[ABGESAGT] 25.3.2012 Walsrode

  • Hab ich letzte Woche schon gesehen, zwei Wochen vorher zum warmfahren in alpershausen, und dann nach Walsrode...perfekt:)! In Walsrode darf dann vielleicht auch mal was altes in den Ring, dann sind auch zwei Stunden schon zu lang *g*

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Moin,

    ich finde das immer gut, was die Jungs vom MSC Bergen auf die Beine stellen.


    Zu Manni's Kommentar hat eigentlich Herr Teilegrab schon das Richtige geschrieben:

    "Dass XT/TT-Fahrer aller Art in Gruppe 1 gehören, dürfte klar sein.
    Wer aus dieser Gruppe ernsthaft behauptet, er fahre auch mindestens 3 Stunden am Stück und sei deshalb mit 2 Stunden unterfordert - möge dies unter Beweis stellen.
    " --Zitat Ende

    Ach ja, wer's noch nicht wusste:
    Endurofahren kostet Geld. Startgelder sind da eher das Wenigste, die Sprit- u. Materialkosten ziehen immer bös rein.
    Ein Wochenende und mit Glück ist ein Satz Bremsklötze mal eben weg.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

    2 Mal editiert, zuletzt von Don Pedro (3. Dezember 2011 um 19:46)

  • Wer kommt, tut es freiwillig und ohne Zwang.
    Der MSC Bergen mit seinen wenigen Helfern - na, ratet mal - versucht, allen Teilnehmern eine schöne Veranstaltung zu bieten - Strecke, Durchführung, Versorgung.
    Und man versucht, die Erfahrungen der letzten Veranstaltung umzusetzen - mehr Strecke, weniger Blödbirnen.
    Das jetzt vorgestellte neue Konzept kommt bisher bei den potentiellen Fahrern gut an.
    Teuer ist auch ein Wochenende zuhause.

    Gruß

  • Wer es generell kapiert hat, worum es geht und wie das zu würdigen ist, nimmt teil, die anderen verpassen halt was und diskutieren...;)

    ...bin wieder dabei, wenn nix pasiert!

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • So'n Schiet !

    Das war meine Motivation die Sachs fertig zusammen zu bauen.

    Jetzt brauch ich den Vogel ja erstmal gar nicht mehr, die kann ich dann auch gleich verscherbeln. :evil:

    Wenn also Jemand eine gute 125'er aus 1. Hand sucht ....

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Naturschutz hin Naturschutz her.. wenn die F1 Boliden fahren, dann wird wesendlich mehr CO2 produziert.. was soll der kram.. es heißt doch dem wohl der allgemeinheit... dies scheint ja doch nicht zu gelten...

    Africa Twin, S1000RR,

  • Quelle: "ulrich" von xt500.org

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • - Verantwortung der Gemeinde wenn was passiert (Duisburg).
    - Das nierdersächsische Forstgesetz verbietet fahren im Wald und die Gemeinde soll darüber hinweg genehmigen.

    - Nicht zuletzt der Kantenabbruch auf Rügen, hier die Sandkuhle.

    Ich kann die Entscheidung nachvollziehen, aber finde es natürlich auch blöd.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!