Wer hätte Interesse -- Meck-Pomm-Tour im September

  • Moin,


    ich könnte mir vorstellen in diesem Jahr noch mal Lust zum Moped fahren zu bekommen.

    Ich habe eine Einladung zu einer geführten Meck-Pomm-Tour erhalten und muss auch an dem Wochenende nicht arbeiten. :D

    TERMIN: 10.9. - 12.9. 2010


    Allein trau ich mich aber nicht, hätte noch jemand hier aus dem Forum Lust mit zu kommen ?
    Natürlich ist das Ganze nicht umsonst, aber ich denke da kann man bestimmt einen fairen Preis aushandeln.

    Der Veranstalter ist EnduroFunTours.

    Tourbeschreibung, Bilder und Infos hier

    Der Inhaber ist im übrigen sehr mit der TT 350 verbunden.
    In der Enduro-Zeitung findet man auch irgendwo im Archiv einen Bericht zu seiner "Ehlers"-Yamaha TT 350.


    Bei Interesse bitte hier eintragen :
    (immer kopieren)

    1.) Don Pedro

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • 1.) Don Pedro
    2.) mannikiel

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Hey Pedro, gib' mal'n Wink, bis wann man sich spätestens anmelden muß, bitte.

    Habe gesteigertes Interesse daran, muß aber noch einiges klären.

    LG Susanne

    Eine Drossel ist ein Vogel, sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei

  • :( alle Sept.-WEs voll (die Kids starten beide neu ins Studium...) - vielleicht ein ander Mal; aber danke für die Info und die Initiative!!

    Beste Grüße
    Eckhard

    .. und immer daran denken: Das Lackierte nach oben, das Gummierte nach unten!

  • Grübel, grübel.... hab urlaub ab dem 3.9. bis zum 20.9..... Alpen Friaul wird zu kalt sein für mich, da ich ja meist oben penne...also muß ich das friaul nächstes jahr machen, ebenso, wie alle täler des walis..
    Hmh, also richtung norden. offroad von hier bis hamburg, und susanne nimmt meine TT ( wenn die nächste woche mal zusammengesteckt wird, dann rund läuft und zugelassen wird) wieder mit runter. die anderen Töffs zicken ja auch eh...
    denn, ich muß dann danach in den pott, dachte ich. und komm mit den ellies wieder hier runter am 18.9. denn die wollen ne woche am ammersee verweilen...
    Ja, oder doch irgendwie es schaffen am 4.9. beim belgischen XT500 treffen aufzuschlagen und von dort aus was machen...
    na, oder meinen Schotten fragen, ob er mir seine XR 400 leiht, mit ryan rüber, und dort den lake distrikt abhaken...
    wir werden sehen, erst muß die TT mal laufen, dann den XT500 regler nochmal checken. die supertenere nochmal versuchen zu starten..usw...
    nen Passat kombi, die nächste baustelle, wartet ja auch noch..
    wird nen spannnendes jahr, ab nun.

    LG

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von TTGeorg


    ...wird nen spannnendes jahr, ab nun.
    LG

    Du meinst, von einem Urlaub in den nächsten Urlaub? :twisted: Die Superténéré habe ich neulich mal im Vorbeigehen gesucht unter all dem Staub. :twisted: TT hin- und herkarren ist machbar, sofern ich fahre. Aber jetzt kommt ja erst mal das Forentreffen in LSB - oder haste da auch schon wieder Urlaub und bist unterwegs? :roll:

    LG Susanne

    Eine Drossel ist ein Vogel, sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei

  • Moin,

    nochmal zu der Tour im September.

    Da ich mit dem Veranstalter persönlich in Kontakt stehe, bräuchte ich nun möglichst schnell VERBINDLICHE Zusagen wer an der Tour teilnehmen möchte.

    Einen kleinen Preisnachlass gibt es auch .... :wink:

    Anmeldung bzw. Zusage am Besten per PN an mich.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Don Pedro (13. August 2010 um 18:42)

  • Ich nicht Pedro, mag den Veranstalter eh nur wg. der TT, sonst eher nicht. Und, ich brauch den eh nicht. eher hätte ich den Guide machen können, geht aber auch nicht, da ich nix 100% sagen kann...
    Jo, genau, von einem Urlaub in den anderen... die überstunden müssen ja weg. diese woche sind es jetzt schon 23std..
    Bevor ich dann am 10.1. wieder unters messer gehe...

    LSB iss nicht für mich.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Hält sich ja in einem sehr überschaubaren Rahmen. :roll:

    Plan B: Man könnte doch mal in den ORF und/oder bei den Endurojunkies anfragen, ob sich da wer auskennt und den Reiseleiter machen würde. Dazu je nach Wetterlage Zeltplatz oder günstige Pension, würde die Kosten mindestens halbieren, oder die Reiselänge verdoppeln. :wink:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Zitat von mannikiel

    Hält sich ja in einem sehr überschaubaren Rahmen. :roll:
    Ich seh auch grad, ist ja nur 2 Tage fahren, mit einer Übernachtung. 200,- :?

    Plan B: Man könnte doch mal in den ORF und/oder bei den Endurojunkies anfragen, ob sich da wer auskennt und den Reiseleiter machen würde. Dazu je nach Wetterlage Zeltplatz oder günstige Pension, würde die Kosten mindestens halbieren, oder die Reiselänge verdoppeln. :wink:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Moin Manni,

    genau dazu hab ich ja keine Lust. :?

    Bei dieser Tour brauch ich mich eben nicht um all die organisatorischen Dinge selber kümmern, der Termin steht und wird nicht wetterabhängig gecancelt.
    Da in Meck-Pomm gefahren wird , ist Regen nicht sooo das Thema, schlafen tut man eh im warmen Bett im Gasthof.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Moin,


    die Anmeldefrist ist zu Ende.

    Susanne du hast eine PN... :wink:

    Mannikiel ? Es gibt doch kleinen einen Forumsrabatt von 10%.

    Noch mit dabei ist mindestens ein TT600'er Fahrer.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Ich schwanke noch. :oops:

    Ist das denn nun doch Freitag bis Sonntag ??? Auf der HP stehen nur 2 Tage/1 Übernachtung.
    Mit Frühstück ?
    Freitag Anreise und evtl. freies Fahren, Samstag & Sonntag geführte Touren ?

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Moin,

    ich reise bereits am Freitag an, bezahle eine Übernachtung mit Frühstück extra und bin dann Samstag fit für die Tour.
    Ehrlich gesagt reichen mir auch zwei Fahrtage voll und ganz. :oops:

    Geplant sind irgendwas von ca. 200 Km / Tag, da muss man mir eh am Ende vom Moped helfen. :lol:

    Wenn ich es nicht wieder vergesse, werde ich auf jeden Fall Bilder von unterwegs versuchen zu machen.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Hmmm, falls ich im Lotto gewinne, buche ich dann nach !

    Mir wurde mal das "Gutshaus" irgendwo da drüben empfohlen, findet das da zufällig statt ?

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Melde mich ab ! :roll:

    Für 200,- gibts im Gutshaus 5 Nächte (von Sonntag bis Freitag, oder so) dazu ne Kiesgrube vor der Haustür, und kostenlose Tourentips, oder halt Leute, die sich da auskennen...

    Von einer Kiesgrube durch den Wald zur nächsten Kiese kann ich hier auch für lau haben, glaube kaum, daß es drüben viel aufregender wird...

    Kurz: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich nicht ( Der Veranstalter bietet auch Touren "Am N-O-See-Kanal" an - 69,- Oiro für ne Runde spazierenfahren, wo ich auch alles selbst entdecken kann :twisted: )

    Viel Spaß, mach Bilder, und Kreuze auf ner Landkarte !!!

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Moin Manni,

    ist doch ok, wenn dir das die Sache nichtwert ist.

    Nun hab ich aber auch für den Veranstalter Verständnis.

    Ist halt so wie mit einem Auto.
    Man kann es selber waschen, durch die Waschanlage oder zum Car- Kosmetiker geben.

    Alles Ansichtssache ... :roll:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Moin,


    meine Nervosität steigt täglich.... :?

    Habe jetzt , um mein Gewissen zu beruhigen, doch noch eine frische Tüv-Plakette drauf machen lassen.
    War ja erst 14 Monate drüber. :roll:

    Nun ist ein neuer Reifen drauf und das Moped ist ohne Mängel durch die Abnahme gegangen. :D

    Im Vorfeld läuft die Tour schon mal gut.
    Man braucht sich eigentlich um nichts zu kümmern, alles organisatorische erledigt der Veranstalter.

    Och is dat schöööö !


    Werde auf jeden Fall Bilder von der Tour machen, hofentlich reicht meine Fitness (was war das noch ? ) für zwei Tage im Sand.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Viel Spaß, Peter! Da gibt es noch Strecken, da träumen die anderen Nordlichter (leider) nur von... Und außerdem ist die Ecke dermaßen dünn besiedelt, dass einem dagegen Dithmarschen wie ein Ballungsraum vorkommt!

    Kettenriß und Speichenbruch wünscht

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!