XT 350 zu verkaufen

  • jep.....ich hab zu dem haufen verrückter gehört :D
    warst du zu der zeit auch in brebou nou ????

    das leben ist zu kurz um auf der strasse zu fahren

  • jo...schwarze jacke....blaues käppi......is meiner einer...

    ich hab da zum schluß die jungs mit ihren leichten büchsen schon beneidet....

    am freitag bin ich noch ein wenig mit dem ersatz-mopped (125 XLR) unterwegs gewesen......war aber definitiv zu wenig leistung vorhanden...

    das leben ist zu kurz um auf der strasse zu fahren

  • Na schau an, so klein ist die Welt....wir haben uns schon so Gedanken über Euch Verrückte gemacht...(wir waren 3*WR + XT350 da)... 8)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf (8. Februar 2011 um 20:35)

  • dachte ich mir schon.....
    allein die seltsamen blicke, und heimliches belächeln sind mir schon bei der anfahrt auf den zeltplatz aufgefallen.....lach..
    also hast du uns auch ausgelacht.......etz weiß ich´s....lach...
    aber wir haben uns tapfer geschlagen :D

    das leben ist zu kurz um auf der strasse zu fahren

  • Jaja, ich wars...

    Aber das Gelände dort hat ja für jede Art von Mopped und/oder Fahrer eine passende Herausforderung, insofern ist das schon ok...*g*

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • nö , lasst mal !
    hab grad meine hyper zur baustelle umfunktioniert - das reicht mir !!!

    die hängt gerade an der garagendecke :?
    wird aber hoffentlich zum 1. märz wieder auf ihren neuen beinchen stehen :wink:

    Peace , Love und Vollgas

    Viel von meinem Geld hab ich ausgegeben für
    Alkohol,Frauen und schöne Motorräder.
    Den Rest hab ich verprasst !

  • Nachdem wir Stefans schöne alte Lady vor einem halben Jahr gekauft haben, trennen wir uns nun, ohne sie zugelassen zu haben, wieder von ihr.

    Das Motorrad ist einwandfrei, aber leider hat es uns kurz nach dem Kauf beruflich in die Slowakei verschlagen.

    Die Ummeldung hier ist extrem aufwändig und kostspielig, das wollen wir uns einfach nicht antun.

    Wir wissen Stefans viele Arbeit, die er in die alte Dame gesteckt hat, sehr zu schätzen und geben sie daher ebenfalls in liebevolle Hände ab.

    Bilder, Zustand und technische Daten: Siehe oben im Anfangsposting von rosso corsa. Wir haben das Motorrad nicht verändert und haben - abgesehen vom regelmäßigen Warmfahren - keine Kilometer mit ihr gemacht.

    Das Motorrad steht aktuell in der Slowakei und kann beim Verkauf in 94152 Neuhaus am Inn übergeben werden.

    Preis: 2.000 Euro

    Grüße,
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Micha_neu (21. Juli 2011 um 13:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!