Klassik Motorrad GS

  • Nun Leute endlich gibt es auch für die alten Enduros eine Zeitung, die Klassik GS.
    Ich habe nicht schlecht gestaunt als meine Frau diese Woche die Zeitung vom Händler meines Vertrauens anbrachte, super !!!
    Die "normale" Klassik Motorrad lese ich schon seit der ersten Ausgabe, und jetzt dieses Highlight.
    Hier der LINK:

    ICH BIN EIN LINK

    Gruß Wolfgang 8) [/url]

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • 5,90€, und weder XT noch TT drin. :roll:
    Naja, mal reinkucken... Wenn ich sie denn irgendwo finde...

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Jau, hörte ich von meinem TT Kumpel hier unten von, der mir datt blatt schon bringen wollte...aber, ich habe ja keine Zeit..
    fein, super, mal watt neues...dafür kommt mir bald dies blöde " enduro "aussm Haus...
    Merci für den Tip.
    Bei den FRanzosen gibts auch soon heft...habe da eines aus dem letzten Jahr.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von TTGeorg


    fein, super, mal watt neues...dafür kommt mir bald dies blöde " enduro "aussm Haus...

    Moin,

    das geht mir genauso. Die "Enduro" finde ich auch nicht mehr so gut.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von Don Pedro

    das geht mir genauso. Die "Enduro" finde ich auch nicht mehr so gut.

    Was heisstn "nicht mehr"? Das predige ich doch schon seit fast 10Jahren.
    Aber unter Blinden iss halt der Einäugige der König...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Zitat von trischter

    Was heisstn "nicht mehr"? Das predige ich doch schon seit fast 10Jahren.
    Aber unter Blinden iss halt der Einäugige der König...

    Tja, und was ist dann für einen guten Überblick überhaupt empfehlenswert? Abseits der diversen Foren?

  • Keine ahnung, ich lese nichtmal mehr den Reitwagen, der monatlich hier ins Haus flattert und schnüffel auch an der Tanke nimmer in irgendwelche Motorradhefterln.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Enduro lese ich schon seit Jahren nicht mehr. Motorrad Zeitungen eigentlich auch nicht mehr.
    HMM eigentlich lese ich nur noch so etwas :wink:
    Das Heft ist dieses Mal ein bisschen MAICO lastig, da aber der Verantwortliche im OFF ROAD FORUM zugange ist kann man da ja seine Vorschläge unterbreiten was man gern lesen möchte :twisted:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Zitat von Wühlmaus


    Das Heft ist dieses Mal ein bisschen MAICO lastig, da aber der Verantwortliche im OFF ROAD FORUM zugange ist kann man da ja seine Vorschläge unterbreiten was man gern lesen möchte :twisted:

    Gruß Wolfgang 8)

    Das' nich gut !
    Wenn der dann aus dem ORF-Klassik Forum kommt, sind die nächsten Hefte halt Hercules oder MZ lastig.
    Exoten wie Aermacchi oder SWM werden hin u. wieder auch berücksichtigt.
    Das was du lesen möchtest, also was über J A P A N E R -- igitt- wirst du dann auch eher vergebens suchen.

    Aber wem kann man es auch schon 100% Recht machen... :roll:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von Don Pedro

    Das' nich gut !
    Wenn der dann aus dem ORF-Klassik Forum kommt, sind die nächsten Hefte halt Hercules oder MZ lastig.
    Exoten wie Aermacchi oder SWM werden hin u. wieder auch berücksichtigt.
    Das was du lesen möchtest, also was über J A P A N E R -- igitt- wirst du dann auch eher vergebens suchen.

    Aber wem kann man es auch schon 100% Recht machen... :roll:

    ...........@DON, warten wir´s ab. Ich denke mal das es sich Hauptsächlich um Luftgekühlte mit ZWO Dämpfern handeln wird.

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!