

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!