Endurance Day in Torgau 2005

  • Zitat von GOGO

    Unser guter Rolf hat heute die die obere Runde in Oegenbostel bezwungen (die Locals wissen hoffentlich welche ich meine). Herzlichen Glückwunsch!!

    Mehr schlecht als recht, aber das wird noch besser trainiert *g*

    Zitat von GOGO

    OK, anders herum und für die eine Auffahrt fehlte auch der Schwung :twisted: aber er war oben und ich nicht :oops:

    Aber oben :)

    Zitat von GOGO


    Hauptsache wir haben dem Regen, Graupel, Schnee und Wind getrotzt. Und kalt war uns nicht 8)

    Doch, die ersten 2 Minuten *g*

    ein motivierter Rolf :roll:

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Moin Jungs,

    bei mir hat sich außer gutem Willen und etwas Ergometer leider noch nicht viel getan. :oops:
    Zum Fahren bin ich noch nicht gekommen, bin noch am schrauben.
    Außerdem muss ich nebenbei mal eben ein Haus renovieren .
    Einen Tag Arbeit noch , dann ist wenigstens die Suzi einsatzbereit. Die Reifen sind jetzt drin, nur noch zusammenbauen den restlichen Krempel.

    Vielleicht klappt das mit Oegi dieses Wochenende, vielleicht !

    Ich bin froh , wenn ich überhaupt zum Fahren komme. :(

    @ GOGO

    Die "obere Runde" :shock: , na klasse ! Allein wenn ich dran denke bleib ich schon stecken.
    Kann man Mut auch trainieren ?

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • langsam
    müssen wir eigentlich irgendwas wegen technischer Abnahme beachten? Müssen wir Blinker/Rücklicht/Hupe haben (kleiner Hinweis an die anderen, jeder braucht zwei blinkende Rücklichter!!!)?

    Darf ich meinen Dämpfer ausbauen? :twisted:

    Brauchen wir Platz für Startnummern? Gibt es Startnummern schon vorher?

    Brauchen wir Helme mit bestimmten Prüfsiegeln?

    Fragen über Fragen....

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • ihr könnt auch mit ner vollcross fahren - hauptsache nicht zu laut und bremsen und lager in ordnung - un keine ölsau

    ansonsten ruckt euch dochmal das reglemantionsverhaltenscodex :P
    aus - da kann man immer nachlesen wenn mal wieder was aus dem cache gefallen ist :wink:

    http://www.endurance-day.de/main.htm ...unter ausschreibung

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • ihr crused inner sandkuhle rum und das ohne mich.. wie geht das denn ?! ALso bescheidsagen per Pn am besten und aehm ich bräuchte dann auch die bremse von Rolf =) damit meine kiste mal wieder zum leben erweckt wird

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • naja ich muss jetzt erstmal meine bremse wieder fit bekommen.. also hatte mir son reperatur-kit gekauft für die pumpe oben .. das wars aber net weil sie baut keinen druck auf=( jetzt muessen wa mal unten neues teil kaufen vll. hats das ja hinter sich..

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • Kriegst die Bremse nicht entlüftet ?
    Wenn der Bremssattel kaputt ist /wäre müsste dort doch Bremsflüssigkeit austreten.
    Hatte mal ähnliches Problem, da war oben eine Dichtung am Behälter kaputt. Direkt dort wo der Hebel (Schraube) den Kolben betätigt. Am Kolben (sitzt eine Schutzkappe drüber) kam minimal Bremsflüssigkeit raus.

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von ThUnDeR

    naja ich muss jetzt erstmal meine bremse wieder fit bekommen.. also hatte mir son reperatur-kit gekauft für die pumpe oben .. das wars aber net weil sie baut keinen druck auf=( jetzt muessen wa mal unten neues teil kaufen vll. hats das ja hinter sich..

    Wenns nächstes Wochenende über 0° ist und der Boden nicht gefroren ist, bin ich wohl in Oeggenbostel, dann kannste dir den Bremssattel wegholen ;)

    Achja, Regnen/Schneien sollte es auch nicht *g*

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • ha ha 0° :?: weicheier............ :wink:

    heute hats geschneit und gefrostet ( -9° ) und ich sitzte seit gestern nachmittag trotz verbot vom doc auf dem stöckchen und drehe eine piorettete nach der anderen :P :P :lol:

    man hat mir das gefehlt !! und dann die dümmlichen koppschütteleien von den insassen der blechkisten - den wars kalt im auto.........ha ha .......ich hab schon geschwitzt wenn ich nur an die nächste kuve gedacht habe........ist aber alles sturzfrei abgegangen........ aber trotzdem auweia mit 0,4 bar druck aufm hinnerad kein bissel grip auf der strasse .........bin dann durch den graben und über die felder ......ging um längen besser

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Gehste jetzt auf Nummer sicher ? :shock:


    Die Gräben sind ja wohl zugefroren :lol:


    ...oder entdeckst Du Eisspeedway als neues Hobby ? :wink:

    Grß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • ja ja - sicher ist sicher...... :P

    und die piouretten waren dann doch eher unfreiwillig :shock: - nur ein bissel gas inner kurve und volle drehung um die eigene achse und man steht verkehrtrum :shock:

    @ peter - ach so hab gesehen das unser team komplett ist..... 8) 8) 8)

    fehlen bloß das mannschaftsbild und die teambeschreibung..... :? wie mer das bloß wieder hinwurschteln wollen.....

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • rolf schick es mir wirklich leiber kriegst auch mehr geld wende das willst nur das wetter wird erstmal so bleiben und ich bin voll geil aus motorradfahren und will das die kiste wieder laeuft =)

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • So, das Sponsoring geht weiter:

    die netten Leute von KEDO haben unsere Shirts, jetzt geht es noch um einen Aufdruck. Rolf, hast Du einen Teamschriftzug fertig?

    Und dann muss ich noch wegen den Reifen nachfragen:

    K69 vorne und K74 hinten in den Größen 90/90-21 vorne und 120/90-18 hinten, korrekt? Vier Sätze Reifen, werde ich mal nachfragen.

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Zitat von GOGO

    ...... Vier Sätze Reifen, werde ich mal nachfragen.

    prima :D weitermachen !!

    so jetzt ma ne andere frage - hat jemand mal was vom rolti gehört ?????

    also ich nich- und der peter auch nicht - so war jedenfalls meine letzte info.....

    also die reifen sind vom profil ok würde ich sagen........aber wenn wir nix vom rolti hören reichen 3 sätze...

    dann teile ich meine kiste mit peter wenn er nich mit der großen fahren will- wir sind ja eine gewichtsklasse gegen euch zwei dicke :wink:

    lm

    tschuldigung - einer ist ja nur etwas zu klein von euch für die mittlere erdanziehung gerechnet von der linearen körpermitte :roll: :?

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • was macht denn eigentlich unsere sammelbestellung für kedo ?

    also ich hab meine liste für kedo soweit durch und könnte sie rüberschicken........alles andere muss ich jetzt eh schon holen weil ich es ja bis zum 9.4. eingebaut haben muss......da ist ja wie im kalender steht der erste test für dieses jahr.

    ach so ja - was rufen die denn für so nen satz reifen auf - preislich mein ich .....hab im katalog nix gefunden

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Die lieben Jungs von KEDO wollten sich für uns an Heidenau wenden. Die Frage ist, wieviel Sponsoring von welcher Seite kommt, über Preise wurde daher noch nicht geredet. Wenn es dazu kommt werde ich natürlich erstmal mit Euch Rücksprache halten und Du hattest ja schon gesagt, das 99€ für einen Satz zu unterbieten sind.

    Bestellung? Brauche selber eigentlich so gut wie nichts, aber ich denke ich sollte das ja für alle erledigen. Also bitte mal Eure Wünsche an mich, ich stelle dann eine Sammelbestellung zusammen und werde dann in Abhängigkeit der Gesamtsumme feilschen wie auf dem Jahrmarkt :lol:
    Aber bitte nur Sachen angeben, die wir bei den anstehenden Treffen austauschen können, Oegenbostel, Uelzen oder eben beim Rennwochenende.

    Rolf, wo ist das Logo? Bist Du schon aus dem Urlaub zurück???

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Hi GOGO ,

    bis wann brauchst Du die Bestellung ?

    Bin zur Zeit noch konkret ohne einsetzbares Moped ! :(
    (rolti hat gekniffen :evil: )

    Mit meiner TT kann ich leider auch noch nicht gut genug umgehen. :oops:
    Gestern war schönes Wetter hier (4°C, Sonne) und ich bin zum ersten Mal in diesem Jahr ins Gelände.
    Moped gerade fertig gemacht , juhu ! :D


    Folge :
    Verbogenes Rahmenheck :x :cry:
    Verdammter Schei..xxx

    mögl Ausreden :
    Ich war das nicht ! Yamaha baut da auch einen dünnen Mist , kalte Finger, gefrorener Boden, Schnee, Matsch und Pampe, Übermut , Saisonanfang..... und den querliegenden Baum zu spät gesehen.

    Der war da sonst nicht, ich schwöre ! :)

    Fahrer : OK :? (seelische Wunden nicht berücksichtigt :wink: )
    Moped : Steht auseinandergebaut zum richten bereit. Bischen hier dengeln und ein bischen dort, wird schon wieder.

    Gruß,
    Peter

    PS : hat noch jemand ein (heiles) Lufi- Gehäuse für ' ne 59X ? :roll:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • genau - ein bischen zugsalbe und dat dingen ist wie neu :D - hauptsache der fahrer is heile :wink:

    was sagt ihr eigentlich zum team - logo ? hä - schreibfaule bande :evil: - mal nich nur gucken sondern auch die tasten bedienen

    also ab dafür

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!