moin männers,
hab nun den entschluss gefasst mich von meiner xt zu trennen falls der preis stimmt.
ez : 87
modell : 85-86
km : 34000
ps : 27
farbe : ferrari rot , bmw silber ( glitzerfrei )
neuaufbau vor ca.6000 km.es wurde alles mögliche poliert oder lackiert (fachwerkstatt )
keine wheelys,kein gelände,kein schotter,kein regen,kein wasser !
sie wurde immer sehr pfleglich behandelt und penibel warm gefahren.
ölwechsel alle 1000-1500 km,bremsflüssigkeit,kerze jedes frühjahr.
es funktioniert alles.motor ist dicht und nichts rappelt oder klappert.
keine kratzer oder steinschläge.an einer stelle des seitendeckels ( direkt neben dem endtopf ) ist der lack ca 1cm eingerissen.
der ölverbrauch liegt auf 1500 km bei 0 und es gibt keinerlei rost.
vor 6000 km wurden gemacht:
neue kurbelwelle
neuer kolben
zylinder gehohnt
neue radlager
neue speichen
vor 3000 km wurden gemacht
neue orginale ansaugstutzen
neue kupplung
neuer kettensatz
gaser gereinigt
neuer luftfilter
neue batterie
vor 1500 km wurden gemacht
neue reifen und schläuche
gabelsiris und gabelöl
progressive gabelfedern ( wirth )
andere extras oder austauschteile
zündscloss mit lenkradverriegelung
öltermometer koso digital
stahlflex
schnellgasgriff
abgepolsterte sitzbank mit angeferigtem kunstlederbezug
superbikelenker alu ( eingetragen )
superbike cockpit
fahrradtacho ( eingetragen )
alu fussrasten vorne und hinten
miniblinker flexibel
blinkerspiegel
acerbis handschützer
xt 600 gabel
tt600r öhlins federbein
hecktasche
alu unterbau ( hinterrad )
v2a inbus überall ca 180 stück
es gibt mit sicherheit noch dies und das ,welches ich jetzt beim aufzählen vergessen habe.
tüv wird beim verkauf neu gemacht.
ich kann nur sagen,das das motorrad seit dem neuaufbau mindestens 3500 euro verschlungen hat an verschleissteilen und verschönerungen.und da ist das motorrad an sich nicht mit eingerechnet.
das fahrzeug steht in 66287
preis : 2000 euro
preis : 1850 euro ( ohne öhlins federbein , mit orginal federbein )