Moin,
endlich- durch Zufall bin ich an nen Zylinderkopf gekommen.
Tja- hmm- also.....
Der Vorgänger hat irgendwie alles falsch eingebaut.
Egal- werd ich hin bekommen .
Nur 2 Fragen.
Beziehen sich beide auf das Original Reparaturbuch XT 250/ XT 350.
1.Die Ölverschlußschrauben müssen in jede Nockenwellenöffnung
geschraubt werden damit sie mit genug Öl versorgt wird.
Die Nockenwellenböcke OK- habb isch Plastikstöpsel aber Schrauben für die Nockenwellen waren nicht dabei.
Muß man die 4 Öffnungen wirklich schließen und wenn ja kann man das auch selber stricken- Schrauben hab ich genug.
Sollte ich dann Madenschrauben nehmen?
Find ich alles etwas seltsam.
2.Die Kettenführung links bei Explosionsbilder die NR. 10.
In der Reparaturanleitung sind die beiden Nocken auf dem Exlosionsbild unten- Seite3- 11.
Auf Seite 3-17 oben.
Wenn sie oben sind paßt es auch genau in den Kopf.
Was ist richtig?
So- macht eusch mal bitte schlau.
Vielleicht hah jemand die Sachen noch im Kopp ohne den Kopp auf zu haben.
Schon jetzt danke Jungs- un Mädels.
Grütze
red